, meinte nur mit klaren Harzen oder so für die Frontsheinwerfer also Streuscheibe oder wie das heisst.Habt ihr Interesse an Tuning-Scheinwerfern für euern Carisma
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gelöschtes Mitglied 1956 26.05.2009, 15:38
- 12 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 18653 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Sancezz, Furious, Susi4, LaZyHaZa, Head, andy555, Mr Dynamix, GDIMax, motopark, Franky78, meo
Das weis ich ja er müsste nur die "Gehäuse" in Serie fertigen die Hella Leuchten kann man sich ja selber besorgen
, meinte nur mit klaren Harzen oder so für die Frontsheinwerfer also Streuscheibe oder wie das heisst.
, meinte nur mit klaren Harzen oder so für die Frontsheinwerfer also Streuscheibe oder wie das heisst.
0
also vom prinzip her wäre das machbar, die hinteren teile aus gfk und die vorderteile aud plexiglas, gibt welches was für sowas zugelassen ist, fragt sich nur was onkel tüv dazu sagt, an ne serienproduktion der rückleuchten habe ich schon gedacht, aber leider gibt es zu viele leute die glauben sowas könnte man für 100€ haben
0
Solange es keine gibt hast du als eine möglichkeit einen Faceliftumbau. Ist aber nicht grad günstig außer du findest die Teile auf einem Schrottplatz in der richtigen Farbe 

0
Hallo:
Wollte mal fragen was jetzt ist mit den scheinwerfern ???????
0
- Scholle
-
-

- Anfänger

- 13.07.2008
- 28 Themen, 92 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
Scholle hat am 17.06.2009, 12:37:Hallo:
Lese einfach mal einige Beiträge zurück, dann wirst du feststellen, das sich die Sache sogut wie erledigt hat, da die Nachfrage einfach zugering ist.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Beppo hat am 17.06.2009, 09:28:Solange es keine gibt hast du als eine möglichkeit einen Faceliftumbau. Ist aber nicht grad günstig außer du findest die Teile auf einem Schrottplatz in der richtigen Farbe
Schon klar.
Aber genau das will ich nicht. Es gibt für fast jedes Auto irgendwelche Fake-Angle-Eyes und nur für den Cari gibts nix.
0
tja der cari is ja och nicht irgend ein auto und das is auch gut so 

0
hie leute coole sache das es leute gibt die was bewegen wollen RESPEKT mein freund ja und ich würde 5 nehmen wen sie nicht mehr als 200€ kosten bin dabei

0
- michimicke
-
-

- Fahrschüler

- 13.07.2009
- 4 Themen, 27 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
@ michimicke: Wenn du die letzten paar Seiten gelesen hättest, wüsstest du das aus dem Ganzen nichts geworden ist.
Also entweder suchst du dir selber einen Hersteller oder du baust selber neue Scheinwerfer (es gibt ja Lichtmodule von Hella). Ansonsten musst du mit deinen alten Teilen vorlieb nehmen.
Also entweder suchst du dir selber einen Hersteller oder du baust selber neue Scheinwerfer (es gibt ja Lichtmodule von Hella). Ansonsten musst du mit deinen alten Teilen vorlieb nehmen.

0
Hätte mich auch über neue gefreut=)
0
wer hätte das nicht. jedoch war die resonanz einfach zu klein. der cari is halt nich son auto was massig getunt wird. also muss man sich damit zufrieden geben was es auf den markt gibt.
0
ACH SCHADE WÄR AUCH DABEI GEWESEN 

0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-