kleines soundsystem^^
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gravedigger 19.04.2009, 22:41
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 11887 Zugriffe,
Beobachter: Jersey01, Schmanta, LaZyHaZa
Ich werd morgen um 11 bei dir sein. Und nochmal durchklingeln, wenn ich in OBurg bin.
0
LS-Kabel, Bier und kleinen Unkostenbeitrag von 5€/h nicht vergessen
Lötstation, Messgerät, Messer, Kabelschuhe, Zangen, Akku, Werkzeug, Quetsche usw. nehm ich dann mit zur Garage.
Was zum drauf liegen hab ich auch da, also kanns los gehen.
Lötstation, Messgerät, Messer, Kabelschuhe, Zangen, Akku, Werkzeug, Quetsche usw. nehm ich dann mit zur Garage.
Was zum drauf liegen hab ich auch da, also kanns los gehen.
0
*hehe* genauso hab ich mir das gedacht! Wollt dir nen Zwani so in die Hand drücken *g jetzt haste ihn ja gefordert
Alles kein Prob!!! 
0
Ich hoffe du magst das Ergebniss wenigstens.
Hab übrigens noch nicht gepennt!
Hab übrigens noch nicht gepennt!

0
Bin total begeistert wie du das alles hinbekommen hast! Werd heut alles zusammenbauen, waschen fahren aussaugen, und dann gucken ... irgendwo klappert es nämlich vorn und hinten, schätze vorn könnten es die LS Kabel sein, und hinten ... weiß ich noch nicht, weil da haben wir ja nichts gemacht.
Übrigens, durch dein einstellen, sind vorn nicht mehr diese unmöglichen Höhen, bin wie gesagt begeistert! Weiß gar net wie ich dir meinen Dank ausdrücken soll! Mit den Bier und die paar Euros ist es jedenfalls nicht getan.
Hoffe du schläfst mittlerweile! Wie wars? Kannst ja mal erzählen (auch wenns net zum Thema eines Autoforums gehört
).
So bis dahin, meld mich wieder, wenns ans Dämmen gehen kann (hoffe du hast dann wieder/noch Dämmmaterialien - damit der Bauschaum wieder raus kann *g)
Übrigens, durch dein einstellen, sind vorn nicht mehr diese unmöglichen Höhen, bin wie gesagt begeistert! Weiß gar net wie ich dir meinen Dank ausdrücken soll! Mit den Bier und die paar Euros ist es jedenfalls nicht getan.
Hoffe du schläfst mittlerweile! Wie wars? Kannst ja mal erzählen (auch wenns net zum Thema eines Autoforums gehört
).
So bis dahin, meld mich wieder, wenns ans Dämmen gehen kann (hoffe du hast dann wieder/noch Dämmmaterialien - damit der Bauschaum wieder raus kann *g)
0
hi
fahre seit kurzen einen carisma 1,8 gdi exe bj 98
möchte mir vorne ein soundsystem einbauen welches ich direkt ans tape schließen möchte
und evtl hinten im kofferrauf einen verstärker und einen kleinen woofer zum herrausnehmen fals man mal kofferraum platz braucht.
macht das sinn ?
ist das möglich?
empfelungen für boxen vorn?
sollte natürlich auch ohne woofer gut klingen und der woofer wird wahrscheinlich auch nicht sofort gekauft.
danke schonmal
fahre seit kurzen einen carisma 1,8 gdi exe bj 98
möchte mir vorne ein soundsystem einbauen welches ich direkt ans tape schließen möchte
und evtl hinten im kofferrauf einen verstärker und einen kleinen woofer zum herrausnehmen fals man mal kofferraum platz braucht.
macht das sinn ?
ist das möglich?
empfelungen für boxen vorn?
sollte natürlich auch ohne woofer gut klingen und der woofer wird wahrscheinlich auch nicht sofort gekauft.
danke schonmal

0
@ schmanta & jersey: dit hört man jerne, is doch knorke das dit jetz läuft. muss ich mal gelegenheit reinhören.
@ beserkerbrot: meinst du mit "tape" dein kassetenautoradio?
@ beserkerbrot: meinst du mit "tape" dein kassetenautoradio?
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

lol...
nein.. hab ich mir angewöhnt so zu nennen.
weis noch nocht welches autoradio ich mir hole... irgendwas von pionier denk ich...
hast keine tips für mich?
nein.. hab ich mir angewöhnt so zu nennen.
weis noch nocht welches autoradio ich mir hole... irgendwas von pionier denk ich...
hast keine tips für mich?
0
wegen nem tip fürs radio kann ich nur sagen benutz mal die forumsuche. das thema haben wir hier schon x-mal durchgekaut.
tip: hol dir erstmal ein gutes radio denn das ist der grundstein für deine anlage.
achso, radio : /////ALPINE !
tip: hol dir erstmal ein gutes radio denn das ist der grundstein für deine anlage.
achso, radio : /////ALPINE !
0

ja danke...
am radio liegt es ja nicht und mit der suche bin ich schon vertraut!!
mir geht es um das soundsystem...
am radio liegt es ja nicht und mit der suche bin ich schon vertraut!!
mir geht es um das soundsystem...

0
dann les dir diesen thread am besten mal von vorn durch.
und alles was du noch so findest wenn dann immernoch fragen bestehn. stell sie einfach, wir helfen ja gern. aber da dieser thread sehr aktuell ist solltest du einige fragen schon beantwortet bekommen
und alles was du noch so findest wenn dann immernoch fragen bestehn. stell sie einfach, wir helfen ja gern. aber da dieser thread sehr aktuell ist solltest du einige fragen schon beantwortet bekommen

0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-