Und ich dachte schon, ich wär neurotisch.
Bei mir ist es ne Mischung aus euren Ticks:
Kein Türenknallen
Beifahrersitz muss nach ganz hinten, weil ich Angst habe, irgendwas zu übersehen. Die Beifahrer beschweren sich schon über zu viel Beinfreiheit.
Niemand darf die Lüftungsdüsen anfassen
Marder- und Vogelschiss (und auch Tapper) entferne ich schnell mit nem feuchten Papiertuch und wische mit nem trockenen nach, sobald ich an ne Tanke komme.
Die Radiofront muss ab, sobald ich in ner Stadt parke, die über Dorfformat hat.
Ich werde fuchsteufelswild, wenn jemand meint, er müsste lose Gegenstände auf dem Sitz hinterm Fahrersitz oder im Fußraum dahinter unterbringen.
Der Kofferraum transportiert keinen Humus, Gartenerde oder anderern Dreck, ohne dass ich ein ausrangiertes Bettuch unterlege.
Im Auto fahren unter keinen Umständen, jemals irgendwann leere Bierkisten mit. Ich kann den Geruch einfach nicht ertragen und schon gar nicht die Vorstellung, dass mein verhasstestes sich in meinem Liebsten festsetzt.
Die Gurte müssen immer mit den Anschnallern nach oben, unverdreht und gestrafft hinterlassen werden, genau wie die Kopfstützen unten sein müssen.
Ich drehe das Radio immer leiser, wenn ich langsamer fahre. Ansonsten kann ich mich nicht konzentrieren, oder glaube das zumindest.
Gepäck muss in den Kofferraum. Naja, für meine Freundin mache ich Ausnahmen.
Gewohnheiten/Ticks
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2Nice 16.08.2009, 03:31
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9985 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, LaZyHaZa, Silver Angel, jura88468, b.robin, Done, Nokx, APTYP92, Cari 820, Dark Lord of Bone
0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
kameone hat am 17.08.2009, 10:48:Gepäck muss in den Kofferraum. Naja, für meine Freundin mache ich Ausnahmen.
Kann man sowas von 2 deutig sehen

0
kameone hat am 17.08.2009, 10:48:Gepäck muss in den Kofferraum. Naja, für meine Freundin mache ich Ausnahmen.
*lol* Männer....
Also mein Auto ist regelmäßig unaufgeräumt vorzufinden *grins*
Regelmäßig befindet sich Leergut auf dem Rücksitz oder im Kofferraum
(weil wozu es mit in meine Wohnung nehmen, wenn es doch eh mit dem Auto wieder zum abgegeben transportiert wird)
Ich mache keine Katzen/Mardertappser weg weil ich sonst nie fertig werden würde (die Viecher lieben mein Autodach, nachdem sie sich im Schlamm gesuhlt haben)
Mein Tick ist das meine Fußmatte immer korrekt, gerade und sauber drin liegen muss, weil die sich sonst unter den Pedalen festhakt und das fetzt nicht so.
Außerdem pass ich immer genau auf wenn mein Beifahrer etwas im Auto isst.... besonders wenn es Schoki oder so ist.... denn Schoko-Flecken aufm Sitz sind was ganz fieses.....
mfg Watte
0
:D BREMSEN = kostbare Geschwindigkeit in sinnlose Wärme umwandeln....
:D- Wattebaellchen
-
-
- Autoputzer

- 22.07.2009
- 5 Themen, 206 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
naja habe auch den Fenstertick.... dass die scheiben auf gleicher höhe sein müssen... ansonsten eigentlich nichts direkt...
außer eventuell dass wenn ich die Handbremse anziehe, ich immer den Knopf vorne drücke, damit es keine Rattergeräusche gibt...das kann ich absolut net leiden.
Und Chromfelgen nach fast jeder Tour Autobahn sofort einer komplettwäsche unterziehen.
Gruß
D€
außer eventuell dass wenn ich die Handbremse anziehe, ich immer den Knopf vorne drücke, damit es keine Rattergeräusche gibt...das kann ich absolut net leiden.
Und Chromfelgen nach fast jeder Tour Autobahn sofort einer komplettwäsche unterziehen.
Gruß
D€
0
Der Fenstertick scheint wohl sehr beliebt zu sein - ich hab den auch.
Allerdings vermeide ich die hinteren Fenster zu öffnen, die vorderen meistens immer auf selber höher, aber auch nur wenn ich alleine Fahre, wenn Beifahrer dabei sind, überlasse ich denen die höhe selbst, auser wenn die Klima an ist.
Was gibt es noch.
Achja, wenn ich vor dem losfahren einen fetten Vogelschiß sehe, entferne ich ihn erst (habe auch immer ne kleine Flasche Wasser im Kofferraum).
Flecke auf Ledersitzen, werden auch schnellmöglichst entfernt.
Dreck und viel gedönst, hat auch nicht im Auto rumzuliegen und rumzufliegen.
Allerdings vermeide ich die hinteren Fenster zu öffnen, die vorderen meistens immer auf selber höher, aber auch nur wenn ich alleine Fahre, wenn Beifahrer dabei sind, überlasse ich denen die höhe selbst, auser wenn die Klima an ist.
Was gibt es noch.
Achja, wenn ich vor dem losfahren einen fetten Vogelschiß sehe, entferne ich ihn erst (habe auch immer ne kleine Flasche Wasser im Kofferraum).
Flecke auf Ledersitzen, werden auch schnellmöglichst entfernt.
Dreck und viel gedönst, hat auch nicht im Auto rumzuliegen und rumzufliegen.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Tja was soll ich sagen ! Der standard Fenstertick (selbe höhe) !!!!
Radio immer gerade zahlen bei der Lautstärke und Wertsachen immer mitnehmen oder gut verstecken damit man es nicht direkt sieht zB. Navi, Radio Bedienteil... Am Berg parken immer die Räder eingeschlagen und Engegengesetzten Gang drinne (fahrtrichtung bergab, is der Rückwärtsgang drin...)
Oh oh... wir sind alles Kaputte

Radio immer gerade zahlen bei der Lautstärke und Wertsachen immer mitnehmen oder gut verstecken damit man es nicht direkt sieht zB. Navi, Radio Bedienteil... Am Berg parken immer die Räder eingeschlagen und Engegengesetzten Gang drinne (fahrtrichtung bergab, is der Rückwärtsgang drin...)

0

[/quote]
und ich dachte ich wäre der einzige hier

[/quote]
und ich dachte ich wäre der einzige hier

0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)

- 09.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
Da kommt noch was dazu!
Radio und Navi unterm Sitz verstecken besser als Handschuhfach da gucken die Einbrecher eher nach, aber das bleibt unter uns nech
Nagut als beim Kollegen mal das Radio geklaut wurde, wurde das Navi, PSP und Digicam im Handschuhfach auch übersehen
Und beim Parken wenn ich dran denke werden die Räder eingeschlagen sieht schicker aus
Ohja wir sind kaputte
Radio und Navi unterm Sitz verstecken besser als Handschuhfach da gucken die Einbrecher eher nach, aber das bleibt unter uns nech
Nagut als beim Kollegen mal das Radio geklaut wurde, wurde das Navi, PSP und Digicam im Handschuhfach auch übersehen
Und beim Parken wenn ich dran denke werden die Räder eingeschlagen sieht schicker aus
Ohja wir sind kaputte

0
hab eigentlich keine ticks....
ausser das im cari nicht geschustert wird... (erstens nicht bequem, 2. will ich keine flecken)
fenster sind mir egal.... (meist nur fahrerfenster wegen zigarette)
essen und trinken is mir egal.... (ich trink jeden tag mein erstes red bull um 6 uhr in der früh im auto
)
was ich nicht leiden kann ist, wenn wer an MEINEM autoradio rumfummelt.... (bei meiner freundin bin ich tolerant, aber bei freunden, bekannten, verwandten ein absolutes NO-GO)
ja autoradio wird meistens nur in 10er schritten lautergedreht (10 = normale lautstärke, 20 = gemütliche lautstärke)....
aber so wirkliche ticks hab ich nicht....
ausser das im cari nicht geschustert wird... (erstens nicht bequem, 2. will ich keine flecken)
fenster sind mir egal.... (meist nur fahrerfenster wegen zigarette)
essen und trinken is mir egal.... (ich trink jeden tag mein erstes red bull um 6 uhr in der früh im auto
)
was ich nicht leiden kann ist, wenn wer an MEINEM autoradio rumfummelt.... (bei meiner freundin bin ich tolerant, aber bei freunden, bekannten, verwandten ein absolutes NO-GO)
ja autoradio wird meistens nur in 10er schritten lautergedreht (10 = normale lautstärke, 20 = gemütliche lautstärke)....
aber so wirkliche ticks hab ich nicht....
0
If my smoking bothers you -
DON'T BREATHE!!!
DON'T BREATHE!!!
- LaZyHaZa
-
-

- Autoputzer

- 24.11.2008
- 20 Themen, 264 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- KIA pro ceed 1.6 CVVT
am autoradio hat bei mir auch niemand zum rumfummeln!
0
Beppo hat am 18.08.2009, 17:34:Und beim Parken wenn ich dran denke werden die Räder eingeschlagen sieht schicker aus.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich mache dir räder immer gerade in fahrtrichtung, ausser ich habe irgendwie komisch eingeparkt, dass ich beim ausparken den selben lenkwinkel brauche wie beim einparken

0
Weis ja eigendlich quatsch ist weil wenn de Rückwärts fährst haste ja ne gelenkte Hinterachse und damit nen viel kleineren Radius. Beim Vorwärtsfahren haste ne gelenkte Vorderachse und der Radius ist groößer.
*Klugscheißer aus*
Also gerade Lenken tue ich auch immer. Und an meinem Radio lasse ich sogar rum spielen weil bei 200 auf der AB ne CD suchen und ein Lied suchen macht nicht wirklich spaß. bzw kann ganz schön gefährlich werden.
*Klugscheißer aus*
Also gerade Lenken tue ich auch immer. Und an meinem Radio lasse ich sogar rum spielen weil bei 200 auf der AB ne CD suchen und ein Lied suchen macht nicht wirklich spaß. bzw kann ganz schön gefährlich werden.
0
Andydeluxe hat am 19.08.2009, 10:34:Weis ja eigendlich quatsch ist weil wenn de Rückwärts fährst haste ja ne gelenkte Hinterachse und damit nen viel kleineren Radius. Beim Vorwärtsfahren haste ne gelenkte Vorderachse und der Radius ist groößer.
was hat das den damit zutun?
wenn ich mit den eingeschlagenen rädern einparke.. kann ich genauso auch wieder ausparken.. da spar ich mir das gerade machen der räder und erneutes einschlagen.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.