Jop gebe Nasty Recht, Schade um den Cari. Aber der Lancer ist ein kleiner Trost besonders wenn ich an den vor paar Wochen in Polen denke, musste 5 mal hinschauen um zu erkennen, dass es ein Lancer war
Hy ich habe dich am we gesehen! In halle/salle auf der silberhöhe! In der nähe von der Tuning firma. Da wo der Ford Focus steht der aufgebaut ist
Ach und wegen dem heck könnte man auch tauschen? Habe noch eine unlackiert Fox Heckstoßstange da. Dein gefählt mir besser. Man könnte sich ja auch in Halle mal treffen. Bei mir ging es donnerstag
So hab grad mal schnell im Regen ein Foto gemacht. Ich hoffe man kanns erkennen wo der Clip draufsteckt der mir abgebrochen ist.
Der Clip dient als eine Art "Feder" dass sich der Tankdeckel beim ziehen am Hebel öffnet. Da mein Clip abgebrochen ist könnt ihr euch vorstellen was ich für Gymnastische Stellungen an der Tankstelle machen muss dass er aufgeht
hier der Clip. Sollte in der Regel ein ganzes Teil sein
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.