Carisma höher legen?!
Thema bewerten
Sancezz 20.09.2009, 19:39
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3143 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, mikexxx
Nein,lass dein wagen mal so wie er ist,ist super so.Aber es wäre mal was anderes und gibt es bestimmt kein zweites mal.Könnte man ja mal aus einer Unfallkarosse machen.
0
kannst dich gerne mal 2 jahre hinstellen, alles zusammen schweißen, 100.000 euro ausgeben und guggen obs dir dann gefällt
dann seh ich mir das auch mal an

dann seh ich mir das auch mal an

0
achso.. ich hab nun mein häherlegungskit.. leider nur für die hinterachse und leider nur 20mm 

0
Vorn liegt der Cari doch sowieso schon hoch genug, hast es denn mal mit deinem Gewindefahrwerk probiert? Oder kannst für vorn kein Höherlegungskit von einem Fahrzeug mit vergleichbaren Durchmesser nehmen? musst mal beim Cari vorne messen und dann alle andern Autos bei dir in der Straße durch oder Schrottplatz, dann gucken die Leute nicht so doof wenn du an deren Autos zu gange bist.
Wird dann hallt nur wieder sone Sache mit Eintragen.
Viel Erfolg mit deinem häherlegungskit!!!
Wird dann hallt nur wieder sone Sache mit Eintragen.
Viel Erfolg mit deinem häherlegungskit!!!

0
Servas Moe.
Hinten seh ich gar kein Problem.........aber Vorne wirste nicht Glücklich.
Du darfst nicht vergessen, das Du ein McPherson Federbein hast.
Dreh doch mal eine Seite mit dem Wagenheber hoch und beobachte, was Deine Achse macht und wie das Rad danach steht.
Beachte auch Deine Antriebswelle und den Drehwinkel........Gut sichern, Vorne komplett anheben und mal so mit freistehenden Vorderrädern auf nen 50.er drehen........dabei das Lenkrad leicht berühren, wie das dann schüttelt.
Um den negativ-Sturz auszugleichen, wirst einiges Umbauen müssen.
Deine Räder stehen bei einer Höherlegung nach Innen.......und so zu fahren macht nu wirklich keinen Spass.
Und eine Einstellung klappt bei einer solchen Menge an Negativen Sturz auch nicht mehr.........Verstellweg zu gering.
Dass das ganze Hinten durchaus sinn macht, sieht man Oft bei BMW oder damals an den NSU Prinz..........geile Kurvenstabilität.
Aber Vorne.......nur mit zusätzlichen Umbauten an der McPherson Achse........und fast unzahlbar.
LG
Martin
Hinten seh ich gar kein Problem.........aber Vorne wirste nicht Glücklich.
Du darfst nicht vergessen, das Du ein McPherson Federbein hast.
Dreh doch mal eine Seite mit dem Wagenheber hoch und beobachte, was Deine Achse macht und wie das Rad danach steht.
Beachte auch Deine Antriebswelle und den Drehwinkel........Gut sichern, Vorne komplett anheben und mal so mit freistehenden Vorderrädern auf nen 50.er drehen........dabei das Lenkrad leicht berühren, wie das dann schüttelt.
Um den negativ-Sturz auszugleichen, wirst einiges Umbauen müssen.
Deine Räder stehen bei einer Höherlegung nach Innen.......und so zu fahren macht nu wirklich keinen Spass.
Und eine Einstellung klappt bei einer solchen Menge an Negativen Sturz auch nicht mehr.........Verstellweg zu gering.
Dass das ganze Hinten durchaus sinn macht, sieht man Oft bei BMW oder damals an den NSU Prinz..........geile Kurvenstabilität.
Aber Vorne.......nur mit zusätzlichen Umbauten an der McPherson Achse........und fast unzahlbar.
LG
Martin
0

ok, danke martin für deine infos
da muss ich mir mal was einfallen lassen 

0
Beim dem KW kann man den Sturz einstellen. Dazu wird extra eine Excenter Schraube mitgeliefert.
0
bei dem was ich habe? ich werde es mal einbauen lassen (da ich nicht die möglichkeit und das richtige werkzeug -federspanner, usw- habe)
Werde es komplett hoch schrauben lassen, und dann mal sehen wie es aussieht
so wie es aussieht kann man das fahrwerk 100/100 tiefer legen oder? da müsste man es ja auch etwas hoch schrauben können..
Werde es komplett hoch schrauben lassen, und dann mal sehen wie es aussieht

so wie es aussieht kann man das fahrwerk 100/100 tiefer legen oder? da müsste man es ja auch etwas hoch schrauben können..

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-