Also in deutschland sieht es schlecht aus wegen der größe bisher nur wie schon gesagt den avid speed der kostet 89 euro und die hks endschalldämpfer und die ganzen anderen gibts von übersee hier http://www.raceinspired.com/c-58-universal-muffler.aspx
mfg
sascha
Wo bekomme ich so einen Endschalldämpfer her?
Thema bewerten
Sancezz 27.08.2009, 12:48
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8592 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Goofy, Sascha, Schmanta
+0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
naja da es vom skyline is und so würd ichm al in den amy forums schauen
skyline / supra oder evo forums
villt findest da ja firmen
da gibs ja genug für die HKS/apexi/shunk2/ ARC usw halt
da gibs denke mal welche mit sonem druchmesser
oder die sind selbst gebaut wie aufm bild hihi
grüße
skyline / supra oder evo forums
villt findest da ja firmen
da gibs ja genug für die HKS/apexi/shunk2/ ARC usw halt
da gibs denke mal welche mit sonem druchmesser

oder die sind selbst gebaut wie aufm bild hihi

grüße
+0
smoke tyres....not drugs

Hier kannst du nochmal gucken den kannst du in 2 durchmessern bestellen nimm den großen dann is es was für dich
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HKS-HI-P ... 06.c0.m245
Mfg
Sascha
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HKS-HI-P ... 06.c0.m245
Mfg
Sascha
+0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
ich glaube DAS! ist genau der den ich suche
so wie ich das verstanden habe sind 2 größen verfügbar! der eine hat einen Auspuff komplett-durchmesser von 130 und der andere von 170mm richtig?
und da der auspuffendrohrdurchmesser des Großen Mufflers genauso groß aussieht wie der kleine neben dran im gesamten durchmesser.. hat meine suche ein ende
Danke sascha
den bestell ich mir

und da der auspuffendrohrdurchmesser des Großen Mufflers genauso groß aussieht wie der kleine neben dran im gesamten durchmesser.. hat meine suche ein ende

den bestell ich mir

+0

Da steht doch was von Rohrdurchmesser von 60mm und Durchmesser der Spitze 96mm ist mit 130mm und 170mm nicht evt. der Durchmesser des Scalldämpfers gemeint ?
+0
hm... weiß einer was da genau steht?
bevor ich da was falsches bestell 

+0

+0
Carisma144 hat am 27.08.2009, 22:02::O ist ja lustig, alle fahren wir Japaner,aber englisch kann keiner richtig.Ich kann da auch nicht helfen.
Wir sollten auch Japanisch könn
+0
Carisma144 hat am 27.08.2009, 22:02::O ist ja lustig, alle fahren wir Japaner,aber englisch kann keiner richtig.
Den Zusammenhang versteh ich net!!!
Wenn ich jetzt nen deutsches Auto fahren würde sollte ich dann russisch können???
+0
Nicht wirklich aber englisch hat man mal inner schule gehabt. nur vergist man vieles.
+0
Carisma144 hat am 27.08.2009, 22:05:Nicht wirklich aber englisch hat man mal inner schule gehabt. nur vergist man vieles.
Ich weiß bin total Kleinkariert, aber was hat das jetzt wieder damit zu tun das wir Japanische Autos fahren?
Wurde uns in der Schule eingetrichtert, das wir mal japanische Autos fahren müssen.
+0
sO HABE MICH DA MAL INFORMIERT;
Pipe Diameter = Rohrdurchmesser
Tip Diameter = endrohrdurchmesser
was aber nu die 170 bzw. 130 genau bedeutet kann ich nur raten,das wird bestimmt der endtopfdurchmesser sein.
Pipe Diameter = Rohrdurchmesser
Tip Diameter = endrohrdurchmesser
was aber nu die 170 bzw. 130 genau bedeutet kann ich nur raten,das wird bestimmt der endtopfdurchmesser sein.
+0
Also du musst noch viel lernen! Besonders lesen, was meinst du hab ich oben gemacht???
Mit Rohrdurchmesser und Spitzendurchmesser?
Und meiner Vermutung das des der Durchmesser der Enschalldämpfer sein wird???
Also irgendeinen Sinn hat des was ich so daher schreibe ...
Wie auch immer, bist ja aufs selbe Ergebniss gekommen, also sind wa schonmal 2 die mittels Übersetzungstool darauf gekommen sind, die nicht davon ausgehen, das mit diesem Artikel der hier gewünschte Erfolg erzielt wird.
Mit Rohrdurchmesser und Spitzendurchmesser?
Und meiner Vermutung das des der Durchmesser der Enschalldämpfer sein wird???
Also irgendeinen Sinn hat des was ich so daher schreibe ...
Wie auch immer, bist ja aufs selbe Ergebniss gekommen, also sind wa schonmal 2 die mittels Übersetzungstool darauf gekommen sind, die nicht davon ausgehen, das mit diesem Artikel der hier gewünschte Erfolg erzielt wird.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-