Mitsufahrer Schwerin 30.10.2009, 22:34
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/3 30.10.2009, 22:34

Moin ihr lieben habe mich jetzt hier auch mal angemeldet, da ich die seite hier sehr interessant finde und gute tipps bekommen habe

wollte hier mal wissen woher ich so eine orginale front lippe für den carisma bj 95 finde

oder die 3.bremsleuchte für den großen vestatec spoiler.

würde mich über antworten freuen

DANKE
0
Fahrschüler
Fahrschüler
30.10.2009
8 Themen, 21 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 17.08.2025, 18:48
2/3 30.10.2009, 22:45

Hallo, die kleine Frontlippe ist sehr beliebt (ich bin wie viele andere hier auch auf der Jagd danach) und die sollte es eigentlich beim Händler geben. Ich sage extra "eigentlich", weil wir hier schon die Erfahrung gemacht haben, dass ein Händler in z.B. in München die Lippe im Bestand hat, ein Händler in Hamburg aber wiederum nicht. Du musst dich außerdem beeilen weil hier jemand mal erwähnt hat dass nur noch ca. 70 Stück auf Lager sind. Hmm, da fällt mir gerade ein...ich wollte eigentlich schon vor 3 Wochen bei Mitsu sein und nach der Lippe fragen aber mir ist immer etwas dazwischen gekommen :hau: Naja nächste Woche muss es endlich klappen...

Die dritte Bremsleuchte vom Vestatec Spoiler ist von Hella und nennt sich "NEON". Vielleicht hast du ja Erfolg wenn du Hella mal anschreibst/anrufst oder halt zum Mitsu Händler gehst.
0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
03.08.2007
20 Themen, 525 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
3/3 31.10.2009, 16:43

Hey danke für die fixe antwort dann werde ich mal die tage nachfragen gehen was die kostet wenn sie dir noch da haben
0
Fahrschüler
Fahrschüler
30.10.2009
8 Themen, 21 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 17.08.2025, 18:48
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche