einen schönen,
ich habe nun angefangen an meinem cari exe ihn umzubauen und nun neue scheinwerfer verbaut nun suche ich extrem helle weiße scheinwerfer auf optik wie xenon die sollen echt brennen und hell sein bin dankbar für jeden tip danke
Suche HELLE WEIßE Scheinwerfer lampen
Thema bewerten
schumacher 16.12.2009, 08:02
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 969 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric
Im legalen sektor sollten da Phillips Blue Vision was für dich sein. Die hab ich auch drin und werd ständig gefragt, wieso mein "altes Auto" schon Xenon hat. Die leuchten absolut weiss und sind sehr hell bei 55W.
Es gibt auch ähnliche Birnen von Osram und so, aber ich hatte bisher nur die Phillips.
Achte beim Kauf darauf, dass du nicht nur Abblend- und Fernlichtbirnen kaufst. Du musst auch Standlichter haben und, wenn du noch das Geld ausgeben willst, für die Nebler auch.
Frag mich jetzt aber nicht, was für Birnen bei dir reinkommen. Bei mir is das bis auf die Nebler wahrscheinlich anders, da ich die Linsenscheinwerfer hab.
Ich brauch zum Bsp 4x H1 (2x Abblend-, 2x Fernlicht), 2x H3 (Nebler) und 2x Standlicht mit Metallsockel. Zusammen waren das ungefähr 80 Euro...
Hoffe, das hilft dir weiter.
Es gibt auch ähnliche Birnen von Osram und so, aber ich hatte bisher nur die Phillips.
Achte beim Kauf darauf, dass du nicht nur Abblend- und Fernlichtbirnen kaufst. Du musst auch Standlichter haben und, wenn du noch das Geld ausgeben willst, für die Nebler auch.
Frag mich jetzt aber nicht, was für Birnen bei dir reinkommen. Bei mir is das bis auf die Nebler wahrscheinlich anders, da ich die Linsenscheinwerfer hab.
Ich brauch zum Bsp 4x H1 (2x Abblend-, 2x Fernlicht), 2x H3 (Nebler) und 2x Standlicht mit Metallsockel. Zusammen waren das ungefähr 80 Euro...
Hoffe, das hilft dir weiter.
+0
schumacher hat am 16.12.2009, 08:02:suche ich extrem helle weiße scheinwerfer auf optik wie xenon die sollen echt brennen und hell sein
ich lass das mal so im raum stehen, bleibe sachlich und mutiere nicht zum moralapostel^^
empfehlen kann ich dir die XE RAY von Dectane! gibts in ner 100 watt-version! kommen meinem empfinden nach-und ich hab schon viele getestet-xenon am nähsten und haben wirklich ne schöne ausleuchtung! gut eingestellt, nervst du damit auch niemanden!
gruß chris
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
...nur dass 100 Watt nicht erlaubt sind und unter umständen deine Kabel das nicht mitmachen....
Denn die Kabel im Carisma sind nur für 60 Watt ausgelegt. Meinem Schwiegervater ist mal ein Stecker weggebrannt im Carisma. Seitdem bin ich da auch sehr vorsichtig...
Denn die Kabel im Carisma sind nur für 60 Watt ausgelegt. Meinem Schwiegervater ist mal ein Stecker weggebrannt im Carisma. Seitdem bin ich da auch sehr vorsichtig...
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
gut....dass wusste ich nicht!
im leon ist das kein problem! die kabel machen 100 watt ohne murren mit.
@schumacher: kannst dann auch zu der 55 watt-version greifen! nur, dass ich da leider nix zur ausleuchtung sagen kann...aber schön bläulich/weiß sind die auf jeden fall.
im leon ist das kein problem! die kabel machen 100 watt ohne murren mit.
@schumacher: kannst dann auch zu der 55 watt-version greifen! nur, dass ich da leider nix zur ausleuchtung sagen kann...aber schön bläulich/weiß sind die auf jeden fall.
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Also wie Carisma146 schon sagt, sollte man da nicht über 60W gehen, wegen dem Klingeldraht im Carisma, aber ich denke die 55W Birnen reichen mehr als aus. 

+0
Hatte früher auch die Blue Visions drin, kann ich nur empfehlen 

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-