Also ich finde es optisch nicht mal schön, soviele Lautsprecher auf der Kofferaumabdeckung zu haben..
Wie schon erwähnt, kommt hinzu, dass es bei Unfällen gefährlich ist.
Ich hatte auch als ich mein ersten
Carisma(
Vorfacelift) recht schnell Lautsprecher in die Abdeckung gesetzt und eine Kiste in Kofferaum getellt. Klanglich war es viel besser als die Serienlautsprecher im
Vorfacelift. Aber dennoch habe ich das alles schnell wieder rausgeschmissen und angefangen ordentliche Komponenten ordentlich zu verbauen. Angefangen habe ich mit einem Frontsystem(Audiosystem X-Ion 165).
Das hat viel mehr gebracht als der Rest der mal hinten verbaut war.
Weiter kam ich dann leider nicht, da ich dann ja mein Unfall hatte, bei dem ich froh war nichts mehr auf der ablage zu haben.. selbst die leere Ablage kam nach vorne..
Und auf dem Bildern sieht man es ja, dass es sich um einen
Facelift handelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das so nun viel besser anhört als die Serienlautsprecher.
Will dich hiermit nun nicht angreifen. Aber meiner Meinung nach ist es nichts Tolles.