Wo bekomme ich so einen Endschalldämpfer her?
Thema bewerten
Sancezz 27.08.2009, 12:48
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8304 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Goofy, Sascha, Schmanta
Aso dann sorry ... aber wie schon gesagt, hast ja des gleiche rausbekommen, also sind wir schonmal 2 die anzweifeln, das dieser Artikel Sancezz zufrieden stellen wird.
edit: hatte geschrieben das ich anzweifel, das Sancezz diese Artikel nicht zufriedenstellen würden, das nicht gehört da natürlich net hin
edit: hatte geschrieben das ich anzweifel, das Sancezz diese Artikel nicht zufriedenstellen würden, das nicht gehört da natürlich net hin

+0
So hab jetzt die genauen Daten des mufflers rausgesucht also HKS hat nichts im angebot bzw in den USA was die Endrohrdurchmesser von über 120mm überschreitet
schau mal hier
http://www.hksusa.com/categories/?id=1716
Mfg
Sascha
schau mal hier
http://www.hksusa.com/categories/?id=1716
Mfg
Sascha
+0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
hi,
ich habe gestern dem ebay typ mit dem HKS muffler geschrieben.. noch is nix gekommen.. aber so wie du recachiert hast ist es wohl nicht die passende größe
damn
ich habe gestern dem ebay typ mit dem HKS muffler geschrieben.. noch is nix gekommen.. aber so wie du recachiert hast ist es wohl nicht die passende größe

damn

+0
http://www.hksusa.com/products/?id=847&rsku=4370
hier steht aber.. 170er mit 120er auslass oder? 120er wäre auch ok..
aber... sind es auch 120 für den AUSlass?
hier steht aber.. 170er mit 120er auslass oder? 120er wäre auch ok..

+0
Also da steht wie du es verstanden hast.
Und in der eBay Auktion stehen also nur die Angaben für den 130er ...
Und in der eBay Auktion stehen also nur die Angaben für den 130er ...
+0
das wären also dann umgerechnet knapp 200 Euro. 

+0
Ja plus Versand und Zoll bitte nicht vergessen und bei ebay ist es ja auch einer von HKS und dort kann man aus 2 auswählen den 130 und den 170 das heist der umfang des gesammten dämpfers und laut hks usa ist der 170 umfang mit einen 120mm endrohr
!! verstanden !? Also bestellen gucken ob du zufrieden bist wen nich verklopp in hier wieder die sind in Deutschland viel teuerer und gefragter weil sie hier so nicht vertrieben werden da bekommste schon gutes geld für selbst gebraucht 
aber denke mal das ist das richtige für dich oder du entscheidest dich halt für einen von apexi oder greddy oder so die haben auch nette sachen im angebot
Mfg
Sascha
PS: Soweit ich weiß ist für deinen 90 PS motor in den USA auch ein Turbokit erhältlich kostet glaub ich rund 1500 Dollar nur so zu info oder du orderst dir nen 2 liter turbo vom eclipse die dinger gibt es da so ab 600 Dollar ohne getriebe
Viel spaß beim umbau und haalt mich mal auf den laufenden wies wegen der eintragung aussieht hab kein bock nochmal ne db messung durchführen zu lassen wen ich sowas machen 

aber denke mal das ist das richtige für dich oder du entscheidest dich halt für einen von apexi oder greddy oder so die haben auch nette sachen im angebot
Mfg
Sascha
PS: Soweit ich weiß ist für deinen 90 PS motor in den USA auch ein Turbokit erhältlich kostet glaub ich rund 1500 Dollar nur so zu info oder du orderst dir nen 2 liter turbo vom eclipse die dinger gibt es da so ab 600 Dollar ohne getriebe

+0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
ich mach jetzt erstmal das ganze optik gedöhnz.
Was noch kommt is ein dachspoiler.. und ein anderes Heck + der auspuff
KW gewindefahrwerk kommt nächste woche wenn alles gut läuft
Dann eine andere bremsanlage... und wenn dann noch geld da ist gehts an den Motor
Was noch kommt is ein dachspoiler.. und ein anderes Heck + der auspuff

KW gewindefahrwerk kommt nächste woche wenn alles gut läuft

Dann eine andere bremsanlage... und wenn dann noch geld da ist gehts an den Motor

+0
Was mit dem Breitbau? 

+0
das heck is zu 80% fertig aber da so viele andere dinge noch dazu kommen.. schaff ich es zurzeit nicht, aber es geht auf jeden fall noch weiter
Ich hoffe dass ich mal bei ebay irgendwie einen breitbausatz von einem anderen auto günstig ersteigert bekomme. Gut ding will weile haben 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-