Mein Cari..

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Sancezz 22.05.2011, 15:44
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
14/21 23.05.2011, 06:50

Da hat der Lackierer ja mal richtig Mist gemacht :O Vorallem kostet der Spoiler ja mal richtig Kohle. Da würde ich auch überlegen. Dann ist dein Problem mit der Polizei echt nachvollziehbar. Bist ja dann ganz schnell Mode.

Dann Glückwunsch zum Neuen. Zwar nicht mein Geschmack, aber jedem das Seine :ok:
+0
gelöschtes Mitglied 1956
Werbe/Affililink * 28.05.2024, 21:26
15/21 23.05.2011, 17:15

Du gibst auf nur weil paar Polizisten wegen dem Spoiler motzen?? Du hast den doch eintragen lassen und den Prüfer gibts doch noch der bezeugen kann, das es dieser Spoiler war, der eingetragen wurde oder??
Zudem kann es ja kein Problem sein, das in jeder Mitsubishiwerkstatt nachzuweisen, das es genau der Evo Spoiler ist??

Ich lach nur noch über solche Beamte, zur AMI Style im April waren auch zwei "junge, wilde, Bereitschaftspolizisten" der Meinung das die Tüv-Abnahme meiner Kennzeichenanbringung nicht zulässig ist und haben den Prüfer bis vor den Staatsanwalt gezerrt wo sie kläglich gescheitert sind.....
:grins:
Allein wenn sie die 2. und 3. Seite an Eintragungen sehen, lassen es die meisten eh gleich sein.
Und ehe Sie die 2. Steite an Seriennummern verglichen haben, sind die 15Minuten eh rum in denen Sie Dich festhalten dürfen.

Schade isses zwar wirklich um Dich und Deinen Carisma, aber Dein Entschluss kann man nur aktzeptieren.
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
16/21 23.05.2011, 18:54

Ich würd mir einfach ein Schildchen mit den Bezeichnungen für den Spoiler drucken lassen, an den Dynamics Spiegeln sind auch nur so silberne Aufkleber drauf...
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
17/21 23.05.2011, 20:12

Da der Spoiler doch gebraucht war, hattest auch schon Lack drauf bevor der Intelligenzbolzen von Lackierer des Teil überspachtelt hat. Meißt lässt sich dann wenn man vorsichtig arbeitet der Negativstempel wieder frei legen.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
18/21 23.05.2011, 20:14

Naja der Spoiler wird wohl nicht der Ausschlaggebende Punkt für den Verkauf sein, wär schön wenn du das wenigstens für den Potenziellen Käufer klären würdest :)
Achso und viel Erfolg beim verkauf, dass du das überhaupt übers Herz bringst Hut ab.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
19/21 24.05.2011, 14:45

Eleanor hat am 23.05.2011, 18:15:Ich lach nur noch über solche Beamte, zur AMI Style im April waren auch zwei "junge, wilde, Bereitschaftspolizisten" der Meinung das die Tüv-Abnahme meiner Kennzeichenanbringung nicht zulässig ist und haben den Prüfer bis vor den Staatsanwalt gezerrt wo sie kläglich gescheitert sind.....
:grins:


Mooooment :haha: Du meinst doch bestimmt dein Kennzeichen vorne, oder? Also ich wurde jetzt schon 2 mal gefragt ob ich eine Ausnahmegenehmigung dafür habe. Darauf hab ich einen Bekannten gefragt. Er meinte sowas gibt es gar nicht. Solange man das Kennzeichen lesen kann ist alles okay. Er arbeitet nämlich bei der Blitzertruppe.

Ich kann Sancezz schon verstehen. So ein Heckspoiler ist schon Provokation pur. Also mich halten sie deswegen auch immer an. Irgendwann kommt der Punkt an dem man kein Bock mehr hat. Bei meiner letzten Kontrolle hab ich dann auch mal nachgefragt was diese ewigen Kontrollen sollen. Mein Auto ist relativ stadtbekannt und die Kollegen kommen alle von einer Wache. Sollen die doch Fotos machen und es akzeptieren, dass bei mir alles eingetragen ist :denk:
+0
gelöschtes Mitglied 1956
20/21 24.05.2011, 14:51

Ich würd mir einfach ein Schildchen mit den Bezeichnungen für den Spoiler drucken lassen, an den Dynamics Spiegeln sind auch nur so silberne Aufkleber drauf...


--> grenzt an Urkundenfälschung, (wenn es nicht sogar Urk.fälschung ist!)
+0
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.10.2006
49 Themen, 568 Beiträge
0x erhalten, 8x gegeben
21/21 24.05.2011, 15:09

PerFecT hat am 24.05.2011, 15:45:Mooooment :haha: Du meinst doch bestimmt dein Kennzeichen vorne, oder? Also ich wurde jetzt schon 2 mal gefragt ob ich eine Ausnahmegenehmigung dafür habe. Darauf hab ich einen Bekannten gefragt. Er meinte sowas gibt es gar nicht. Solange man das Kennzeichen lesen kann ist alles okay. Er arbeitet nämlich bei der Blitzertruppe.

Ich kann Sancezz schon verstehen. So ein Heckspoiler ist schon Provokation pur. Also mich halten sie deswegen auch immer an. Irgendwann kommt der Punkt an dem man kein Bock mehr hat. Bei meiner letzten Kontrolle hab ich dann auch mal nachgefragt was diese ewigen Kontrollen sollen. Mein Auto ist relativ stadtbekannt und die Kollegen kommen alle von einer Wache. Sollen die doch Fotos machen und es akzeptieren, dass bei mir alles eingetragen ist :denk:


Ja ich meine das Kennzeichen vorne, das hat auch nix mit einer Ausnahmegenehmigung zutun wie Du schon sagtest, sondern das is in meinem Fall ne ganz normale Eintragung für die Anbringung des Kennzeichens.
Da es ja von der orginal Anbringungsstelle versetzt wurde, nach Paragraph 10 der Strassenverkehrszulassungsverordnung.

Und ja das Kennzeichen ist gut lesbar auf Blitzerfotos was ich schwarz auf weis belegen kann :deal:

PS.: das mit dem Fotoaushang auf der Wache is ne gute Idee :haha:
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
Werbe/Affililink * 28.05.2024, 21:26
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.