Auto raten!!!!
Thema bewerten
Carisma-fly 05.12.2004, 11:23
- 38 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 251921 Zugriffe,
Beobachter: oli0305, LoneGunman, kaifreeman, Goofy, CyRiZ, Silver Angel, russian-carisma, Boxer, FastCarisma, Westkueste, Reptile, JacBrain 3000, RedCarisma, RALLI////ART, Phili87, viktor1974, Schmanta, CariDani, MartinY2006, mikexxx, Done, Sancezz, SchweizerCarisma, 1.8GDI, LaZyHaZa, b.robin, DonMega, Sascha, Krma88, firsthuman4u, master_of desaster, Rocky1404, killah23m, Nokx, Cari 820, DreamRisma, treetsraider, APTYP92
ich denke irgendwie an einen volvo wenn ich das auto sehe, aber wird es wohl nicht sein
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
musclecar hat am 23.11.2009, 23:30:ich denke irgendwie an einen volvo wenn ich das auto sehe, aber wird es wohl nicht sein
naja ich hatte ja gesagt, dass es ein Asiate ist

+0
DonMega hat am 23.11.2009, 20:20:Hellboy hat am 23.11.2009, 19:50:Joa, wollte wissen, welche Kompaktkamera so gute Fotos macht.
Und man bedenke, dass die Kamera schon über zwei Jahre alt ist
Aber ich dachte die neuen Kompaktkameras wären alle besser, als die, die ich habe...
Achso Honda ist es auch nicht
Da täusch dich mal nicht. Die Technik wird immer kleiner und kleiner, aber meines erachtens im gleichbleibenden Preissegment immer schlechter.
+0
Nein... es ist ein Japaner 

+0
toyota aristo oder crown??
würde von der form her passen
würde von der form her passen

+0
Kein Toyota 

+0
Also da es hier ja nicht weiterzugehen scheint, geb ich mal noch einen Tipp: Das Fahrzeug stammt von einem der größten japanischen Autohersteller und wurde seit Ende der 50er produziert...
+0
Es ist ein Nissan Bluebird, also leute..
lol

+0
Na endlich! Du bist dran
+0
so.. erstmal nur einen teil ausschnitt.. ich hoffe ich hab es nicht zu leicht gemacht

+0
ford gt 40
+0
der GT 40 hat ne andere Front und auch keine Ecke in der Scheinwerfer Abdeckung...
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
aber sein Verstand glüht!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-