Versuch es mal auf der seite:
www.trc-tuning.de
muss da aber auf andere modelle gehen und suchen bei evo oder so.....gibt viele flügel.....
hier kannst du auch mal gucken, aber weiß net ob es da wirklich was gibt...muss halt bei universall teilen gucken:
www.cartuning.at
www.lutzedesign.ch
oder halt der von maxpower....
aber ebay.de hab ich auch schon paar mal solche flügel gesehen:
guckst du hier------>
http://cgi.ebay.de/Shogun2-Heckfluegel- ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/VW-Vento-Shogun2-Hec ... dZViewItem
der hier ist geil und billig:
http://cgi.ebay.de/EVO-Style-Heckspoile ... dZViewItem
Geile Heckflügel gefunden
Thema bewerten
]=Lance'M=[ 09.02.2006, 14:14
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2916 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, oli0305
Also ich bin der selben Meinung wie Angel, die sehen zwar schick aus auf den Modellen die abgebildet sind aber ob die auf nem Cari so gut aussehen wag ich zu bezweifeln. Einfach aus dem Grund das n Stufenheck die Falsche Form für so nen Flügel hat und der Fließheck nicht wircklich gut damit aussehen würde. Aber ist alles Geschmackssache, man selber muss es schön finden und alles andere ist unwichtig, es gibt ne menge Caris bei denen ich persönlich sagen würde das sie hässlich sind aber das selbe sagen vermutlich auch einige über meinen, also von daher soll jeder das machen was er will. Aber ganz ehrlich, wenn du im Amiland bestellst ist das nicht nur die eigenlichen kosten sonder so ne Aufstellung sieht etwa so aus=
1. Teilekosten +
2. Versandkosten +
3. Zoll und überführungskosten =
viel zu teuer für das kleine Ding!!!!
Aber wer das Geld hat und den Geschmack bitte!!!
1. Teilekosten +
2. Versandkosten +
3. Zoll und überführungskosten =
viel zu teuer für das kleine Ding!!!!
Aber wer das Geld hat und den Geschmack bitte!!!
0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Geschmack schon, Geld hab ich nicht wirklich! Will nicht mehr als 100€ für nen Flügel ausgeben!
@cccp-carisma
Danke für Die links
Der unterste Link, der Flügel ist letztens für kanpp über 50€ weggegangen!
Bei dem Flügel ist aber nur ein Materialgutachten dabei! Da zahl ich mind. genauso viel fürs Eintragen!
Geil wär der schon, keine Frage!
@cccp-carisma
Danke für Die links

Der unterste Link, der Flügel ist letztens für kanpp über 50€ weggegangen!
Bei dem Flügel ist aber nur ein Materialgutachten dabei! Da zahl ich mind. genauso viel fürs Eintragen!
Geil wär der schon, keine Frage!
0
Ja ok aber ich meine jetzt im vergleich zu Amerika...wenn du dort bestellst...bezahlst du mehr für den flügel.....mehr für versand und das Eintagen wird auch nicht billiger.....dann schon den flügel bestellen...aber ich finde auch dass der gut aussieht....aber wie gesagt ob es auf einem carisma gut aussieht mit so einem Flügel......
oder kauf dir den Flügel.....und noch paar andere sachen...dann würde das eintragen ja billiger sein, da du alles auf einmal einträgst

oder kauf dir den Flügel.....und noch paar andere sachen...dann würde das eintragen ja billiger sein, da du alles auf einmal einträgst

0
hier,
hab bei www.diamond-dragons.de ein carisma gefunden der so einen Flügel wie bei ebay hat...sieht geil aus finde ich...hat was vom EVO....
hab bei www.diamond-dragons.de ein carisma gefunden der so einen Flügel wie bei ebay hat...sieht geil aus finde ich...hat was vom EVO....
0
Wenn ich mal ganz erlich was sagen darf: Mir gefählt das irgendwie nicht, weil der Carisma zu viele Rundungen für den eckigen Spoiler hat.
Der EVO stammt vom Lancer und der Lancer ist etwas eckiger als der Carisma.
Auf einem Lancer oder Galant würde es besser aussehen.
Der EVO stammt vom Lancer und der Lancer ist etwas eckiger als der Carisma.
Auf einem Lancer oder Galant würde es besser aussehen.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Carisma da gebe ich dir recht...Die Spoiler von Vestatec sehen am geilsten aus finde ich.......aber wenn Mr.Carisma unbedingt so einen will.......ich meine das sieht besser aus finde ich als ein Shogun Spoiler......aber etwas zu viel finde ich das allerdings auch.......also ich habe den von Vestatec und bin zufriden damit.... 

0
Das wird der Spoiler vom 6er Evo sein...
0
Jo Angel... oder zumindest ne billige Nachmache...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

An diesem Carisma liegt meiner Meinung nach das Problem darin das es lauter Teile sind die nicht zusammengehören. Die Front gehört zu nem anderen Paket als der heckflügel und der ansatz am Heck gehört zum Vestatec Paket, also keine Linie und das is das was ich persönlich hässlich finde man sollte eine Linie halten und nicht etwas zusammenstückeln was nicht zusammen passt!Bin auch der meinung das die Vestatec Teile am besten zum Auto passen.
0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Das is slles geschmackssache...
ich zum Beispiel denke das das ein bisschen komisch aussieht mit dem heckspoiler. weil das heck hinten clean is... das gefällt mir asolut nich, weil ich gerade die Rücklichter vom Carisma schön finde...
aber das muss ja jeder selbst wissen...
Auf dem Bild mit normalen Lichtern und Nummernschild findichs net so schlecht...
ich zum Beispiel denke das das ein bisschen komisch aussieht mit dem heckspoiler. weil das heck hinten clean is... das gefällt mir asolut nich, weil ich gerade die Rücklichter vom Carisma schön finde...
aber das muss ja jeder selbst wissen...
Auf dem Bild mit normalen Lichtern und Nummernschild findichs net so schlecht...
0
Achtung:

@ Br4in und Oli
Stimme euch 100%ig zu.
Ich find, den Evoflügel sollte man auch aufm Evo lassen...
Aber es ist halt jedem seine Sache und wems gefällt, bitte.
Bei Denis sind es auch viele verschiedene Teil, aber da finde ich wieder, da passt das Zusammenspiel..
Stimme euch 100%ig zu.
Ich find, den Evoflügel sollte man auch aufm Evo lassen...
Aber es ist halt jedem seine Sache und wems gefällt, bitte.
Bei Denis sind es auch viele verschiedene Teil, aber da finde ich wieder, da passt das Zusammenspiel..
0
Ich glaube, wenn der Schwarze Carisma eine Komplette Stoßstange hinten hätte von maxpower oder joytuning, dann würde das mit dem Flügel besser aussehene....Mit der Vestatec Schürze sieht der Flügel finde ich zu wuchtig aus......
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-