turbolader
Thema bewerten
Chr!s 18.07.2009, 23:03
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4463 Zugriffe,
Beobachter: michimicke, Sancezz, LaZyHaZa
und was soll der dann an leistung bringen? ich mein 3000euro is ja für n komplettes kit nicht unbedingt viel.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Wie viel Bar oder mBar willst du den fahren?
Denn danach richtet sich die Leistungsausbeute.
Denn danach richtet sich die Leistungsausbeute.
+0
schon klar das sich nachm ladedruck die leistung auch richtet...aber der hersteller muss ja ne hausnummer angeben.klar kann ich den druck auf 3bar einstellen..stellt sich nur die frage ob der motor dann die erste testrunde überhaupt überlebt;)
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

ES GIBTFÜR EINEN CARISMA 1.6L EINEN TURBOLADER VON NExTEk. KOSTET ALLERDINGS BISSCHEN WAS. HABE ICH AUCH SCHON GEGUCKT.
+0
Street-Culture - Das Tuningscene Portal Franken
Wenn du einen Turbo haben willst, dann frage doch mal da an (Nextek) Motoren-Tuning-Firma aus der Schweiz.
Telefonnummer 0041/61/722'08'80
Habe schon mal so ein Angebot gelesen.
Die können es dir genau sagen.
WENN DIE NICHT WER DANN
Telefonnummer 0041/61/722'08'80
Habe schon mal so ein Angebot gelesen.
Die können es dir genau sagen.
WENN DIE NICHT WER DANN
+0
+0
Hmmm ... nett.
Geht aber nicht beim GDI, scheinbar nur beim MPI (der 1.8'er mir 113PS?)
Hast du mal auf die Preise geguckt???
Glaube kaum das das beim Cari noch lohnt. Ist ja nimma der Jüngste...
Geht aber nicht beim GDI, scheinbar nur beim MPI (der 1.8'er mir 113PS?)
Hast du mal auf die Preise geguckt???
Glaube kaum das das beim Cari noch lohnt. Ist ja nimma der Jüngste...
+0
Come to the dark side - we have cookies :3
- Matthias.HH
-
-
- Autoputzer
- 05.05.2009
- 24 Themen, 222 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
hi leute
sehe ich richtig es gibt keine möglichkeit einen ordentlichen motor tuning zu machen
ist nicht wahr bin traurig
sehe ich richtig es gibt keine möglichkeit einen ordentlichen motor tuning zu machen

+0
- michimicke
-
-
- Fahrschüler
- 13.07.2009
- 4 Themen, 27 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Der Cari war nie ne Rennmaschine und wird auch nie eine sein.
Die billigste und schnellste Lösung für mehr Leistung wäre wahrscheinlich nen Engine-Swap.
Die billigste und schnellste Lösung für mehr Leistung wäre wahrscheinlich nen Engine-Swap.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
michimicke hat am 04.10.2009, 10:46:hi leute
sehe ich richtig es gibt keine möglichkeit einen ordentlichen motor tuning zu machen![]()
Der Carisma ist ein Familienauto. Wenn du am Motor richtig was machen willst dann ist der Carisma die falsche Ebene dafür

+0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)
- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
Ein M5 ist auch ein Famielien Auto. Ein Evo auch, RS4,6 Avant sind sogar Kombis.
Die Volvo V40 und S40 sind auch Famielienautos und die gibt es mit nem 2,0 und 1,9 Liter Turbo. Und Die Bremsen sind sogar genau die gleichen wie beim Cari. Zumindestens bei den Bremsscheiben weis ich es.
Und jetzt sag mir mal warum nicht jemand der bereit ist 5000 Euro und mehr in den Cari zu stecken damit der schneller wird es nicht machen soll?
Und zum Alter: Also die meisten VWs, Opel,Honda,Nissan usw sind wesentlich älter als der Cari. Und denke erst mal an die Idioten die nen 69er Camaro Tunen die sind doch voll dumm bei so einer alten Karre.
Jeder redet hiern ur dagegen weil es sich auch in meinen Uagen vom Preis Leistungsverhältniss sich nicht lohnt aber schließlich will ich es ja nicht machen sondern jemand anders und wenn der ne Firma usw gefunden hat kann er es doch machen.
Und ein Motor kann auch ohne Tuning zerfliegen. Es kommt ja auch auf den fahrer an wie lange der Motor lebt. Also wenn man mit zu wenig öl und 6000 U/min mit kalten Motor fährt ist das auch nicht besser.
Und ich denke wer nen Cari auf Turbo umbaut wird damit bestimmt nichtmehr jeden Tag damit zum Bäcker fahren.
Die Volvo V40 und S40 sind auch Famielienautos und die gibt es mit nem 2,0 und 1,9 Liter Turbo. Und Die Bremsen sind sogar genau die gleichen wie beim Cari. Zumindestens bei den Bremsscheiben weis ich es.
Und jetzt sag mir mal warum nicht jemand der bereit ist 5000 Euro und mehr in den Cari zu stecken damit der schneller wird es nicht machen soll?
Und zum Alter: Also die meisten VWs, Opel,Honda,Nissan usw sind wesentlich älter als der Cari. Und denke erst mal an die Idioten die nen 69er Camaro Tunen die sind doch voll dumm bei so einer alten Karre.
Jeder redet hiern ur dagegen weil es sich auch in meinen Uagen vom Preis Leistungsverhältniss sich nicht lohnt aber schließlich will ich es ja nicht machen sondern jemand anders und wenn der ne Firma usw gefunden hat kann er es doch machen.
Und ein Motor kann auch ohne Tuning zerfliegen. Es kommt ja auch auf den fahrer an wie lange der Motor lebt. Also wenn man mit zu wenig öl und 6000 U/min mit kalten Motor fährt ist das auch nicht besser.
Und ich denke wer nen Cari auf Turbo umbaut wird damit bestimmt nichtmehr jeden Tag damit zum Bäcker fahren.
+0
ich würde es machen
turboumbau und trotzdem bleibt es der alltagswagen 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-