oh schei*e, mein beileid für deinen cari.
aber zum glück ist euch nix passiert und das ist die hauptsache.
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 67707 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
+0
CarismaFahrer aufgepasst die Berlin Bastel Connection findet am folgenden Tagen wieder statt: 17.10.09 - 18.10.09
Anmelddung wird erbeten.
dort geht es diesmal um meine garage und nur meinen cari: anderungen vorbehalten. aber mein cari steht an erster stelle.
Anmelddung wird erbeten.
dort geht es diesmal um meine garage und nur meinen cari: anderungen vorbehalten. aber mein cari steht an erster stelle.
+0
Ich denke das ich da kann ... abhängig von evt. Dienstlichen Veranstaltungen, Zusage wird denk ich möglichst bald kommen. Ich helf bei den baulichen Veränderungen bei der Garage, nähen oder so, wird eher weniger, aber du hast ja schon einen kleinen Einblick, wofür ich zu gebrauchen bin und wozu net, und eins davon ist feine Feinarbeit (also dazu bin ich net zu gebrauchen.)
Werte mal die Vorabzusage als 80%.
Trennung:
Hast mein Gutachten schon gefunden?
Werte mal die Vorabzusage als 80%.
Trennung:
Hast mein Gutachten schon gefunden?
+0
nein leider net, hab schon alles auf den kopf gestellt.
+0
Sooooo... nun melde ich mich auch endlich mal wieder zu worte hier...
Erstmal vielen Dank an Frank, das WE war toll, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielen wollte. Cari läuft wie ne eins und scheint sogar weniger zu verbrauchen, wird sich aber noch zeigen.
Was den nächsten Termin angeht kann ich noch keine genaue zusage machen, aber ich denke mal ich bin dabei... bei der Carage kann ich dir in jedem fall helfen, würde dir aber wirklich dieses Styropor (oder wie man das schreibt) empfehlen, da diese Glaswolle einfach zu Starken ruckreitz auslöst. Was das einfärben angeht kommt es darauf was mit welcher Farbe wo einzufärben ist...
Vom nähen weist du bereits das ich da nicht bei helfen kann.
Also erstmal bis dahin...
So... nun muss ich aber ins bettchen... muss um 06:30 wieder raus...
MfG
IceDragon
Erstmal vielen Dank an Frank, das WE war toll, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielen wollte. Cari läuft wie ne eins und scheint sogar weniger zu verbrauchen, wird sich aber noch zeigen.
Was den nächsten Termin angeht kann ich noch keine genaue zusage machen, aber ich denke mal ich bin dabei... bei der Carage kann ich dir in jedem fall helfen, würde dir aber wirklich dieses Styropor (oder wie man das schreibt) empfehlen, da diese Glaswolle einfach zu Starken ruckreitz auslöst. Was das einfärben angeht kommt es darauf was mit welcher Farbe wo einzufärben ist...

Vom nähen weist du bereits das ich da nicht bei helfen kann.
Also erstmal bis dahin...
So... nun muss ich aber ins bettchen... muss um 06:30 wieder raus...
MfG
IceDragon
+0

So endlich hab nen neuen aber diesmal gdi bilder sind im profil aber ist noch viel arbeit leider gab der markt nichts her wo alles stimmt. naja hat nen paar schönheitsfehler im innenraum und der leerlauf geht gar nicht aber das sind ja sachen die man in den griff bekommt.
ansonsten läuft er super softe 200 gefahren
mfg
ansonsten läuft er super softe 200 gefahren
mfg
+0

hi franky, du meinst doch den blauen auf deiner page oder?
der sieht doch gut aus.
ok, den innenraum hab ich nicht gesehen, aber du kannst doch bestimmt vieles aus deinen alten benutzen.
mit den leerlauf bekommen wir auch hin. versuch ihn erstmal neu anzulernen, wenn dieses nicht klappt, dann müssen wir mal weiter austesten, hab da schon ne idee.
der sieht doch gut aus.
ok, den innenraum hab ich nicht gesehen, aber du kannst doch bestimmt vieles aus deinen alten benutzen.
mit den leerlauf bekommen wir auch hin. versuch ihn erstmal neu anzulernen, wenn dieses nicht klappt, dann müssen wir mal weiter austesten, hab da schon ne idee.
+0
jo der blaue ist mein neues projekt
leerlauf anlernen hab ich gemacht prozedur 2 wegen dem offenen lufti und so anfang ging es jetzt bin ich weiter gegangen in richtung innenraum weil der plasma tacho nicht mehr geleuchtet hat nachdem wir einiges umgebaut haben von meinem alten (bei der gelegenheit wer hat nen gdi tacho abzugeben) läuft er wieder so schei*e ich weiß nicht was so in den köpfen mancher leute so vor geht die beleuchtung vom tache wurde mit an den rückleuchten angeschlossen hallo?!?!?!?!?!?!?! jetzt darf ich erstmal die ganze elektronik durchkontrollieren was für unsinn noch gebaut wurde man man
leider kann ich nicht so viel umbauen da der wagen an den höchstbietenden vom gutachten geht himmel passt leider auch nicht da ich jetzt elek. schiebedach habe und wo wir beim thema sind wie lernt man das neu an geht das überhaupt geht nen stück auf spinnt rum und bleibt dann irgendwann stehen offen natürlich zu gehts gar nicht nur mit viel ausdauer und gefummel.
franky was für ne idee haste noch irgendwie scheint er auch nicht richtig zu verbrennen stinkt seit neustem nen bißchen nach sprit leistung hat er zieht auf jeden fall besser wie nen 125pser geht wirklich gut ab das ding aber leerlauf wie mit scharfe nockenwellen !?!?!?! gibt es so was für den hatte welche in meinem 16v 2er golf damals ich habe leider keine erfahrung mit dem gdi motor AGR und den kram denke ich muß auch mal gemacht werden.
so nun für tipps bin ich dankbar mal sehen ob ich das in den griff bekomme achso ob kalt oder warm egal leerlauf schei*e
mfg der franky
leerlauf anlernen hab ich gemacht prozedur 2 wegen dem offenen lufti und so anfang ging es jetzt bin ich weiter gegangen in richtung innenraum weil der plasma tacho nicht mehr geleuchtet hat nachdem wir einiges umgebaut haben von meinem alten (bei der gelegenheit wer hat nen gdi tacho abzugeben) läuft er wieder so schei*e ich weiß nicht was so in den köpfen mancher leute so vor geht die beleuchtung vom tache wurde mit an den rückleuchten angeschlossen hallo?!?!?!?!?!?!?! jetzt darf ich erstmal die ganze elektronik durchkontrollieren was für unsinn noch gebaut wurde man man

leider kann ich nicht so viel umbauen da der wagen an den höchstbietenden vom gutachten geht himmel passt leider auch nicht da ich jetzt elek. schiebedach habe und wo wir beim thema sind wie lernt man das neu an geht das überhaupt geht nen stück auf spinnt rum und bleibt dann irgendwann stehen offen natürlich zu gehts gar nicht nur mit viel ausdauer und gefummel.
franky was für ne idee haste noch irgendwie scheint er auch nicht richtig zu verbrennen stinkt seit neustem nen bißchen nach sprit leistung hat er zieht auf jeden fall besser wie nen 125pser geht wirklich gut ab das ding aber leerlauf wie mit scharfe nockenwellen !?!?!?! gibt es so was für den hatte welche in meinem 16v 2er golf damals ich habe leider keine erfahrung mit dem gdi motor AGR und den kram denke ich muß auch mal gemacht werden.
so nun für tipps bin ich dankbar mal sehen ob ich das in den griff bekomme achso ob kalt oder warm egal leerlauf schei*e
mfg der franky
+0

hi franky, lass mal die lamdasonden checken, kann sein, das eine nen falschen wert sendet.
also lass daher mal nen fehlercode auslesen. kann auch am lmm liegen.
tachobeleuchtung wurde irgendwo schonmal angesprochen, das dies mit der hinteren beleuchtung irgendwie zusammen hängt.
mit deinen schiebedach, da hab ich leider keine ahnung. vllt jemand anderes aus den forum.
sportnockenwellen gibt es, sind dann aber einzelanfertigungen.
mit dem agr schließen, hab ich jetzt meine erfahrungen gemacht, hab ja in der zwischenzeit mehrere geschlossen. als vorneweg, vorsichtshalber ne neue dichtung für die drosselklappe besorgen, die geht vom vorface gerne kaputt.
SO NOCH WAS:
ES KANN IM OKTOBER UND NOVEMBER KEINE ÜBERNACHTUNG BEI MIR STATTFINDEN. DA MEIN GANZ KLEINER DANN IN DER NACHT SCHLAFEN SOLL UND RUHE BRAUCHT. VERSTÄNDLICH, DA ER JA DANN ERST EIN PAAR TAGE AUF DER WELT IST.
also lass daher mal nen fehlercode auslesen. kann auch am lmm liegen.
tachobeleuchtung wurde irgendwo schonmal angesprochen, das dies mit der hinteren beleuchtung irgendwie zusammen hängt.
mit deinen schiebedach, da hab ich leider keine ahnung. vllt jemand anderes aus den forum.
sportnockenwellen gibt es, sind dann aber einzelanfertigungen.
mit dem agr schließen, hab ich jetzt meine erfahrungen gemacht, hab ja in der zwischenzeit mehrere geschlossen. als vorneweg, vorsichtshalber ne neue dichtung für die drosselklappe besorgen, die geht vom vorface gerne kaputt.
SO NOCH WAS:
ES KANN IM OKTOBER UND NOVEMBER KEINE ÜBERNACHTUNG BEI MIR STATTFINDEN. DA MEIN GANZ KLEINER DANN IN DER NACHT SCHLAFEN SOLL UND RUHE BRAUCHT. VERSTÄNDLICH, DA ER JA DANN ERST EIN PAAR TAGE AUF DER WELT IST.
+0
@ Franky78: wat is denn dit für'n leckerer spoiler?
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Boxer hat am 28.09.2009, 11:25:@ Franky78: wat is denn dit für'n leckerer spoiler?
wüßte ich auch gerne habe keine papiere dazu und finde keine bezeichnung also wer in irgendo findet wäre net es mir mitzuteilen.
So habe heute meinen remus verbaut und den luftmesser + sportluftfilter gegen den von meinem 1,6er getauscht läuft immer noch kake das mit der lamda habe ich auch im verdacht weil es daraufhin deutet das er nicht richtig verbrennt stinkt voll nach sprit werde jetzt erst mal die zündkerzen kontrollieren hatte nur heute leider keinen kerzen schlüssel
heute bzw. morgen um 13Uhr bitte eine gedenkminute einlegen da wird mein alter abgeholt schnief seuftz
ok bis denne mfg
+0

hmm was soll man sagen ich glaube das wird teuer die zündspulen sehen nicht gut aus schmeißen zwar noch funken aber hmm kerzen gewechselt aber denke nicht das die das waren
denke mal zündspulen und lmm da wenn ich den stecker abziehe vom lmm läuft er ja im notprogramm und das was die drehzahl angeht konstant und ruhig
was sagt ihr dazu
mfg
denke mal zündspulen und lmm da wenn ich den stecker abziehe vom lmm läuft er ja im notprogramm und das was die drehzahl angeht konstant und ruhig
was sagt ihr dazu
mfg
+0

@ franky: was war denn da vorher für ein auspuff dran auf dem bild auf deiner seite sieht der ja ganz stattlich aus.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-