Hallo:
Habe mir einen Heifischandenne aufs Dach gemacht und meine Moterhaube mit Carbon 3D beklebt .
Was sagt ihr dazu ?????
Heifischandenne mit funktion.
haifischantenne und carbonaufkleber fĂŒr Moterhaube !!
Thema bewerten
Scholle 23.06.2009, 16:40
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3001 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
+0
- Scholle
-
-
- AnfÀnger
- 12.07.2008
- 28 Themen, 92 BeitrÀge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
sieht super aus gefÀllt mir 

+0
-
- AnfÀnger
- 27.01.2009
- 21 Themen, 79 BeitrÀge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 5 Bilder
die antenne seh ich net
hmm carbonfolie find ich persönlich billig-weil man einfach sieht das es nur fake ist.
aber is ja geschmacksache.
oder ist des die mit der 3D oberflÀche? hat zwar nixmehr mit carbon zu tun aber die find ich irgendwie net schlecht.

hmm carbonfolie find ich persönlich billig-weil man einfach sieht das es nur fake ist.
aber is ja geschmacksache.
oder ist des die mit der 3D oberflÀche? hat zwar nixmehr mit carbon zu tun aber die find ich irgendwie net schlecht.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Haifischandenne noch kein foto gemacht, kommt noch.
Ja das ist die mit der 3D oberflÀche.
Ja das ist die mit der 3D oberflÀche.
+0
- Scholle
-
-
- AnfÀnger
- 12.07.2008
- 28 Themen, 92 BeitrÀge
- 0 Bilder
Carbonfolie find ich total geil..hast die Motorhaube selber beklebt oder machen lassen??
Wollt es auch schon bei mir machen aber als ich das erste ma allein Scheibengetönt habe (Was habe ich geflucht)..hab ich das gleich wieder verdrÀngt mit der Carbonfolie...
Wollt es auch schon bei mir machen aber als ich das erste ma allein Scheibengetönt habe (Was habe ich geflucht)..hab ich das gleich wieder verdrÀngt mit der Carbonfolie...
+0
Meinen Geschmack trifft die Carbonfolie nicht. Entweder richtig oder gar nicht. Halbschwanger gibts ja auch nicht.
+0
Finde es passt total, also zu deiner Wagenfarbe zumindest Echtcarbon ist ja leider verboten also gute Alternative haste da auf der Haube 

+0
Habe ich selber drauf gemacht .
habe die mittelkonsolle auch gemacht wo radio und so ist .
habe die mittelkonsolle auch gemacht wo radio und so ist .
+0
- Scholle
-
-
- AnfÀnger
- 12.07.2008
- 28 Themen, 92 BeitrÀge
- 0 Bilder
Hast du da schon erfahrung mit Folien..oder war es auch das erste ma..trau es mir selber nicht so richtig, da ich keine Lust habe die folie wieder runterzureiĂen weil Falten und Blasen drin sind!!!
Hast du sie den Faltenfrei hinbekommen...und mach ma bitte fotos von der Heifischantenne
Aber echt TOP ergebniss!!!
Hast du sie den Faltenfrei hinbekommen...und mach ma bitte fotos von der Heifischantenne
Aber echt TOP ergebniss!!!
+0
sone carbonfolie wĂŒrd ich mir ja auch noch raufhauen. aber wat kostet der spaĂ?
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Also erfahrung mit Folien habe ich und das mit der haube habe ich das erste ml selber gemacht an der kante nach ihnen habe ich kleine Falten aber die sieht mann kaum.
Ich sage mal, mann muss klein anfangen mit den Folien dann wird das was nach der zeit, mann hat dann den dreh raus .
Habe fĂŒr die Folie 99,- 160 auf 148 cm....
Ich sage mal, mann muss klein anfangen mit den Folien dann wird das was nach der zeit, mann hat dann den dreh raus .
Habe fĂŒr die Folie 99,- 160 auf 148 cm....
+0
- Scholle
-
-
- AnfÀnger
- 12.07.2008
- 28 Themen, 92 BeitrÀge
- 0 Bilder
Hi hab mir ĂŒberlegt auf dem Dach so eine Folie zu machen...was haltet ihr davon?!
Und an den Thread Steller: War es schwer die hinzukriegen?! Weil machen lassen will ich das nicht ist ein bisschen zu teuer...
DANKE
Und an den Thread Steller: War es schwer die hinzukriegen?! Weil machen lassen will ich das nicht ist ein bisschen zu teuer...
DANKE
+0
Wer nicht kotzt trainiert nicht am Limit!
So gehen Ideen rum! 

+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glĂŒht!
aber sein Verstand glĂŒht!
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.