Moin ihr lieben habe mich jetzt hier auch mal angemeldet, da ich die seite hier sehr interessant finde und gute tipps bekommen habe
wollte hier mal wissen woher ich so eine orginale front lippe für den carisma bj 95 finde
oder die 3.bremsleuchte für den großen vestatec spoiler.
würde mich über antworten freuen
DANKE
Suche die orginale anbaulippe für carisma bj95-
Thema bewerten
Mitsufahrer Schwerin 30.10.2009, 22:34
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 533 Zugriffe,
Hallo, die kleine Frontlippe ist sehr beliebt (ich bin wie viele andere hier auch auf der Jagd danach) und die sollte es eigentlich beim Händler geben. Ich sage extra "eigentlich", weil wir hier schon die Erfahrung gemacht haben, dass ein Händler in z.B. in München die Lippe im Bestand hat, ein Händler in Hamburg aber wiederum nicht. Du musst dich außerdem beeilen weil hier jemand mal erwähnt hat dass nur noch ca. 70 Stück auf Lager sind. Hmm, da fällt mir gerade ein...ich wollte eigentlich schon vor 3 Wochen bei Mitsu sein und nach der Lippe fragen aber mir ist immer etwas dazwischen gekommen
Naja nächste Woche muss es endlich klappen...
Die dritte Bremsleuchte vom Vestatec Spoiler ist von Hella und nennt sich "NEON". Vielleicht hast du ja Erfolg wenn du Hella mal anschreibst/anrufst oder halt zum Mitsu Händler gehst.

Die dritte Bremsleuchte vom Vestatec Spoiler ist von Hella und nennt sich "NEON". Vielleicht hast du ja Erfolg wenn du Hella mal anschreibst/anrufst oder halt zum Mitsu Händler gehst.
0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Hey danke für die fixe antwort dann werde ich mal die tage nachfragen gehen was die kostet wenn sie dir noch da haben
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
-