Hauptscheinwerfer Carisma Bj.99
Thema bewerten
MIXatBROTHERz 25.04.2009, 19:05
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4507 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Weil die um ein Vielfaches teurer sind, wird er des sicherlich net gemacht haben!
+0
So, hatte ja schon erwähnt, dass die Dichtgummis an der Seite etwas kleiner sind als zuvor. Jetzt habe ich mit einer Art Silkon auf wasserbasis die ausgefüllt, sieht top aus. Wollte kein Silikon nehmen, da essigvernetzend und das friss, bis es ausgehärtet ist an allen blanken teilen in der nähe, (habe die erfahrung mit dem motorrad gemacht
) und Acryl ist ja nicht dauerhaft wasser / UV beständig.

+0
Mach mal bitte Fotos, und gib mal den genauen Namen von dem Zeug was du verwendet hast. Danke.
+0
*Pushhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
ähm sorry das ich so einen altes Thema rauswühle aber ich hab da mal ne frage zu den Facelift Funzeln .....
Ich will mir demnächst die schwarzen Lampen in mein Preface rein basteln
aber ich finde keine Lampen mit Stellmotor
NUN DIE FRAGEN ALLER FRAGEN:
1.Kann ich die Motoren aus den Preface Lampen in die neuen übernehmen oder brauch ich die vom Facelift ???
2.Wie sieht es mit dem Birnensockel aus? Der ist ja auch H4 aber muss ich den umbauen oder kann der übernommen werden ???
danke schonmal für eure Hilfe
LG Philipp

ähm sorry das ich so einen altes Thema rauswühle aber ich hab da mal ne frage zu den Facelift Funzeln .....
Ich will mir demnächst die schwarzen Lampen in mein Preface rein basteln

aber ich finde keine Lampen mit Stellmotor

NUN DIE FRAGEN ALLER FRAGEN:
1.Kann ich die Motoren aus den Preface Lampen in die neuen übernehmen oder brauch ich die vom Facelift ???
2.Wie sieht es mit dem Birnensockel aus? Der ist ja auch H4 aber muss ich den umbauen oder kann der übernommen werden ???
danke schonmal für eure Hilfe
LG Philipp

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
carismatiker98 hat am 26.11.2010, 22:33:1.Kann ich die Motoren aus den Preface Lampen in die neuen übernehmen oder brauch ich die vom Facelift ???
Ich glaube nicht, da es ja völlig andere Scheinwerfer sind, von der Bauart/Form.
carismatiker98 hat am 26.11.2010, 22:33:2.Wie sieht es mit dem Birnensockel aus? Der ist ja auch H4 aber muss ich den umbauen oder kann der übernommen werden ???
Ja auch die Facelift-Scheinwerfer haben H4.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-