Hallo Leutz...
Ich wollte mal fragen wo beim Carisma 1800 GLX, der Luftmassenmesser sitzt.
Könntet ihr mir da weiter helfen mit Bild oder Beschreibung.
Danke im voraus
PreFacelift Luftmassenmesser
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Tobias 02.04.2007, 10:43
13 Beiträge • Seite 1 von 1
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Beobachter: Tobias
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Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
warum zum henker oröffnest du 3 identische Themen??
und ausserdem gibt es für solche sachen die forensuche..
wo sitzen die sensoren (2. post)
btw: der lmm sitzt am luftfilter
und ausserdem gibt es für solche sachen die forensuche..
wo sitzen die sensoren (2. post)
btw: der lmm sitzt am luftfilter
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- gizzl
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Danke für deine antwort, ich entsculdige mich erstmal für die gleichen Themen aber es eilt, weil ich möchte bzw. will mir da zwei wiederstände dazwischen setzten für mehr Power wenn ihr wisst was ich meine.
Danke
Danke
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Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
es wäre nett wenn jemand ein bild hätte welcher anschluss das ist danke.
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Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
Tobias schrieb:02.04.2007, 11:57Danke für deine antwort, ich entsculdige mich erstmal für die gleichen Themen aber es eilt, weil ich möchte bzw. will mir da zwei wiederstände dazwischen setzten für mehr Power wenn ihr wisst was ich meine.
Danke
Ich weiss, was Du meinst... Lass es sein! Ein Widerstand wird deine Leistung nicht erhöhen....
Wir hatten das Thema hier schon unzälige male!
Das Ding funzt nicht! Im gegenteil! Mit bissi Pech geht noch was kaputt!
Les mal:
Klick mich!
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STVO behindert meinen Fahrstil!
Außerdem kriegst du den wiederstand da garnicht so rein wie die es beschreiben. ICh hoffe du hast nicht mehr als 1€ dafür bezahlt, denn du hättest auch einen Faden reinfummeln können , hätte die gleiche wirkung nämlich gar keine
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Tobias schrieb:02.04.2007, 11:57..., ich entsculdige mich erstmal für die gleichen Themen aber es eilt, ...
Auch wenn etwas eilt, hat man nicht zu spammen, die andern Threads werden eh wieder gelöscht, damit machst du dir sicherlich keine guten Punkte bei mir.
Zu deiner Frage vo er sitzt -> guck mal im DIY, das gibt es einen Workshop "Sportluftfilter einbauen" da siehst du den Messer ganz genau.
Und zu der Sache mit diesen Widerstand - Finger weg, das bringt NULL - hatten wir aber hier auch schon öfters.
So denke hiermit ist alles geklärt.
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Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Carisma146 schrieb:02.04.2007, 12:09Tobias schrieb:02.04.2007, 11:57Danke für deine antwort, ich entsculdige mich erstmal für die gleichen Themen aber es eilt, weil ich möchte bzw. will mir da zwei wiederstände dazwischen setzten für mehr Power wenn ihr wisst was ich meine.
Danke
Ich weiss, was Du meinst... Lass es sein! Ein Widerstand wird deine Leistung nicht erhöhen....
Wir hatten das Thema hier schon unzälige male!
Das Ding funzt nicht! Im gegenteil! Mit bissi Pech geht noch was kaputt!
Les mal:
Klick mich!
HE!!! Zerstör dem armen jungen doch nicht die Illusionen...
Immerhin heilen Plazebo Pillen ja auch.
Und der glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
@Tobias
Kannst es ruhig einbauen, bringt mind. 5-10PS Mehrleistung
Ist schon beachtlich was so ein einzelner Widerstand ausmacht.
(im übrigen kannst du die Wirkung verbessern indem du 2 Stück davon parallel einbaust - aber nicht weiter sagen)
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OKay ich danke euch für eure zahlreichen Meinung ihr konntet mich überzeugen ich lass denn schei* sein, bevor mir der Motor Schaden nimmt das ist es nicht wert.
da gebe ich mein geld lieber für ein Guten Sportlifter aus, das bringt mehr.
Okay danke schön eine Frage hätte ich noch habe jetzt Unterboden beleuchtung wie bau ich die beim CARI an und wo schliese ich diese an.
danke echt gutes Forum
da gebe ich mein geld lieber für ein Guten Sportlifter aus, das bringt mehr.
Okay danke schön eine Frage hätte ich noch habe jetzt Unterboden beleuchtung wie bau ich die beim CARI an und wo schliese ich diese an.
danke echt gutes Forum
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Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
@wölfchen
was soll das denn jetzt? Du machst ihm Hoffnungen und er zerschießt sich den Motor mit den Dingern...
was soll das denn jetzt? Du machst ihm Hoffnungen und er zerschießt sich den Motor mit den Dingern...
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Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Jo ein Sportluftfilter ist auf jeden fall eine bessere Lösung. Du hast dadurch zwar auch nicht unbedingt mehr PS aber der Sound lässt dich wenigstens in den Glauben Aber denke dran dass du beim Carisma eine Adapterplatte brauchst für den anbau. aber das siehst du alles im DIY bereich.
Mit der Unterbeleuchtung kann ich jetzt nichts auf die schnelle sagen. du hast doch eine anbauanleitung oder nicht? Musst sie unter deinem auto anbringen und dann an eine Stromquelle anzapfen
Mit der Unterbeleuchtung kann ich jetzt nichts auf die schnelle sagen. du hast doch eine anbauanleitung oder nicht? Musst sie unter deinem auto anbringen und dann an eine Stromquelle anzapfen
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Also mal als erstes das U-Bo's verboten sind is dir sicher bewusst, ja?
Sprich wenn du die mal anmachst oder selbst wenn sie ausversehn an geht und einer vonner Rennleitung das sieht wird das richtig teuer, und Stillegung kann auch dabei rauskommen.
Zweitens würd ich drauf achten das wenn du sie montierst erstens natürlich nich die Röhren selber unterm auto zu sehen sind, sondern nur der Schein, sieht sonst hammer bescheuert aus, und zweitens das sie möglichst nich von allen Seiten spritzwasser abkriegen können. Jenachdem was für welche es sind. Hab schon viele leute gesehn die dann da hingen und nix ging mehr weil die wasser gezogen hatten.
Zudem kommt der trafo am besten irgendwo in den innenraum, wegen des Schalters. und ne sicherrung solltest du zusätzlich auch einbauen wenn er noch keine hat irgendwo zwischen Batterie und Trafo.
Wenn du das alles beachtest kannste die eigentlich anbauen wo du willst.
Ich hatte damals bei der Celica die Seitenteile angebohrt. Weisst, die wo manche gerne den Wagenheber genau drunter setzen die sich dann ganz schnell verbiegen können wenn man nich die genaue stelle genommen hat
Halt der Vorsprung aus der karosserie raus, sehr praktisch weil man dann die röhre nich sieht.
Und vorn und hinten hab ich mir halt irgend ein langes stück gesucht was grade ist, da hab ich dann die Halterung angebohrt und fertigs. Nur das ordnungsgemäße verkabeln nich vergeßen Sprich genug Kabelbinder damit die Kabel nich lose untem Auto rumhängen, und vorallem irgendwas zum Isolieren der verbindungen der kabel usw.
Wenn du es auf anhieb gut machst kannst die Kabel vom Unterboden durch den Motorraum direkt in innenraum verlegen. Jenachdem wie lang die sind.
Eins kann ich dir nur raten seih ganz vorsichtig. wenn der Trafo strom kriegt ohne das alle 4 Neonröhren ordnungsgemäß angeschlossen sind haste super schnell nen kurzen. Und selbst wenne dann auf Garantie noch tauschen darfst, kann sich das tierisch hinziehn. Hatte ich das erste mal auch, habs leider einbauen lassen. Danach ging dann auch erstma die Bremsleuchte nimmer auch wenn ich immernoch nit weiß wieso.
Sprich wenn du die mal anmachst oder selbst wenn sie ausversehn an geht und einer vonner Rennleitung das sieht wird das richtig teuer, und Stillegung kann auch dabei rauskommen.
Zweitens würd ich drauf achten das wenn du sie montierst erstens natürlich nich die Röhren selber unterm auto zu sehen sind, sondern nur der Schein, sieht sonst hammer bescheuert aus, und zweitens das sie möglichst nich von allen Seiten spritzwasser abkriegen können. Jenachdem was für welche es sind. Hab schon viele leute gesehn die dann da hingen und nix ging mehr weil die wasser gezogen hatten.
Zudem kommt der trafo am besten irgendwo in den innenraum, wegen des Schalters. und ne sicherrung solltest du zusätzlich auch einbauen wenn er noch keine hat irgendwo zwischen Batterie und Trafo.
Wenn du das alles beachtest kannste die eigentlich anbauen wo du willst.
Ich hatte damals bei der Celica die Seitenteile angebohrt. Weisst, die wo manche gerne den Wagenheber genau drunter setzen die sich dann ganz schnell verbiegen können wenn man nich die genaue stelle genommen hat
Halt der Vorsprung aus der karosserie raus, sehr praktisch weil man dann die röhre nich sieht.
Und vorn und hinten hab ich mir halt irgend ein langes stück gesucht was grade ist, da hab ich dann die Halterung angebohrt und fertigs. Nur das ordnungsgemäße verkabeln nich vergeßen Sprich genug Kabelbinder damit die Kabel nich lose untem Auto rumhängen, und vorallem irgendwas zum Isolieren der verbindungen der kabel usw.
Wenn du es auf anhieb gut machst kannst die Kabel vom Unterboden durch den Motorraum direkt in innenraum verlegen. Jenachdem wie lang die sind.
Eins kann ich dir nur raten seih ganz vorsichtig. wenn der Trafo strom kriegt ohne das alle 4 Neonröhren ordnungsgemäß angeschlossen sind haste super schnell nen kurzen. Und selbst wenne dann auf Garantie noch tauschen darfst, kann sich das tierisch hinziehn. Hatte ich das erste mal auch, habs leider einbauen lassen. Danach ging dann auch erstma die Bremsleuchte nimmer auch wenn ich immernoch nit weiß wieso.
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Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
@ Wölfchen
Hast du mit Peter Lustig geduscht?
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