Danke für alle Glückwünsche, wir werden das Beste aus unserer Zukunft machen. Es war ein hammergeiles Wochenende und mit Dead-Eye habe ich einen Freund mehr dazu gewonnen. Wir kannten uns bisher nur ausm ICQ und von hier (Harztreffen letztes Jahr zähle ich ma nich mit, da wir dort kaum Zeit hatten zu labern) und trotzdem hat er ohne mit der Wimper zu zucken den langen Weg auf sich genommen und mit uns gefeiert. Man heiratet ja schließlich nur einmal
So wie ich das beobachten konnte, sind viele nette Bekanntschaften/Freundschaften entstanden unter den Leuten, die sich bis dato nicht kannten. Freut mich. Es war eine sehr geile Truppe und das wird definitiv in ähnlichem Rahmen wiederholt.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei den Lindis bedanken, die mich sehr bei der Planung unterstützt haben und auch mit dem Platz alles deichseln konnten. Ein fettes Danke geht an unseren selbstpersönlichen DJ Löppi, der ne hammergeile Party gemacht hat und jeden Musikwunsch erfüllen konnte. Nicht zuletzt danke ich auch Udo und seiner Frau, die uns auf ihrem Grundstück haben feiern lassen.
Danke auch an die Leute, die da waren. Diejenigen, die von vornherein nicht kommen konnten, bangt nicht. Ihr werdet natürlich zur einjährigen Jubiläumsfeier geladen!
Cari-Mania hat am 12.07.2009, 19:11:nochmals glückwünsche von uns!
schade das es bei uns nicht geklappt hatte, wären gern dabei gewesen
unsere bilder folgen nächstes jahr

Ihr kommt dann einfach nächstes Jahr, wenns bei euch passt, zum Einjährigen.