JohnJay 04.10.2009, 00:07
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter
Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter
Carisma-FAQ.)
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2611 Zugriffe,
Hallo,
Erstmal stelle ich mich ma vor bevor ich loslege

Bin 24 Wohne in Hannover und seit seit ca 4 Tagen stolzer besitzer eines Carisma 1.8 GLS Exclusive.Am ersten Tag wahr alles supi.
Der nächste Tag nur problemme.Gehe zum Auto schlüssel rein,Auto an nur ca 2 sekunden dan ist der motor ausgegangen,Hmm was wahr das den.Noch mal an wieder das selbe motor ging wieder aus.Dan dacht ich mir versuch ichs ma mit Gas geben im leerlauf (Kupplung nicht gedrückt).Und siehe da leuft.Sobald ich vom Gas gehe seuft der wieder ab.Nur wen ich ca 15 bis 20 secunden auf Gas halte so bei 1000 bereich und dan Fuss vom Pedal wegnehme leuft der wie der wie ne eins.Hab gleich ma an die Batterie gedacht.Gut schnell mal zur Werkstatt gefahren Batterie checken.Siehe da Batterie Schrott schon.Neue Batterie gekauft.Genau das selbe problemm.Dan dachte ich vielleicht an die Lichtmaschine das die irgendwie nicht so richtig lädt.Ein kumpel von mir hat die batterie mit nem mess gerät beim laufenden motor(Licht und alles andere aus) gecheckt. Und sagte das die Batterie sich im laufenden Motor (leerlauf) nicht Lädt! Ist das Normal? Das Problemm passiert aber nur immer am nächsten Tag. So wen man mit in fährt ist nichts.Auch wen man ne std oder 2std Auto aus macht.Springt der sofort an ohne prob.. Aber wen er ne längere Zeit steht ca 6 oder 7 std.Dan tritt das prob auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und sorry für den roman

Wollten es gut wie es geht schildern.
mfg
Danke im Vorraus
-
-

- Fahrschüler

- 03.10.2009
- 1 Themen, 3 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
marder?könnte auch gut sein.
aber die vergehen sich doch eher an kühlschläuchen und dämmmatten.(mit 3m

)
aber vielleicht wars ja n kabeljunkie

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

-
-
- Profi-Tuner (3000+)

- 04.08.2008
- 61 Themen, 3636 Beiträge
- 30x erhalten, 5x gegeben
@freeeak
Hab das Teil von Privat gekauft.Da lief ja alles reibungslos (probefahrt)
Also Batterie hatte 12.und paar zerquetschte.Hab danach den Motor angemacht ,und nix hat sich verändert werte wahren gleich.Aber wen ich aufs gas gegangen bin sind die werte geschtiegen auf fast 13v. Also im warmen zustand leuft er super ohne problemme.springt an alles top.nur halt wen er länger steht ne nacht oder so. Bin kein mechaniker oder profi aber ist das normal wen ichs auf gas trette das die innenbeleuchtung heller wird? Also mir kommts irgendwie so vor als kriegt er schlecht strom oder sowas also wie gesagt hab überhaupt kein plan von.
-
-

- Fahrschüler

- 03.10.2009
- 1 Themen, 3 Beiträge
@freeeak
Danke für die Tipps werds so machen dan schauen wir mal obs funzt

danke danke!
mfg
-
-

- Fahrschüler

- 03.10.2009
- 1 Themen, 3 Beiträge
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme