Geilekarre.de
Thema bewerten
Sancezz 15.12.2009, 00:29
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2495 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Silver Angel, Schmanta, Goofy
Bist du über 18?
das geile und karre war mit Bindestrich getrennt.

0

*grml* und ich hab jetzt schon sonst was gedacht, wurde stark enttäuscht. Scheint wohl nen Erlkönig zu sein 

0
war an karre nicht noch ein buchstabe dran?
0
stimmt war karren. Gut das du aufgepasst hast 

0

du kannst das doch nicht so hier hinschreiben
da werden doch die ganzen u18 user hier ganz rot im gesicht, wenn sie auf die seite gehen ..

da werden doch die ganzen u18 user hier ganz rot im gesicht, wenn sie auf die seite gehen ..
0
Na ist doch eindeutig, über Dildo, neben Sexcam, steht doch Autotuning
Da wrst sicher die Bilder der Autos finden 

0
So, back to Toppic
Ich bin auch auf der Seite angemeldet (Eleanor.500) aber wie xx_angel77_xx gesagt hat, dieses sinnlose gepushe und schlecht-gevote nur damit andere besser sind, is für mich auch sinnlos.
Daher bin ich schon am überlegen mich dort wieder abzumelden.
Zur Zeit is einer (redcarisma) der auf Garantie nur miese Votes abgibt, weil komischer Weise ich jedesmal wenn mich einer wieder besser votet und er hinter mir ist, ich drauf warten kann das ich wieder hinter ihm steh sehr komisch

Ich bin auch auf der Seite angemeldet (Eleanor.500) aber wie xx_angel77_xx gesagt hat, dieses sinnlose gepushe und schlecht-gevote nur damit andere besser sind, is für mich auch sinnlos.
Daher bin ich schon am überlegen mich dort wieder abzumelden.
Zur Zeit is einer (redcarisma) der auf Garantie nur miese Votes abgibt, weil komischer Weise ich jedesmal wenn mich einer wieder besser votet und er hinter mir ist, ich drauf warten kann das ich wieder hinter ihm steh sehr komisch

0
hehe, ihr habt probleme.
es ist ja klar, das gerade bei dieser seite sich die ganzen vw´s und opels hochpushen.
ich bin da auch nur angemeldet, weil ich da kontakt zu nen paar wichtigen leute habe.
achja, mein username dort lautet "Preußenmitsu", moe hat mich dort sogar als freund und einige andere aus unserem forum auch.
grüße
franky
es ist ja klar, das gerade bei dieser seite sich die ganzen vw´s und opels hochpushen.
ich bin da auch nur angemeldet, weil ich da kontakt zu nen paar wichtigen leute habe.
achja, mein username dort lautet "Preußenmitsu", moe hat mich dort sogar als freund und einige andere aus unserem forum auch.
grüße
franky
0
moe hat mich dort sogar als freund und einige andere aus unserem forum auch.
zB ich

0
also mit dem ersten platz wird des nix mehr
schade.. wollte die seite dann ausdrucken und an die wand hängen..
hab ja schon eine riesige galerie mit meinem Carisma, und alle gerahmt! also nix 0 8 15
bin seid 2 tagen in den Top 10 aber heute auf platz 9

0
nicht aufregen, wenn die richtigen clubs wieder on sind, dann kannste froh sein in den top 50 zu bleiben.
0
Sancezz hat am 16.12.2009, 17:29:also mit dem ersten platz wird des nix mehrschade.. wollte die seite dann ausdrucken und an die wand hängen..
hab ja schon eine riesige galerie mit meinem Carisma, und alle gerahmt! also nix 0 8 15
![]()
Na soll ich dich mal glücklich machen und dir punkte geben

0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.