Wo bekomme ich so einen Endschalldämpfer her?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sancezz 27.08.2009, 13:48
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9297 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Goofy, Sascha, Schmanta
hier wär noch einer von invidia...allerdings weiß ich nich wie groß...
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

130 mm von mohr
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

die von MOHR ist zwar die richtige größe..
aber passt halt nicht -optisch usw
Die voninvidia sieht schon sehr gut aus aber ob das von der größe her passt.. hm
aber passt halt nicht -optisch usw
Die voninvidia sieht schon sehr gut aus aber ob das von der größe her passt.. hm

0
soll das ganze eigentlich eingetragen werden?
0
naja...
für die Eintragung braucht man Vitamin B... 
für die Eintragung braucht man Vitamin B... 
0
Hi Uni Muffler wird dir mehr bringen da die HKS nich ohne im Preis sind klar kannst dir sogar son ESD in der größe aus titan holen für 900 euro aber denke mal das willste nich hinlegen deshalb würd ich dir vorschlagen http://www.showoffimports.nl/product.ph ... 16&cat=500
und es die schicken es dir nach hause
Mfg
Sascha
und es die schicken es dir nach hause
Mfg
Sascha
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer

- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
Die Priese für die Dinger sind gigantisch !
Der ober genannte Invidia G300 hat 101mm am Endrohr !!
Evo Muffler und alles was das Herz begehrt findest du HIER wenn der Geldbeutel dick genug is !
Der ober genannte Invidia G300 hat 101mm am Endrohr !!
Evo Muffler und alles was das Herz begehrt findest du HIER wenn der Geldbeutel dick genug is !
0

danke für deine hilfe
auf dem bild sieht man die maße.. aber ich kann sie nicht richtig erkennen.. ist das endschalldämpferrohr größer als 125mm?
auf dem bild sieht man die maße.. aber ich kann sie nicht richtig erkennen.. ist das endschalldämpferrohr größer als 125mm?
0
Ich würd sagen 5,5 inch sprich 130 ca das is doch das was du suchst oder nich !? Mfg
Sascha
Sascha
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer

- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
Sascha hat am 27.08.2009, 15:24:Ich würd sagen 5,5 inch sprich 130 ca das is doch das was du suchst oder nich !? Mfg
Sascha
die 5,5 konnte ich auch gerade so erkennen.. aber dass ist das Maß vom Endschalldämpfer durchmesser. So groß ist mein jetziger auch schon

Danke auch an dich Blue Cari.. aber die preise sind doch für die gesamte anlage oder? :> ich gugg mir das mal genauer an

0
Man bin ich gespannt wnn du endlich so fertig bist, weil eigentlich finde ich solche Ofenrohre abgrundtief hässlich!
Naja mal gucken wies bei dir wird.
Naja mal gucken wies bei dir wird.
0
mhhh hab bei meinen nen avid speed drunter gehabt siehe np hat 11,5 endrohr durchmesser aber du willst ja wieder nen ganz dickes rohr
ne spass bei seite ich schau gleich nochmal nach hab son pa seiten rausgesucht fahre ja jetzt ein Nissan 300 ZX und da is man ja schon inner scene von solchen sachen
ne spass bei seite ich schau gleich nochmal nach hab son pa seiten rausgesucht fahre ja jetzt ein Nissan 300 ZX und da is man ja schon inner scene von solchen sachen

0
- Sascha
-
-
- Autoputzer

- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
so sieht es zurzeit aus.. und das ist wirklich schon fast lächerlich
wenn man genau hinter dem auto steht.. wirkt es viel zu klein 
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-