Schlachte 2001er Cari
Thema bewerten
Hanni_eMCee 02.07.2009, 13:48
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3498 Zugriffe,
Beobachter: RedCarisma, Goofy, Frobie80
Der Griff von der Fahrertür is kaputt, ich weiß nich ob die anderen passen, die könntest sonst haben.
+0
Hast du zufällig noch das Fensterheberbedienteil von der Fahrerseite....
oder is das geschrottet.
Gruß
oder is das geschrottet.
Gruß
+0
Wie siehts mit dem Stoßstangenträger hinten (Mitte) aus, ist der noch zu haben??
+0
Ja an den den Seiten und einen in der Mitte, wieviel willst Du dafür haben?? Schreib mir ne PM 

+0
Hi Leute und Hanni_eMCee bin seit gestern stolzer besitzer eines Carismas und bräuchte einen Aschenbe
cher vorn in schwarz wäre echt cool wenn ich hier was finden würde *g*
cher vorn in schwarz wäre echt cool wenn ich hier was finden würde *g*
+0
Sorry Leute, erst mal alle arbeiten eingestellt. Muss kurzfristig für 4 Wochen nach Holland. Also bitte keine Angebote mehr schreiben.
+0
hallo ich brauche die kofferraum verkleidungen vom FLH hast du die?
+0
Wie sieht es mit der Innenbeleuchtung aus? also die die anggeht wenn man die Tür aufmacht?
Schalter an der Lampe noch ok oder hat der auch ein paar Probleme? und wie sieht es mit der Lampenabdeckung aus? auch noch ok oder sind die Haltenasen abgebrochen?
Schalter an der Lampe noch ok oder hat der auch ein paar Probleme? und wie sieht es mit der Lampenabdeckung aus? auch noch ok oder sind die Haltenasen abgebrochen?
+0
wie siehst mit der linken (fahrerseite) lüftungseinheit aus??? noch da??? preis???
+0
Sei gegrüßt!
Wie siehts denn mit der Luftdüse Beifahrerseite aus und wenn noch nicht vergeben auch Fahrerseite? Noch da? und wenn ja, würde ich mich über eine Preisvorstellung freuen! Danke!
Wie siehts denn mit der Luftdüse Beifahrerseite aus und wenn noch nicht vergeben auch Fahrerseite? Noch da? und wenn ja, würde ich mich über eine Preisvorstellung freuen! Danke!
+0
Wollt ma kiecken, ob keener kieckt!!!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-