Bin neu hier und freue mich mit dabei zu sein!
Ich bin auf der Suche nach einem Auto und da ist mir ein schöner Carisma 1.8 GDI Dynamics ins Auge gestochen.
Ich habe das Auto noch nicht gekauft, habe es aber vor!
Nun möchte ich euch bitten mir bei der Kaufentscheidung zu helfen.
hier erstmal die daten:
11/2000
180.000 km
Benzin
92/125 (kW/PS)
Schaltgetriebe
Silber Metallic
Das Auto ist in äußerlich in einem auf den Fotos guten zustand.
ABS, 4 Airbag, Zentralverrigelung, Sommerreifen auf Original Mitsubishi 17 Zoll Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, Klimaautomatik, Anhängerkupplung, Dritte Bremsleuchte, Remus endschalldämpfer, Original Sportfahrwerk von Mitsubishi, Sportsitze Vorne auch von Mitsubishi, Radio CD , Ich verkaufe mein Auto nur aus beruflicher grund, Motor und getriebe laufen sehr gut keine Probleme, Das Fahrzeug wurde ausschließlich nur auf weite Strecken benutzt, es wurden alle 10 000 km Öl gewechselt, Sehr sparsames Auto ich komme Persönlich pro Tank ca. 900 km Tankinhalt 60 Ltr. die durchschnittliche verbrauch liegt bei 5,5 bis 6 Ltr. auf 100 km.
Schloss Fahrerseite ist Kaputt! (nicht die Zentralverriegelung lässt sich durch Beifahrertür öffnen.)--->an was kann dass liegen? waskosten die reparatur!
Noch hat der Verkäufer angeben, dass der motor "bisschen klappert"
Doch laut Mitsubishi ist es beim GDI normal! erst nach längerer Fahrt hört es auf!
Zu meinem Vorhaben:
Bin Soldat und werde wöchentlich ca.700 km fahren

Meine Frage: Ich möchte das Auto bei dem Verkäufer für ca. 2700 kaufen! Ist der Preis okay?
Auf was soll ich bei der Besichtigung achten? (ist mein erstes Auto)
vielen dank