Servus leutz bin neu hier,
fahre einen Gdi 125ps Bj 00
Habe folgendes Problem in kurven wenn ich bisschen zügiger durchfahre,
knallt es links bzw rechts,
das geräusch kommt von der hinterachse glaube aus der richtung der stoßdämpfer.
Das gleiche passiert wenn ich zb in 30er zonen über diese geschwindigkeits begrenzungen drüber fahre.
Was könnte es sein? Danke
Probleme beim fahren hinterachse knallt bei Kurvenfahrt
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gdi125psg 17.11.2009, 20:39
10 Beiträge • Seite 1 von 1
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Beobachter: Snake
Domlager, Stabipendel, Stabibuchsen, darauf würd ich jetzt ersma tippen ohne es mir näher angeguckt bzw gehört zu haben.
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"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
stabipendel? du meinst koppelstangen bzw.pendelstützen oder?
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird




genau die mein ich, es gibt dann noch stabistütze...alle 4 wörter beschreiben ein bauteil. 

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"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
warum einfach, wenns au umständlich geht...
das prob hab ich zu zeit au... denk ma es sind die domlager... hab ich nämlich au, wenn ich über geschwindigkeitshügel fahr oder zu schnell in die kurve geh, dann knackts jeweils auf der entsprechenden seite... muss ma nachkucken (lassen)...

das prob hab ich zu zeit au... denk ma es sind die domlager... hab ich nämlich au, wenn ich über geschwindigkeitshügel fahr oder zu schnell in die kurve geh, dann knackts jeweils auf der entsprechenden seite... muss ma nachkucken (lassen)...

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oder wenn er zu schnell darüber fährt und er hat zb eine große reifengröße, dass die räder an dem radhauskasten anschlagen bzw kurzzeitig schleifen.
kann durch federwegsbegrenzer für 5euro aus ebay behoben werden.
leider haben wir keine daten zu den rädern, tieferlegung, ob die radläufe gebördelt sind usw.
deshalb beginner des threads schreib einfach alles rein was an deinem aUto dran ist bzw nachgerüstet worden ist
kann durch federwegsbegrenzer für 5euro aus ebay behoben werden.
leider haben wir keine daten zu den rädern, tieferlegung, ob die radläufe gebördelt sind usw.
deshalb beginner des threads schreib einfach alles rein was an deinem aUto dran ist bzw nachgerüstet worden ist
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- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
ich habs au manchma beim fahren einfach so... also schleifen tun die nich... bin zwar 40 mm tiefer hab aber nur 14 zoller drauf un da is genug platz dazwischen... werd die nächsten tage ma kucken un poste dann meine beobachtung...
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Servas.
Dazu gesellen sich:
Querlenkerbuchsen Hinterachse vorne.
Lose Muttern der Stoßdämpfer oben. (Im Kofferraum zu finden)
Bei mir sinds die Querlenker.......
Vor allem beim einparkdrift.........da knallts wie ein Böller.
LG
Martin
der sich Teflon-Silikonbuchsen kaufen wird.
Dazu gesellen sich:
Querlenkerbuchsen Hinterachse vorne.
Lose Muttern der Stoßdämpfer oben. (Im Kofferraum zu finden)
Bei mir sinds die Querlenker.......

Vor allem beim einparkdrift.........da knallts wie ein Böller.
LG
Martin
der sich Teflon-Silikonbuchsen kaufen wird.
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so, hab das laute knallen bei mir jetz gefunden... jetz bitte nich lachen:
es war mein radkreuz im ersatzradkasten...
bin ich blöd... hab trotzdem noch ein leises pochen, wo ich noch net weiß wos her kommt...
es war mein radkreuz im ersatzradkasten...



bin ich blöd... hab trotzdem noch ein leises pochen, wo ich noch net weiß wos her kommt...

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Snake hat am 19.11.2009, 21:05:so, hab das laute knallen bei mir jetz gefunden... jetz bitte nich lachen:
es war mein radkreuz im ersatzradkasten...![]()
![]()
![]()


Hat son problemchen auch schon bei meinem alten wagen. Ich war schon kurz davor mir neue querlenker und stabis zukaufen, und dann kam der wintersaison hab meine radmulde aufgemacht um den wagenheber rauszuholen und was sehe ich da, die ganze reserveradmulde war schon zerkratz weil der wagenheber da die ganze zeit durch die gegend geflogen hat.



War mir aber egal, hab den wagen ehe nach paar monate verkauft und den Cari geholt

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TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
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