Sportauspuff
Thema bewerten
carisma 12.05.2004, 12:11
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 14869 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, carisma, jfisch84, Carisma99, Cari-Mania, Silver Angel, killah23m

+0
Jo, meinte ich doch. Lag ich doch nich so falsch 

+0
Die sollte passen.
http://www.go-performance.de/index.php?list=KAT143
http://www.trendline-carstyle.de/42749/108003.html
http://www.go-performance.de/index.php?list=KAT143
http://www.trendline-carstyle.de/42749/108003.html
+0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
-
-
- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Vielen danke erstaml!
Würde mir das meine Mitsubishi- Partner (Die Werkstatt) einbauen oder stellen die sich da Quer?ABE wäre ja mit dabei...?
Vielen dank nochmals und liebe Grüße
Würde mir das meine Mitsubishi- Partner (Die Werkstatt) einbauen oder stellen die sich da Quer?ABE wäre ja mit dabei...?
Vielen dank nochmals und liebe Grüße

+0
also die sollten sich nicht quer stellen, ansonsten andere werkstatt suchen! snoopi hatte glaub für seinen einbau so ca. 50,- bezahlt, wenn mich nicht alles täuscht! steht hier auch irgendwo!
+0
abend leute,
nach dem ich endlich neue felgen habe, steht ein neuer auspuff als nächstes auf der liste(wobei ich zwischen auspuff und neuen seitenschwellern noch schwanke^^):
für mich stehen 3 hersteller zur auswahl:
fox
remus
sebring
ich habe ja schon wirklich nach dem thema sportauspuff hier im forum gesucht und versucht an informationen zu kommen wie laut die jeweiligen dinger sind und welchen sound die haben, aber das ist ja in so vielen threads verstreut und überall mal ein soundfile hochgeladen, dass ich einfach kein überblick habe.
ich will einen auspuff der lauter ist als der serienmäßige(^^) aber er soll nicht wie verrückt schreien sondern von der lautstärke dezent sein, dass man ihn selber im auto nicht satt hat und nicht alle in der nacht aufweckt. der sound sollte interessant klingen. für mich gilt soundart vor lautstärke. ich wollte einen normalen holen, also keinen duplex und brauche etwas rat, welcher hersteller denn besser zu mir passt. ich weiß eins: der fox ist lauter als der remus und das wars dann auch schon.
ein paar erfahrungsberichte euererseits wären mir da sehr hilfreich.
nach dem ich endlich neue felgen habe, steht ein neuer auspuff als nächstes auf der liste(wobei ich zwischen auspuff und neuen seitenschwellern noch schwanke^^):
für mich stehen 3 hersteller zur auswahl:
fox
remus
sebring
ich habe ja schon wirklich nach dem thema sportauspuff hier im forum gesucht und versucht an informationen zu kommen wie laut die jeweiligen dinger sind und welchen sound die haben, aber das ist ja in so vielen threads verstreut und überall mal ein soundfile hochgeladen, dass ich einfach kein überblick habe.
ich will einen auspuff der lauter ist als der serienmäßige(^^) aber er soll nicht wie verrückt schreien sondern von der lautstärke dezent sein, dass man ihn selber im auto nicht satt hat und nicht alle in der nacht aufweckt. der sound sollte interessant klingen. für mich gilt soundart vor lautstärke. ich wollte einen normalen holen, also keinen duplex und brauche etwas rat, welcher hersteller denn besser zu mir passt. ich weiß eins: der fox ist lauter als der remus und das wars dann auch schon.
ein paar erfahrungsberichte euererseits wären mir da sehr hilfreich.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
keiner ahnung?
+0
Hi
Ich hab unter meinem 2003er nen Sebring, allerdings viel zu leise!! Liegt wohl am Vor oder Mittelschaldämpfer.
Ich hab unter meinem 2003er nen Sebring, allerdings viel zu leise!! Liegt wohl am Vor oder Mittelschaldämpfer.
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
hallo,
und wie hört er sich an? hast du zufällig ein soundfile irgendwo?^^
und wie hört er sich an? hast du zufällig ein soundfile irgendwo?^^
+0
Hab grad kein Soundfile, wenns irgendwann wieder aufhört zu regnen kann ich mal eins machen.
Ist aber im Stand nicht wirklich toll, fast wie der Serienauspuff.
Ist aber im Stand nicht wirklich toll, fast wie der Serienauspuff.
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
ein soundfile wär schonm nett, wenn du zeit und lust hast und kein regen.
also wäre dann der sebring von allen am leisesten, dann der remus und dann der fox?
würde mir da einer zustimmen?
also wäre dann der sebring von allen am leisesten, dann der remus und dann der fox?
würde mir da einer zustimmen?
+0
Nee so pauschal kann man das sicher nicht sagen. Wenn ich, wie das andere hier gemacht haben, meinen Vorschalldämpfer durch ein Rohr ersetzen würde wäre meiner sicher nicht mehr leise!
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
ja aber ich meine, wenn man nichts macht außer den esd zu wechseln
also ich schwanke jetzt eigentlich nur noch zwischen dem fox und dem remus, was mich am remus esd für den carisma stört, ist die in meinen augen absolut hässliche auspuffblende, da gefällt mir die von fox schon besser
weiß einer ob man die bei remus wechseln lassen kann, hab auf deren seite jetzt nicht gefunden und auf meine e-mail hab ich auch noch keine antwort bekommen
also ich schwanke jetzt eigentlich nur noch zwischen dem fox und dem remus, was mich am remus esd für den carisma stört, ist die in meinen augen absolut hässliche auspuffblende, da gefällt mir die von fox schon besser
weiß einer ob man die bei remus wechseln lassen kann, hab auf deren seite jetzt nicht gefunden und auf meine e-mail hab ich auch noch keine antwort bekommen
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-