turbolader
Thema bewerten
Chr!s 18.07.2009, 23:03
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4453 Zugriffe,
Beobachter: michimicke, Sancezz, LaZyHaZa
Naja beim GDI wäre mir der Leistungszuwachs zu gering, da würde ich konventionelles Tuning bevorzugen (Nockenwelle, Abgasoptimierung...). Beim 1.6er oder gar 1.3er würde sich der Umbau auf Turbo wohl auszahlen. Oder man importiert sich halt was feines, Galant VR4 zum Beispiel. Muss ja nicht immer gleich ein Evo sein.
+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Andydeluxe hat am 05.10.2009, 15:33:Und denke erst mal an die Idioten die nen 69er Camaro Tunen die sind doch voll dumm bei so einer alten Karre
das kannste nicht mit alten Opel und VW alltagskutschen vergleichen...
ein 69 camaro ist um einiges mehr wert....
bsp?
Chevrolet Camaro SS 64 baujahr kostet 45.000 €
ein VW golf 2 GTI BJ 90 dagegen knappe 500 € - 1000 €....
jetzt denk nochmal über den sinn deines vergleiches der autos nach bitte....
der camaro ist das tuning allemal wert.... der VW, Opel was auch immer auf keinen fall wenn er älter als BJ 95 ist....

+0
If my smoking bothers you -
DON'T BREATHE!!!
DON'T BREATHE!!!
- LaZyHaZa
-
-
- Autoputzer
- 24.11.2008
- 20 Themen, 264 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- KIA pro ceed 1.6 CVVT
Ne Mitsubishi Mirage Cyborg ZR wär auch was feines oder was selteneres: Mitsubishi FTO.
Oder markenfremd, aber mit mehr als ausreichend Bums: Peugeot 205 T16 Evolution II
Oder markenfremd, aber mit mehr als ausreichend Bums: Peugeot 205 T16 Evolution II
+0
Sancezz hat am 05.10.2009, 16:07:ich würde es machenturboumbau und trotzdem bleibt es der alltagswagen
Du bist ja auch Krank du bist aus der wertung raus.

So zum BJ.: Ein Alter vergammelter Camaro der fast auseinander fällt ist auch nicht mehr wert als ein Carisma im sehr guten Zustand. Und überlege mal wieviel die in die Autos stecken damit die sind wie sie mal waren. Gut zugegeben ein Camaro hat schon einen ganz anderen Status als ein Carisma.
Aber Tuning sollte man nicht an das alter des Fahrzeuges binden. Viele leute (wie ich) stehen halt auf ältere Autos und können sich mit dem neuen Ultrarunden,Crome,Tagfahrlicht mit Ultra verwinkelten Xenon Scheinwerfern Anfreunden.
Ist gibt auch schon ein paar schicke neue Autos so ist es nicht.
PS.: Ein VR4 wäre so geil

+0
Hellboy hat am 05.10.2009, 17:35: oder was selteneres: Mitsubishi FTO.
Ja das wäre schön

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Andydeluxe hat am 05.10.2009, 17:46:So zum BJ.: Ein Alter vergammelter Camaro der fast auseinander fällt ist auch nicht mehr wert als ein Carisma im sehr guten Zustand. Und überlege mal wieviel die in die Autos stecken damit die sind wie sie mal waren. Gut zugegeben ein Camaro hat schon einen ganz anderen Status als ein Carisma.
das is schon klar....
aber das auto restaurieren, und statt der neuen original teile gleich tuningteile und das ding ist um welten mehr wert.... wenn man bei allen vom gleichen grundzustand ausgeht....
denn nen vergammelten wagen kannst du nicht mit einem in sehr guten zustand vergleichen....

Andydeluxe hat am 05.10.2009, 17:46:Aber Tuning sollte man nicht an das alter des Fahrzeuges binden. Viele leute (wie ich) stehen halt auf ältere Autos und können sich mit dem neuen Ultrarunden,Crome,Tagfahrlicht mit Ultra verwinkelten Xenon Scheinwerfern Anfreunden.
das kann ich mich bei den meisten auch nicht....

da sind wir einer meinung.... *gg*
+0
If my smoking bothers you -
DON'T BREATHE!!!
DON'T BREATHE!!!
- LaZyHaZa
-
-
- Autoputzer
- 24.11.2008
- 20 Themen, 264 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- KIA pro ceed 1.6 CVVT
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-