Mein S-Power Bericht
Thema bewerten
soe 02.08.2009, 18:52
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 27512 Zugriffe,
Beobachter: soe, killah23m, mikexxx, rohsens, Sancezz
Nach 340 Km noch nicht wirklich. Man hört nur im hohen drehzahl bereich einen eindeutigen unterschied zum original. Bin bis jetzt aber auch kaum lange Strecken am Stück oder hohe Drehzahlen gefrahren.
0
Hi,hab hinten eine Lippe dran und wollte fragen ob das mit nem Sportauspuff klappt platzmäßig?
0
Carisma 1.6 90PS vorfacelift
- cariman
-
-
- KFZ-Lehrling
- 09.04.2009
- 48 Themen, 164 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Naj kommt biss drauf an was Du für Endrohre rausguckn haben willst, wie Groß der Durchlass zwischen Lippe und Heckstoßstange is
Ich hab mir ja einen 2x90mm und ein Maxpowerheck gekauft, musste dadurch die Halterungen heis machen und bissl runter biegen damit er weiter hoch kam aber ansonsten passte er bei mir super drunter.

Ich hab mir ja einen 2x90mm und ein Maxpowerheck gekauft, musste dadurch die Halterungen heis machen und bissl runter biegen damit er weiter hoch kam aber ansonsten passte er bei mir super drunter.
0
hi leute kennt ihr vilt eine seite wo man S-power esd`s angucken kann vom design und so,weil ich habe vor mir demnächst auch einen zu gönnen
könnte schon ruhig etwas lauter sein
könnte schon ruhig etwas lauter sein

0
also, du kannst bei ebay nach carisma sportauspuff suchen und dort gibt es 16 auspuffblenden zur auswahl.
aber die haben noch mehr auspuffblende, die kannste dir aber nur vor ort bei denen ansehen. hab sie über e-mail wegen den restl. blenden angefragt, aber die haben gemeint ich muss vor ort kommen um sie zu sehen, bilder davon bieten sie keine an
(sehr negativ in bezug auf kaufentscheidung wie ich finde)
aber die haben noch mehr auspuffblende, die kannste dir aber nur vor ort bei denen ansehen. hab sie über e-mail wegen den restl. blenden angefragt, aber die haben gemeint ich muss vor ort kommen um sie zu sehen, bilder davon bieten sie keine an
(sehr negativ in bezug auf kaufentscheidung wie ich finde)
0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Ich hab mich damals telefonisch mit denen in Verbindung gesetzt und meine Wünsche vorgetragen.
Eine Woche später hatte ich dann meine "Einzelanfertigung" in den Händen, hab ihn jetzt seit 4 Tagen drunter und er war von Anfang an deutlich dumpfer vom Sound her als das orginal.
Seit 2 Tagen bin ich nun rund 300Km gefahren und er wird von Tag zu Tag lauter, bis zu den Japan Allstars sollte er dann gut eingefahren sein
Hier schonmal nen Bild meines ESD´s
Externes Bild
Eine Woche später hatte ich dann meine "Einzelanfertigung" in den Händen, hab ihn jetzt seit 4 Tagen drunter und er war von Anfang an deutlich dumpfer vom Sound her als das orginal.
Seit 2 Tagen bin ich nun rund 300Km gefahren und er wird von Tag zu Tag lauter, bis zu den Japan Allstars sollte er dann gut eingefahren sein

Hier schonmal nen Bild meines ESD´s
Externes Bild
0
musste die stoßstange entfernt werden um den auspuff zu montieren?
0
Nein musste sie nicht, die Orginalstoßstange wurde gegen nen Maxxpowerheck ersetzt das derzeit noch beim Lackierer liegt. 

0
Hab mir auch so einen jetzt bestellt wie war das mit der Lieferzeit hats lange gedauert bei euch ??
Montage kann man selber machen oder ?
lg micha
Montage kann man selber machen oder ?
lg micha
0
Ja kannste selber machen, kein Problem, da ja alle Halterungen dran sind.
Ich glaub bei mir war es damals 1 Woche nach Geldeingang bei denen wo ich meinen bekommen hab.
Ich glaub bei mir war es damals 1 Woche nach Geldeingang bei denen wo ich meinen bekommen hab.
0
hi,
eh normalerweise gab es ja den spower über ebay, aber jetzt gibt es den dort nicht mehr sodern nur ein ominöser fox spoer auspuf, häääääääääää?
naja egal, gibts auch die möglichkeit bei denen telefonisch zu bestellen?
eh normalerweise gab es ja den spower über ebay, aber jetzt gibt es den dort nicht mehr sodern nur ein ominöser fox spoer auspuf, häääääääääää?
naja egal, gibts auch die möglichkeit bei denen telefonisch zu bestellen?
0
Hä? Klar gibts den da !! Geb mal sportauspuff carisma ein bei mir isser auf der 2ten seite!!!
Lg micha
Lg micha
0
toll jetzt stehj ich als depp dar^^.
aber ihr müsst mir glauben, als ich geguckt habe war er noch nicht erneut da, habe sogar im ebay shop von s-power nach carisma gesucht und da hat er nichts gefunden.
aber ihr müsst mir glauben, als ich geguckt habe war er noch nicht erneut da, habe sogar im ebay shop von s-power nach carisma gesucht und da hat er nichts gefunden.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-