hmm leider kenn ich die kleine nicht
#TSCHAKA du schaffst das#
TrÀume
Thema bewerten
cccp-carisma 13.02.2006, 20:49
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 12879 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, xx_angel77_xx, Silver Angel
+0
Ich hoffe es ... ich trÀum ja tags und nachts von der ... damit passt das auf alle fÀlle in den threat hier!!!!

+0
das stimmt mit dem trÀumen wo wir auch schon wieder beim thema sind hat noch jemand trÀume wenn ja dann ran an die tasten
+0
Im Lotto gewinnen und mich zur Ruhe setzen
+0

Also ich will meine Teile die jetzt dran sind lackieren lassen, dann kommen schwarze gitter rein, ich will ne Carbon Motorhaube ... Hinten die Scheiben (seiten und Heckscheibe) verdunkelt haben, ich will drinne alles vom Sattler mit sonem samt und Leder beziehen lassen, ich will nen Remus Endtopf, nen Röhrenden Luftfilter, 10 Armige Platin Chrom Speichenfelgen (name weià ich nit ausm Kopf) oder LEXANI FIRESTAR
, nen Air-Intake auf der Motorhaube, blaue unterbodenbeleuchtung (@ laika nur fĂŒr treffen etc.), ne neue Hutablage tĂ€te mir gut, nen 1,8er Cari-Motor mit Turbo und Blow-off-ventil kĂ€me geil, Hinten Scheibenbremsen, dieser flachere Shogun-wing, Dachkantenspoiler vom 5er BMW, die Dynamics Spiegel, nen Laptop drinnen mit Windows-media-Center und 500GB Festplatte fĂŒr unbegrenztes FilmvergnĂŒgen unterwegs, Sitzheizung, Sitzmassage, Nebelscheinwerfer, und sone Effektlackierung von vorne weiĂnach hinten hellblau (siehe attachment), die FlĂŒgeltĂŒren, nen Navigationssystem und Tempoanzeige die vom Dashboard aus in die Frontscheibe projeziert werden ... das reicht fĂŒrs erste
ach ne ich will noch son kleines blaues Partylicht aufm dach damit ich auch mal so spassig meinen wagen im dorf ausfahren kann

ach ne ich will noch son kleines blaues Partylicht aufm dach damit ich auch mal so spassig meinen wagen im dorf ausfahren kann

+0
mfg Freddy

Is ja noch zeit bis zum Stiftland!!! Mach dich ran.. dann schaffstes... Lottogewinn vorausgesetzt!
Im namen von Leika muss ich hier nochmal auf die verbotenheit der unterbodenbeleuchtung hinweisen!!!
Im namen von Leika muss ich hier nochmal auf die verbotenheit der unterbodenbeleuchtung hinweisen!!!

+0
Achtung:
Ich bin zukĂŒnftiger AmoklĂ€ufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natĂŒrlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reiĂen, ich ĂŒbe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukĂŒnftiger AmoklĂ€ufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natĂŒrlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reiĂen, ich ĂŒbe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

@Freddy
Die Kleene ist SĂŒĂ
Halt dich ran! Vielleicht klappts, wenn der Cari feddich ist
Die Kleene ist SĂŒĂ

Halt dich ran! Vielleicht klappts, wenn der Cari feddich ist

+0
das sind ja mal trÀume weiter so
+0
jo ... der nĂ€chste 

+0
mfg Freddy

Ja, meine Fresse, da ist man mal Abends auf die schnelle Weg und kommt am nÀchsten Morgen wieder hier rein, hat man 142 neue BeitrÀge
Und nachdem Freddy mit seiner Freundin (PS:
aoeine wĂŒrd ich mir nicht endgehen lassen
) uns mal wieder in die TrĂ€ume zurĂŒckgeholt hat, fĂ€llt mir noch was ein.
Falls sich noch einige dran erinnern, war ja bei mir der *gĂŒnstige* Kofferraumausbau, aber ein weiterer Traum ist eine richtig fette geile Lackierung, aber so eine, wie sie noch keiner hat.

Und nachdem Freddy mit seiner Freundin (PS:

Falls sich noch einige dran erinnern, war ja bei mir der *gĂŒnstige* Kofferraumausbau, aber ein weiterer Traum ist eine richtig fette geile Lackierung, aber so eine, wie sie noch keiner hat.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
hÀtteste bis heute abend gewartet wÀren es bestimmt 500 neue geworden 

+0
mfg Freddy

also gegen12uhr war richtig schlimm ich war grad duschen so streĂig war das 

+0
Jaja Duschen und Tippeln kann stressig seinmonschi86 hat am 15.02.2006, 13:48:also gegen12uhr war richtig schlimm ich war grad duschen so streĂig war das

Aber wenn ihr auch immer so weit vom Thema abschweift.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.