Na, das mit dem neuen Radio will ich ja nicht machen, ist ja schon ein neues.
OK, man kann sich drüber streiten, ob ein AEG-Radio ein High-End-Gerät ist, ist auch mein erstes.
Aber funktionell ist das Teil nicht schlecht (mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung für mein Handy, SD-Karte, etc.), und mit den Cari-Boxen klingt es auch nicht gerade mies.
Ich habe meine hinteren Boxen übrigens dringelassen und einen Umschalter eingebaut, damit ich die Heckablage auch mal demontieren kann und immer noch Boxen habe. Aber an den Umschaltern liegt nicht der "schlechte" Klang der Hifonics, das habe ich schon geprüft.
Also vielleicht doch Verstärker, aber dann muss ich wieder Kabel ziehen, und das wollte ich eigentlich nicht.
Soll ich Bescheid sagen, wenn ich die Hifonics wieder verscherbele? Denn vielleicht mache ich wirklich einen zweiten Versuch mit selbst zusammengestellten Boxen (auch wenn Boxer nicht soooooo wirklich damit einverstanden wäre) und dann werde ich die Hifonics, die dann ja noch nagelneu sind, wieder (vermutlich bei Ebay) verkaufen. Vielleicht versuche ich es aber auch hier auf der Homepage.