Erste Schneefoto's von 2009
Thema bewerten
Silver Angel 17.12.2009, 11:57
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6870 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Silver Angel, Schmanta, SchweizerCarisma, RedCarisma
hier sind meine ersten schneefoto's ,heute morgen gemacht .Der schnee liegt hier seid gestern abend.
0
R.I.P My Silver Beauty

Ordentlich Schnee bei euch.. so viel hätten wir auch gern...
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 17.12.2009, 11:22:Der Arme Carisma, der friert doch...
![]()
Ordentlich Schnee bei euch.. so viel hätten wir auch gern...
Soviel Schnee ist bei uns auch selten und ja ich hätte jetzt auch gerne eine garage

Der wagen steht jetzt seid 4tage still ,bin gespannt ob er noch startet
0
R.I.P My Silver Beauty

ihr habt dann ja wirklich weiße Weinachten.
Bei uns ist nur kalt, am sonnsten fast kein Schnee, schade.
Gruß
)I(eka
0
ca 1 cm Schnee hier
aber doch bisschen rutschig 

0

Moinsen,da kann ich in Wilhelmshaven aber locker mithalten.Hat gestern Abend angefange bis Heut früh.Man gut das mein auto Schwarz ist,sonst hät ich ihn wohl suchen müssen.
Und ich hab Strassenwoche

Und ich hab Strassenwoche

0
Für den Fall der Fälle musst dir ein Oranges Fähnchen an die Antenne machen 

0

noch ein paar pics
0
R.I.P My Silver Beauty

das ist ja richtig harmlos bei euch. bei mir hat es über die nacht 15 cm hingesetzt und es hatte -20° C . doof halt das meine wasserleitungen zugefrohren sind und wir net mal ein caffee trinken konnten, naja zum glück hat man gute freunde die einem dann caffee und leitungswasser vorbei gebracht haben
dem lötbrenner sei dank, jetzt sind die rohre wieder frei und kein einziges ist gerissen

dem lötbrenner sei dank, jetzt sind die rohre wieder frei und kein einziges ist gerissen

0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Naja harmlos...in den 2tagen ist schon wieder ne mengen gefallen und wir hatten auch schon -20 ..zur zeit haben wir sturm dabei ,also nicht grad einladend um raus zu gehen. 

0
R.I.P My Silver Beauty

Hier schneit es auch irgendwie die ganze Zeit aber zum Glück weht der Wind den Schnee immer vom Auto runter. Musste heute aber trotzdem den Schnee 3 mal vom Auto holen
Außerdem kommt es mir irgendwie so vor als ob dieses Jahr besonders am Salz gespart wird.

0

Beppo hat am 20.12.2009, 17:03: Außerdem kommt es mir irgendwie so vor als ob dieses Jahr besonders am Salz gespart wird.
is doch gut, dann wird der lack nich so angegriffen...

außerdem fährt sich auf festem schnee besser als auf nasser fahrbahn... bei mir zumindest...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-