naja hab den corsa von meiner freundin auch beim ATU vermessen lassen..wegen sportfahrwerk.sonst hatte keine werkstatt nen termin...
das fahrwerk war 2tage verbaut und ATU sagt mir das man die stoßdämpfer auch mal tauschen müsste.denen bin ich dann auch schnell aufs dach gestiegen.
seltsames geräusch.
Thema bewerten
mikexxx 01.09.2009, 20:32
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2698 Zugriffe,
Beobachter: mikexxx, Sancezz, ranco
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

seit wann macht ne katze "klock klock klock"? oder fremdsprachenkenntnisse 

0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Ne Katze macht meist zweimal "Klock" einmal vorne, einmal hinten und dann fährt man weiter...
0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Nen Specht? 

0
nee,ne,hatte aber schon mal nen dachs drunter.der macht:Prrrupp,prrrup
Jetz aber mal ehrlich ,hat jemand noch andere vorstellungen was das sein könnte?
Jetz aber mal ehrlich ,hat jemand noch andere vorstellungen was das sein könnte?
0
also bei mir warens vor zwei wochen ebenfalls die kugelgelenke vom querlenker.
hat man besonders auf kopfsteinpflaster gemerkt, kam immer ein klick klick klick, schnell hintereinander...
hat man besonders auf kopfsteinpflaster gemerkt, kam immer ein klick klick klick, schnell hintereinander...
0
wie siehts aus mit den Spurstangenköpfen? könnten es die auch sein?

0
im querlenker is ein teil drin das man beim facelift nicht einzeln ausbauen kann.da musss en neuer querlenker her .weiss jemand was der kost?
0
Sancezz hat am 02.09.2009, 21:16:ich war mal bei A*U um neue reifen drauf ziehen zu lassen..
auf einmal kam.. querlenker sind kaputt.. stoßdämpfer sind defekt.. stabi kaputt... die wollten bei mir alles wechseln.. und wenn man sagt.. ich geh lieber nochmal in eine andere werkstatt um das nachprüfen zu lassen.. dann heisst es:
ich kann sie eigendlich noch nichtmal mehr so weg fahren lassen... denken sie doch mal drüber nach wenn ihnen das rad abbricht.. lol... so pfuscher
die wollten von mir 1600 Euro haben lol... ich war dann in einer anderen werkstatt.. die sagten: wir konnten nix feststellen
von meiner freundin das selbe... vor 2 wochen hat sie ölwechsel dort machen lassen
genau das selbe ist kaputt wie bei mir angeblich damals! das selbe wurde ja damals bei stern tv oder so ausgestrahlt.. das A*U emblem wurde ja verpixelt.. aber man hat es trotzdem erkennen können
die sagen immer gleich.. stoßdämpfer kaputt
ich geh niemals wieder zu A*U! vielleicht für eine glühbirne..die ich dann da kaufen kann
ich würde auch jedem davon abraten!
achso für den ölwechsel hat sie 117 Euro bezahlt mit "motorspühlung" so ein beschiss..
naja soll sich jeder sein eigenes bild davon machen
Sehr makaber das bei jedem Reifenwechsel o.ä. ein Stoßdämpferwechsel empfohlen wird von ATU.
Möchte mal meine Erfahrung kund geben die ich diese Woche bei ATU gemacht habe.Ich musste eine Lampe vorne bei meinem Galant wechseln und bin zufällig bei einem Mitsubishi Händler vorbeigekommen.Und jetzt kommt der Hammer.Er hats nicht geschafft.
So, weitergehts und mein nächster Stopp war bei ATU wo sich sofort ein Mechaniker
an die arbeit machte.Und siehe da,im nu war die Birne gewechselt und nichts war zu bezahlen.

Und vor drei Monaten bevor ich meinen blauen Galant verkauft hab war ich ebenfalls noch bei ATU Ölwechseln.Keine aufforderung zum Stoßdämpferwechsel
oder irgendwelche Gelenke erneuern sondern nur den Ölwechsel bezahlen.Und das
alles zusammen mit Öl Ölfilterwechsel plus Arbeitszeit um 48 Euro.
Nicht böse sein Leute aber für mich kein Grund ATU zu boykottieren

0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif
Beschäme jeden, der an dir zweifelt.
Enttäusche keinen, der an dich glaubt
Beschäme jeden, der an dir zweifelt.
Enttäusche keinen, der an dich glaubt
- ranco
-
-
- Autobastler
- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-