Träume
Thema bewerten
cccp-carisma 13.02.2006, 20:49
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 12902 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, xx_angel77_xx, Silver Angel
da hast du recht..besonders wen man selbst Pole ist.......ok dann würde ich es auch machen...
+0
du pole? ich bin keiner! würd es aber trotzdem machen, entgegen den vorurteilen
+0
ne bin russe.....ich meine nur...wenn man dann dazu noch selbst pole ist bekommt man es meißtens noch billiger durch kontakte......hab selbst paar bekannte die polen sind und dort welche kennen die es machen
+0
alle unklarheiten über die nationalitäten beseitigt, dacht scho!
hab jetzt schon viel gehört drüber und bei preisen um die 1.500 wäre es schon eine überlegung wert!
hab jetzt schon viel gehört drüber und bei preisen um die 1.500 wäre es schon eine überlegung wert!
+0
Da die Träume ja auch innerhalb und auch erst gan nix mit Caris zutun haben, ist Exterieur wohl der etwas falsche Ort.
Ich verschieb das mal ins Off-Topic
Ich verschieb das mal ins Off-Topic

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Naja ich dachte nur, das die meißten hier was über caris reinschreiben....dachte nicht......dass hier alle Träume preis gegeben werde...aber wieso auch nicht...ab damit ins Off-Topic
+0
haben die anderen denn keine carisma träume?
ich würde mir ein drittes modell noch wünschen...
ich würde mir ein drittes modell noch wünschen...
+0
Also mein Traum isses meinen Cari nie wieder verkaufen zu müssen und ihn später als zweitwagen so richtig schön zu machen. Es ist einfach ein zeitlos schönes Auto mit seltenheitswert (zumindest in getunter Variante) deswegen wär ich einfach nur froh wenn ich endlich mein interieur fertig bekomme und er dann einfach so bleibt wie er ist und mir net unterm arsch wegrostet.
Als Zweitwagen nen schönen Sportback, und den Cari im Winter in der Garage eingemummelt auf den heißen Sommer vorbereiten, das wärs...
Als Zweitwagen nen schönen Sportback, und den Cari im Winter in der Garage eingemummelt auf den heißen Sommer vorbereiten, das wärs...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Sportback?Ich glaub da darfst du zwei von kaufen.Denk mal an deine Frau die träumt von nix anderes mehr hab ich das gefühl. 

+0
Und irgendwann habt ihr Kinder die wollen dann auch alle nen Sportback zum 18 Geburtstag...
+0
mfg Freddy

*g*...um gottes willen...

+0

fändste nicht toll wenn du in die garage gehst und da stehen 5 tuning sportbacks ... von jedem familienmitglied einer ?!?
+0
mfg Freddy

also mir würde es gefallen aber en evo X da zwischen wäre auch goil
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.