Carisma146 hat am 08.11.2009, 19:45:Also ehrlich, ich versteh euch nicht.....
Wie kann man das ganze Jahr Kohle über Kohle in das Auto stecken und es dann zum Schleuderpreis vetikken?
Kapier ich nicht, tut mir leid....
Muss aber jeder selbst wissen...
Denny es gibt auch keine so vernünftige Erklärung, bis auf, ich möchte kein weiteres Geld mehr in mein Cari stecken, und da der Kat nicht mehr lange macht, und in dieser Zeit es blöd ist, wenn die Lüftung nicht sofort anspringt, hab ich versucht nen neuen zu bekommen, und das hat geklappt, jetzt muss zwar noch ne Prob geklärt werden, mein neuer hat nämlich kein Tempomat, so wie er ausgeschrieben war, und darauf besteh ich - also muss jetzt erstmal geprüft werden ob ich nen anderen nehm, aber die haben kein, der vergleichbar gut iost, zum gleich Preis, so muss erstmal der Chef gefragt werden, was er dazu sagt.
Wobei ich mich schon selber gekümmert hab, und weiß wie ich den org. Tempomat nachrüsten kann - die meisten Toyotahändler wissen nämlich nicht, das schon alles vorbereitet ist, und man nur nen entsprechendes Lenkrad benötigt (wo die Schalteinheit inkl Schalthebl dran ist - weil einzeln gibts des net). Will nämlich auch kein Nachrüstsatz haben.
Aber das alles klärt sich morgen.