R.I.P. Michael Jackson
Thema bewerten
Boxer 26.06.2009, 12:05
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1119 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Sancezz, Silver Angel
gestern um 23.26uhr wurde der king of pop für tod erklärt. sicher hat er in der letzten zeit nicht mehr für viel positive nachrichten gesorgt aber dennoch finde ich gehört er zu den größten popstars unserer erde und ja auch der boxer hört micheal jackson.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

hmm
ich war nicht wirklich fan von dem aber er war trotzdem der beste
schade das es so früh passiert is..
ich war nicht wirklich fan von dem aber er war trotzdem der beste

schade das es so früh passiert is..
0
smoke tyres....not drugs

schei**e... an was ist er den gestorben? damit hab ich nicht gerechnet.. 

0
naja ganz ehrlich. viel wär ja eh nicht mehr gekommen..... aber dafür hat er uns doch einige echte hits geschenkt.
Ärzte kämpften mehr als eine Stunde um Jacksons Leben
Ärzte kämpften mehr als eine Stunde um Jacksons Leben
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

War auch sehr geschockt als ich es heut frü im Radio hörte...auch wenn es nicht ganz meine Musik ist hat er doch ein paar geile Lieder...und er hat ein Lebenswerk geschaffen wie kaum jemand anderes...RUHE IN FRIEDEN!!
R.I.P. Michael Jackson 

0
Naja... Also die früheren Hits und was er geleistet hat war prägend für die Musik .
Aber hat mich nicht wirklich gejukt als ichs gehört hab .
Aber hat mich nicht wirklich gejukt als ichs gehört hab .
0
Also die früheren Hits und was er geleistet hat war prägend für die Musik .
Jap aus dem Grund Schade!!!!!!!
Leider war er etwas abgehoben....... hätte er nicht den gedanken gehabt weiß zu werden würde er noch leben da die Schädlichen Ops nicht wären.
0
Mit Mitsubishi freundlichen Grüßen
Thomsen
------früher------~~~heute~~~
--Colt CJO GLX--~Carisma DA0 GDI Avance~
www.mitsu-club-sachsen.de
Thomsen
------früher------~~~heute~~~
--Colt CJO GLX--~Carisma DA0 GDI Avance~
www.mitsu-club-sachsen.de
für mich war es jetzt nich so überraschend und ich kann auch nich verstehen warum da so ein aufriss deswegen gemacht wird.
ja gut er hat so einige rekorde gebrochen und hat vor 20 jahren sehr viele erfolge gehabt, aber sind wir mal ehrlich, es war doch nur ne frage der zeit das er stirbt. er hat medikamente genommen bis zum umfallen und dann noch die ganzen op´s, das einzige was mich wundert is das er so lange durch gehalten hat.
aber wie dem auch sei, rest in peace jacko
ja gut er hat so einige rekorde gebrochen und hat vor 20 jahren sehr viele erfolge gehabt, aber sind wir mal ehrlich, es war doch nur ne frage der zeit das er stirbt. er hat medikamente genommen bis zum umfallen und dann noch die ganzen op´s, das einzige was mich wundert is das er so lange durch gehalten hat.
aber wie dem auch sei, rest in peace jacko
0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
Ganz ehrlich gehts mir nicht anders wie RAHWT.
Ich war nie Fan von ihm, von daher werde ich ihn nicht wirklich vermissen.
Trotzdem respekt für das was er in in Pop-Musik-Geschichte erreicht hatte.
Er wird den Status "King of Pop" mit sicherheit noch viele viele Jahre tragen, so wie es eben der "King of Rock" Elvis tut.
Ich war nie Fan von ihm, von daher werde ich ihn nicht wirklich vermissen.
Trotzdem respekt für das was er in in Pop-Musik-Geschichte erreicht hatte.
Er wird den Status "King of Pop" mit sicherheit noch viele viele Jahre tragen, so wie es eben der "King of Rock" Elvis tut.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Einer der Allergrößten.
Musikalisch war er leider ja schon länger tot, aber die Nachricht war trotzdem die traurigste seit Wochen.
Einfach nur verdammt bitter.
Musikalisch war er leider ja schon länger tot, aber die Nachricht war trotzdem die traurigste seit Wochen.
Einfach nur verdammt bitter.
0
feed me a stray cat
er war bis anfang der 90` an der spitze im musikgeschäft...danach ging es mit ihm rapiede steil berg ab...zum schluß war er nur noch ein schatten seiner selbst...für das was er erreicht hat verdient er meinen vollen respect.
ich denke er wird (wie elves) in den herzen der menschen weiter leben...
R.I.P. Michael Jackson (1958-2009)
ich denke er wird (wie elves) in den herzen der menschen weiter leben...
R.I.P. Michael Jackson (1958-2009)
0
- carisma_tuner
-
-
- Autobastler
- 10.05.2008
- 417 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
ok er ist tot...aber muss des wirklich den ganzen tag im radio laufen???man kanns auch echt übertreiben
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Ehre wem Ehre gebührt.
Ich mochte lange nicht alles was musikalisch von ihm kam, aber ich denke ein großer Musiker hat den Orbit verlassen.
Im Radio wurde heute ein Satz von seinem Autobiographen gesagt, den ich sehr treffend fand. Als Musiker war ein Gewinner, als Mensch eher nicht. (kein wörtliches Zitat)
Er hat sich auf jeden Fall direkt neben John Lennon und Elvis Presley in die Bücher eingeschrieben.
Ich mochte lange nicht alles was musikalisch von ihm kam, aber ich denke ein großer Musiker hat den Orbit verlassen.
Im Radio wurde heute ein Satz von seinem Autobiographen gesagt, den ich sehr treffend fand. Als Musiker war ein Gewinner, als Mensch eher nicht. (kein wörtliches Zitat)
Er hat sich auf jeden Fall direkt neben John Lennon und Elvis Presley in die Bücher eingeschrieben.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-