Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, irgend so ein Mardervieh hat an meinem Cari rumgenagt. Als ich letztens in den Motorraum geguckt habe sind mir 3 Schläuche aufgefallen die total zerfressen sind. Diese liegen (wenn man(n) vor dem Auto steht) oben rechts an der außenseite. Bisher konnte ich noch keine Einschränkungen feststellen, wollte aber trotzdem wissen wofür die gut sind.
Vielen Dank für eure hilfe.
Habe mal ein Bild mit Pfeil reingestellt.
Marder frisst Carisma
Thema bewerten
muells52 16.11.2009, 19:09
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 857 Zugriffe,
kann des sein das des n wischwasserschlauch is?sonst sind doch da oben nur kabel?!?
poste am besten mal n originalbild
poste am besten mal n originalbild
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

So hier hab ich nochmal ein Original Bild.
+0
Stefan Müller
Unterdrucksteuerung...........
Aber um Himmels willen.......wo gehen die hin???
Hab mal mein Bilder_Archiv durchgeklickt.........hab auch was gefunden, aber obs richtig ist?
Jedenfalls die kleinen Schläuche wechseln, nen Marderschreck einbauen und hoffen, das nichts sonst angenagt ist.......Unter der Ansaugbrücke z.B sind auch paar wichtige Steuerschläuche.
LG
Martin
Aber um Himmels willen.......wo gehen die hin???
Hab mal mein Bilder_Archiv durchgeklickt.........hab auch was gefunden, aber obs richtig ist?
Jedenfalls die kleinen Schläuche wechseln, nen Marderschreck einbauen und hoffen, das nichts sonst angenagt ist.......Unter der Ansaugbrücke z.B sind auch paar wichtige Steuerschläuche.
LG
Martin
+0

tip von mir, vergesst diese maderschreckdinger...die bringen in den seltesten fällen was und im schlimmsten fall saugen sie die batterie leer(trotz richtiger verkabelung). habe schon einige von den dinger verbaut und auch in meinen autos sowas drin gehabt, hat null gebracht. hängt euch lieber nen klostein rein, hilft besser und is auch noch günstiger. wie gesagt, spreche aus erfahrung.
+0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
Also dem kann ich nicht zustimmen. seit ich mein Marderschreckgerät mit den Schockpaddels drin hab, ist nirgendswo mehr was kaputt. Wegen der Batteriesorgen: Es gibt Teile (so wie meines) die schalten automatisch ab, sobald der Ladezustand der Batterie einen Wert unterschreitet. Hatte also noch nie Probleme damit.
+0
es reicht auch ein etwas grobmaschigeres drahtgitter das man unters auto legt
die Marder steigen da nich drauf weils zu unangenehm für sie ist,
hab früher öfter nen Marderbiss gehabt, dann hab ich das gitter druntergelegt
und ruhe war... is halt auch ne möglichkeit!!
die Marder steigen da nich drauf weils zu unangenehm für sie ist,
hab früher öfter nen Marderbiss gehabt, dann hab ich das gitter druntergelegt
und ruhe war... is halt auch ne möglichkeit!!

+0
ich hab meine dünnen schläuche und kabel nach einem marderschaden einfach mit so ner marderbissfesten gurgel überzogen. kostet nicht viel , bracuht keinen strom nd ist immer dabei
die ist geschlitzt, lässt sich also wunderbar einfach montieren. nur die gurgel und ein paar kabelbinder werden benötigt.
mfg
basti

die ist geschlitzt, lässt sich also wunderbar einfach montieren. nur die gurgel und ein paar kabelbinder werden benötigt.
mfg
basti
+0
-
- Autoputzer
- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
ich steh ja immernoch auf natodraht unterm auto...das ganze noch mit der zündspule verbinden und schon kann man marder grillen
obs wirklich funktioniert...kein plan...aber natodraht unterm auto hab ich schon gesehn

obs wirklich funktioniert...kein plan...aber natodraht unterm auto hab ich schon gesehn
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

nana wenn sich da mal der Onkel TÜV nicht die Arme zerschneidet bei der Durchsicht.....
Auf jedefall hat man bei nem Wildschaden, immer nen saftiges Stück beweismaterial mit dran hängen
Gruß
D€
Auf jedefall hat man bei nem Wildschaden, immer nen saftiges Stück beweismaterial mit dran hängen

Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-