Du hast recht... was du oben siehst sind die Auslasskanäle...
Ich habe die Auslasskanäle um 1,2mm erweitern lassen (rund) und der Einlasskanal wurden nur um 0,62mm erweiter (oval)... halt Strömungsoptiemiert
(Daten habe ich von einem alten "DDR-Tuner" bekommen)
Ziel des ganzen war einen ruhigeren Lauf und mehr Anzugsstärke zu bekommen, was meines erachtens auch gelungen ist.
Die ganze Geschichte sollte so zwischen 4-5 Ps gebracht haben (veränderung am Vergaser und Zündung mit einbezogen)
Das ganze war eher mal zum Testen gedacht...

So zurück zum Thema: Heute habe ich die hinteren Bremszylinder gewechselt (die alten waren fest) und neue Beläge verpasst.
Und die Achse hängt auch wieder drinne.
In den nächsten Tagen sollte die hinteren Bremsleitungen und der Bremsleitungsverteiler kommen.
Dann sind die arbeiten an den hinteren Bremsen abgeschlossen.
An der Vorderachse wird sich das wechsel der Bremse wesentlich einfacher gestallten, da ich für jede Seite eine komplette Anlage auf Bremsträger habe und dann "nur" 4 Schrauben lösen Bremsschlauch ab, fertig...