Nochmal kurze Frage zum Voting es heisst ja zur Zeit das bis zu 3 Bilder gesendet werden können. 2 Davon Detailaufnahmen z.B.. Nun wurden letzes Jahr erstmal aus maximal 3 Bildern entschieden welches es werden soll und welches ins zweite Voting geht. Werden dann die Bilder die im ersten Voting nicht gewählt wurden die Detailaufnahmen oder wie läuft das? Ist ja irgendwie klar, dass wenn ich z.B. nur meine Tür fotografiere das diese nicht aufs ganze Blatt kommen soll. Kann also der Bewerber 3 Fotos senden die groß aufs Monatsblatt sollen? und unter denen noch das Forum auswählt welches es werden soll und 2 Detailaufnahmen die er noch dazu haben will welche definitiv verwendet werden wenn er gewählt wird?
Hoffe man versteht was ich meine.
Informationen zum Kalender 2010
Thema bewerten
carisma 01.07.2009, 14:03
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 24256 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Done, Sancezz, Goofy, Silver Angel, RedCarisma, blue shadow
+0

Zum Voting werden alle 3 Bilder vom User angezeigt.
Bei denen, die mehr als ein Bild auf der Seite haben wollen, werde ich mich nochmal persönlich melden und nachfragen weles das Hauptbild sein soll - ihr könnt mir das auch gleich per PM schreiben, wenn ihr das hier ließt.
Bei denen, die mehr als ein Bild auf der Seite haben wollen, werde ich mich nochmal persönlich melden und nachfragen weles das Hauptbild sein soll - ihr könnt mir das auch gleich per PM schreiben, wenn ihr das hier ließt.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ich hab mein bild jetzt auch eingesendet.. nur ist ein fehler unterlaufen.. bitte nur das *0008 Bild verwenden.. Danke 

+0
Morgen geht das Voting los
bin genau um 00.00 Uhr einsatzbereit 

+0
Hab jetzt auch meine Bilder an Franz geschickt.
@Franz dazu eine Bitte, hab dir 11 Bilder geschickt, und kann kann mich net entscheiden, mach du des bitte - bzw. das Forum - kA.
Ich schick dir auch noch mein persönlichen Favoriten, den der vollen Auflösung, des dauert aber grad übelst
Kann nur mit EDGE unterwegs sein.
@Franz die beiden letzten Bilder auf meiner Nick, würden auch noch in Frage kommen, wie gesagt, ich kann mich absolut nicht entscheiden.
@Franz dazu eine Bitte, hab dir 11 Bilder geschickt, und kann kann mich net entscheiden, mach du des bitte - bzw. das Forum - kA.
Ich schick dir auch noch mein persönlichen Favoriten, den der vollen Auflösung, des dauert aber grad übelst

@Franz die beiden letzten Bilder auf meiner Nick, würden auch noch in Frage kommen, wie gesagt, ich kann mich absolut nicht entscheiden.
+0
Es is nun der sogenannte Morgen seit 2 Stunden und 28 Minuten und es ist noch kein Voting zu sehen! 

+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Ruhig Blut @Gigi
Der Tag hat erst begonnen und die meisten Schlafen oder Feiern um die Zeit eh noch.
Ich bin aber schon dabei die Bilder fertig zu machen um dann das Voting zu starten - meiner einer hatte leider auch erst um 20 Uhr feierabend, von daher ging da nix mit früher vorbereiten.
Das 005_* wäre schön, wenns etwas heller wäre.
Ansonsten ist dein Fav. schon ganz OK.
Der Tag hat erst begonnen und die meisten Schlafen oder Feiern um die Zeit eh noch.
Ich bin aber schon dabei die Bilder fertig zu machen um dann das Voting zu starten - meiner einer hatte leider auch erst um 20 Uhr feierabend, von daher ging da nix mit früher vorbereiten.

Schmanta hat am 17.10.2009, 18:49:@Franz dazu eine Bitte, hab dir 11 Bilder geschickt, und kann kann mich net entscheiden, mach du des bitte - bzw. das Forum - kA.

+0

else
Gigi hat am 18.10.2009, 02:29:Es is nun der sogenannte Morgen seit 2 Stunden und 28 Minuten und es ist noch kein Voting zu sehen!
LOL..

+0
Da bin ich grad zuhuase rein Sancezz!
War auch nur Ironie weil du sagtest su wartest bis 0:00 Uhr. Voten kann man auch nächste Woche noch. Wart ich sicher ne bis mitten in de Nacht. 

+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
carisma hat am 18.10.2009, 02:35:Schmanta hat am 17.10.2009, 18:49:@Franz dazu eine Bitte, hab dir 11 Bilder geschickt, und kann kann mich net entscheiden, mach du des bitte - bzw. das Forum - kA.
Könntest du die 005 bitte noch als Bild in die Umfrage mit aufnehmen? Danke.
+0
Schmanta hat am 18.10.2009, 11:49:carisma hat am 18.10.2009, 02:35:Schmanta hat am 17.10.2009, 18:49:@Franz dazu eine Bitte, hab dir 11 Bilder geschickt, und kann kann mich net entscheiden, mach du des bitte - bzw. das Forum - kA.
Könntest du die 005 bitte noch als Bild in die Umfrage mit aufnehmen? Danke.
Ist drin
+ kleine Fehler behoben
+0

else
carisma hat am 18.10.2009, 13:29:Schmanta hat am 18.10.2009, 11:49:Könntest du die 005 bitte noch als Bild in die Umfrage mit aufnehmen? Danke.
Ist drin
+ kleine Fehler behoben

+0
Mal ne blöde Frage: Wird hier für die Carismas oder die Bilder gevotet? Weil teilweise sind die Bilder echt traurig. Die sind teilweise schlecht belichtet, lahmer Hintergrund, einfallsloser Blickwinkel, bei einem Bild sieht man sogar in der Spiegelung in der Frontstoßstange den Fotografen und ein zweiter in ner roten Jacke der mit den Händen in der Tasche daneben steht.
Will hier keinen runter machen oder diskriminieren, aber es sind echt Bilder dabei wo ich für das Auto voten würde, jedoch auf keinem Fall mit dem Bild.
Will hier keinen runter machen oder diskriminieren, aber es sind echt Bilder dabei wo ich für das Auto voten würde, jedoch auf keinem Fall mit dem Bild.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu [History] DC Kalender 2010