Vergangenen Samstag war ich bald in der früh unterwegs zu einer Bergtour.Der grosse Schreck ereignete sich schon nach wenigen Kilometern am Staller Sattel
kurz vor der Grenze zu Südtirol(Italien).Wie aus dem nichts ist ein Reh von der rechten Seite direkt vor mein Auto gelaufen.Ich hatte keine Chance mehr zu reagieren.Mit voller Wucht erwischte ich das Wildtier frontal.Im ersten Augenblick sass der Schock tief.Zum einen dachte ich im ersten Augenblick das Viech kommt zur Scheibe rein und zum anderen nach der Wucht des Aufpralls zu urteilen befürchtete ich an der Front eine menge Schaden.
Kennzeichentafel habe ich nach längerem suchen ca 50 Meter weiter hinten auf der Strasse gefunden.Wurde regelrecht ausgerissen.Scheinwerfereinsatz und Blinkereinsatz ist gebrochen(gerissen).An der Schürze hab ich ein paar Risse die
ich versuchen werde wieder zu richten.Ein paar Kratzer an der Stosstange und am rechten Kotflügel müssten sich auspolieren lassen.Also wenn ich bei diesem Vorfall genau nachdenke würde ich sagen das ein bischen Glück im Unglück dabei war.
Und Dank Daniel ,Hellboy ,Razorblade und noch jemanden

An dieser Stelle mal ein