jo, die bilder sind richtig genial geworden.
Fazit der Bastel Connection von diesem WE: Naja, es wurde vieles geplant und wenig geschafft. grund war halt das zu wenig Material da war, bzw es nicht rechtzeitig beschafft werden konnte. wollte noch die scheinis von Schmanta einbauen, aber ist net so einfach. daher wird jetzt erstmal ein neuer plan dafür gemacht, ist aber net aus der welt.
Schmanta hat seinen Spoiler angebracht und in seine neuen Scheinis die gitter eingesetzt (sieht genial aus)
es wird im august bestimmt wieder eine neue bastel aktion geben. hab gerade meinen plan angeschaut und da sieht es mit dem 07.08.09-09.08.09 richtig gut aus.
meine planung sieht dann vor:
-bei zwei fahrzeugen ein air-intake zu bauen (DonMega und bei mir)
-bördeln?
-diverse kleinigkeiten an soundsystemen (Einstellungen)
-meine felgen io bringen (Franky78, da wird deine hilfe benötigt)
-
LED-Einbau im Innenraum (Franky78, da wird die hilfe von deinem Bruder benötigt)
Grillen ist dann wieder angesagt und übernachten kann man dann bei mir auch noch, sowie der Geburtstag meiner Frau wird dann nachgefeiert.
also wer lust und laune hat, der kann kommen um vllt auch noch so etwas zu machen.
das wars erstmal
Euer germansoldier
ps: geheimprojekt geplant, vllt kann ein sattler aus unserem Forum sich bitte mal bei mir melden.