Moin,
du kannst sie morgen, freitag oder am samstag abholen oder nächstes wochenende zwischen der woche ist es schlecht.
sonst sag mir ein tag wo du kannst?
Türgriffstück vom Carisma!
Thema bewerten
CARGLX96 08.05.2007, 12:42
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1509 Zugriffe,
Beobachter: CARGLX96
momentan gehts eigentlich nur in der Woche! Welcher tag ist eigentlich egal! Müsste dann nur mal ne adresse haben!
Gruß CarGLX96
Gruß CarGLX96
+0
Wer schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann sich wenigstens die Zelle möblieren!
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Ok wie siehts mit nächsten mittwoch aus ab 17 uhr, ist mein schwager dan zu hause dan kannst du das dan abhollen.
die adresse schicke ich dir dan per e-mail rüber.
die adresse schicke ich dir dan per e-mail rüber.
+0
ja sieht gut aus! Na dann schick mal!
Gruß CarGLX96
Gruß CarGLX96
+0
Wer schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann sich wenigstens die Zelle möblieren!
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
Also ich würde auch noch so ein Dingen für die Fahrerseite suchen.
Falls jemand was hat, gerne per PN.
LG - Frank
Falls jemand was hat, gerne per PN.
LG - Frank
+0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
Habe einen 2003er Motion FLH. Die Griffmulden vom Vorface passen also leider nicht. 

+0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
Beim Facelift sind die aber eigentlich mit der TVK vernietet und verklebt,
als schwer im ganzen Zustand zu bekommen.
Haben es ja bei Schmanta auch so gemacht.
als schwer im ganzen Zustand zu bekommen.
Haben es ja bei Schmanta auch so gemacht.
+0
Naja, es geistern ja schon ein paar einzelne rum. Wird wohl schwieriger, es ohne Beschädigung von der TVK abzubekommen...
Im schlimmsten Fall wickel ich halt was hübsches drum...

+0

Eigentlich ist das nicht so schwer die heile abzubekommen!
Einfach schraube los und nen bischen ziehen! Beim erneuten einbau hält das dann auch nur mit der schraube ohne das man es neu verkleben muß!
Einfach schraube los und nen bischen ziehen! Beim erneuten einbau hält das dann auch nur mit der schraube ohne das man es neu verkleben muß!
+0
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
Naja, verkleben kann ich´s ja schon. Müsste halt nur das entsprechende Teil endlich mal herbekommen 

+0

immernoch dringend gesucht... meines ist heute vollends durchgerissen 

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-