ACHTUNG: gefakte panne

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Boxer 17.05.2008, 12:47
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/12 17.05.2008, 12:47

hallo leute gestern bin ich selber fast drauf reingefallen.

fahre so die B 179 richtung wildau. auf einmal stehen da einhaufen autos am strassen rand. und ein mann kommt mir hecktisch mit den händen wedelnd entgegen.
ich rechts ran wahrnblinker an und raus. frage ihn was abgeht und er meint was von kein spritt mehr und er braucht geld. alles in gebrochenem deutsch und immer was von seinem türkischen bruder gefaselt. dann will er mir nen ring und ne goldkette anbieten im tausch für etwas sprittgeld.

da kam mir die sache spanisch vor. habe ihm gesagt das ich nicht helfen kann, ich aber gern die polizei anrufe für ihn. das fand er garnicht so toll
:grins: also ich wieder ins auto die cops gerufen. der nette mann am anderen ende meinte sie wüssten das schon und ne streife ist auf dem weg. bürgerpflicht erfüllt!

aber jetzt im ernst haltet nicht an. sobald ihr das zeug von denen ( ringe oder ketten oder sonst was..) in der hand habt wollen die von euch das geld und werden agressiv wurde mir so auch schon von 2en aus meiner bekanntschaft berichtet.

wir jungen burschen können uns da vllt noch halbwegs wehren aber frauen oder alte sind doch da verloren.

ruft einfach die polizei dann habt ihr euch nicht wegen unterlassener hilfeleistung strafbar gemacht und die können die ganster zur not in nem ordentlich "drive-by" erledigen.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
Werbe/Affililink * 14.05.2024, 13:09
2/12 17.05.2008, 13:01

:ok:

Danke gut zu wissen das man hier mit solchen Kunden rechnen muss.
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
3/12 17.05.2008, 14:01

So ein sch*ss ist uns mal in deutschland passiert und auch noch von ein holländer :hau:
wir waren bei uns über der grenze einkaufen und da kam auf einmal ein holländer zu uns und fragte ob wir ihn helfen könnten .Naja ,warum nicht dachten wir,also gefragt was los ist .Er sagte ,also ich stehe hier auf den parkplatz und hab kein benzin mehr ,also nicht genug um nach hause zu fahren und hab grad gemerkt das ich mein protemonee zuhause gelassen habe.
ich dachte naja :denk: Henk sagte zu den Man ,wir können dir 20euro geben .der Man ganz happy und sagte wenn wir ihn unsere bankdaten geben überweisst er es so schnell wie möglich .aber weil ich das nicht wollte ,hab ich ihn meine adresse gegeben dann kann er es ja zu mir schicken .
es ist jetzt 2jahre her und das geld haben wir noch nicht .Also sowas machen wir nie wieder (und das von ein landsman :motz: :hau: )
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
4/12 17.05.2008, 15:59

Genau das selbe ist mir vor 2 Monaten auch passiert.

Ein 5er BMW mit Englishen Kennzeichen und ein Typ im Anzug (Südländisch denke ich hat aber auch nur English gesprochen)
wollte mir auch 2 Goldringe geben! Hat mir die sogar schon auf den Sitz gelegt.
Angeblich war der Tank leer! Der hat sogar gehandelt ...von wegen er wäre mit 5€ schon zufrieden.

Als er nach 2 Minuten debatte immer noch nicht kapieren wollte das ich mein letztes Bargeld eben im Supermarkt gelassen hab und er agressiv wurde bin ich einfach weiter gefahren. Ohne die Ringe im Auto natürlich.
+0
Gruß Axel
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
07.04.2007
8 Themen, 168 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5/12 18.05.2008, 11:04

Davon hab ich noch nix gehört. Vielen Dank für die Info. Für Frauen is sone Situation besonders gefährlich.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/12 18.05.2008, 14:16

dreister gehts kaum!

hilfe der mitmenschen so auszunutzen! verbrecher!!
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
7/12 18.05.2008, 21:37

passierte mir auch schon wollte hilfe anbieten und die wollten mir auch eine goldkette verkaufen,habe natürlich nichts gekauft und weggefahren was mich echt wundert die waren mit so ne fetten mercedes unterwegs vom AMG und der verbraucht keine 8 liter warum kaufen sone auto wen man keine finanziele leistungen hat oder nicht genug meine meinung nach das hilfe vom anderen menschen ausgenutzt wird beim nächsten mal werde ich nicht so schnell anhalten
+0
rucarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
12.01.2007
9 Themen, 34 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
8/12 19.05.2008, 06:53

also in so nem fall einfach die polizei anrufen, immernoch die beste lösung. und am besten erst garnicht vom auto aussteigen, es gab auch schon fälle das es einfach nur ne ablenkung war und danach das auto gestohlen wurde, bzw der inhalt im auto. also am besten immer ein auge aufs eigene auto haben...
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9/12 19.05.2008, 08:08

Also ich denke auch: immer schön die Polizei rufen. Selbstschutz geht schließlich vor.
Und wer weiss wer da noch in den Büschen lauert :-/
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
23.09.2005
9 Themen, 255 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
10/12 19.05.2008, 08:48

Das schlimme ist, das so etwas viele (zumindest die, die schon solche Erfahrungen gemacht haben) beim nächsten Mal keine Hilfe mehr leisten werden/wollen, weil die Angst auf eine erneute gefakte Panne reinfallen zu groß ist.
Was dann wieder dazu führt das Leute, die wirklich eine Panne haben, von vielen anderen Verkehrsteilnehmer ignoriert und stehen gelassen werden.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
11/12 20.05.2008, 07:48

nagut unterlassene hilfeleistung wird bestimmt keinem angerechnet wenn dem jenigen dann nur das benzin aus gegangen ist... und wenn jemand verletzt ist das bekommt man das denk ich mal schon mit wenn man langsam dran vorbei fährt.
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12/12 20.05.2008, 08:59

ist halt schade um die wirklichen Opfer der Situation.
Das sowas asgenutzt wird....... fällt mir nix mehr zu ein.
Meiner Freundin ist das mal passiert, dass abends ( so um ca. 9.30 uhr) auf dem nach hause Weg jemandt sie versucht hat in ein Auto zu zähren, durch das hecktische Kratzen und so, konnte sie sich geradenoch rausreisen. Dies passierte zwar schon vor fast 4 jahren, die Angst bleibt aber für immer. Natürlich sind diese W..er ungefasst davon gekommen. Das wahren übrigens keine Deutsche. Wenn ich die in die Finger bekommen hädte.....
Bei sowas steigt mir echt die Wut hoch.............. :blabla:
Manchmal habe ich das Gefühl dass die Menschheit aufhört sich für die wirklich wichtige dinge zu interesieren, dass die Wahrheit immer vergesen wird und dass wir langsam echt zur grunde gehen!!!!!!!!!

Aufjeden Fall: MÄDELS PASST BITTE MEHR AUF EUCH AUF! Solche Vollidioten gibt es immer und überall.

Gruß
Eugen
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
07.09.2007
26 Themen, 589 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
Werbe/Affililink * 14.05.2024, 13:09
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.