Macht die Kälte eurem Cari auch zu schaffen?
Thema bewerten
Sancezz 18.02.2009, 21:13
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 10615 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Susi4, Silver Angel, Schmanta, Puppe36, killah23m, carismafreund, b.robin
Was is das mit meinem lenkproblem?
+0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Hab auch das Lenkproblem. Hat auch vorher jemand schon geschildert, NiceIce meinte was von wegen Servoöl auffüllen... war verdammt witzig, als ich vorhin aus der Parklücke gefahren bin, ich bin fast auf der linken Spur gelandet, weil ich nicht richtig lenken konnte 

+0
Ja genau so gings mir auch:-) Danke werd mal gucken die tage:-) Hab nur gedacht es wär was kaputt:-)
+0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Also mein Carisma tut sich echt schwer beim Starten..man hört schon wie der Anlasser arbeitet aber manchmal hab ich so das gefühl dass er gar nicht anspringen will.
Müsste ich mal n video die tage machen
Aber sonst fährt er besser als im sommer. Im Winter hab ich auch nicht das Problem mit der Drehzahlschwankung
Müsste ich mal n video die tage machen

Aber sonst fährt er besser als im sommer. Im Winter hab ich auch nicht das Problem mit der Drehzahlschwankung
+0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)
- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
sommer ist kacke und winter ist kacke
meiner springt eigendlich immer an.. außer er steht sehr lange.

meiner springt eigendlich immer an.. außer er steht sehr lange.

+0
Hi,
mein ersten starten morgens tut sich mein Cari auch etwas schwer. Die Batterie wird nimmer die besten sein.
Das mit der Servo hab ich auch,ist aber nur etwas schwergäniger. Nach ein paar Lenkungen läuft es dann. Könnte auch an der Viskosität des Servoöls liegen. So extrem wie beim Cari habe ich das bisher aber bei noch keine Auto gemerkt.
Momentan machen mit eher die Spritzwasserdüsen sorgen. Wahr heute alles komplett vereist. Frostschtz/Heißes Wasser/ und 2 Stunden Tiefgaragen dann waren die kurz frei. Aber nach 10min im freien waren die wieder komplett zu
Gruß Tobias
mein ersten starten morgens tut sich mein Cari auch etwas schwer. Die Batterie wird nimmer die besten sein.
Das mit der Servo hab ich auch,ist aber nur etwas schwergäniger. Nach ein paar Lenkungen läuft es dann. Könnte auch an der Viskosität des Servoöls liegen. So extrem wie beim Cari habe ich das bisher aber bei noch keine Auto gemerkt.
Momentan machen mit eher die Spritzwasserdüsen sorgen. Wahr heute alles komplett vereist. Frostschtz/Heißes Wasser/ und 2 Stunden Tiefgaragen dann waren die kurz frei. Aber nach 10min im freien waren die wieder komplett zu

Gruß Tobias
+0
Ich habe und hatte noch nie probleme mit der lenkung .Und was die spritzdüsen betrfit ,die waren bei unseren wagen auch zu ...ich habe ne nadel heiss gemacht und reingesteckt ,ok ist nicht die feine art ..aber hat geholfen .Morgen wirds wohl wieder zu sein ..das ist halt der Winter . 

+0
R.I.P My Silver Beauty

dann musst du auf beheizbare umbauen! 

+0
12V Reisefön auf die Motorhaube kleben?
+0

neee, es gibt ja beheizbare spritzdüsen, kannst sie ja nachrüsten, oder gebrauchte kaufen und anpassen, geht alles 

+0
Also meinem Cari macht die Kälte nix 
Aber es ist schon echt kalt draußen.... **bibber**

Aber es ist schon echt kalt draußen.... **bibber**
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Zu den Spritzdüsen.....
Da gibt es bei ATU und konsorten so einen Sprialschlauch, den wickelt man um den Wasserschlauch vom Kühler.
Darin wird dann das Spritzwasser durch das Wasser vom Motor aufgeheizt.
Hält die Spritzdüsen frei und verschafft eine super schnelle freie Scheibe, da warmes Wasser auf die Scheibe kommt.
Kostet auch nen Schlapf.........und ist sehr einfach zu montieren.
Wird als Zwischenstück einfach an die Spritzdüsen, bzw. an die Leitung befestigt.
LG
Martin
Da gibt es bei ATU und konsorten so einen Sprialschlauch, den wickelt man um den Wasserschlauch vom Kühler.
Darin wird dann das Spritzwasser durch das Wasser vom Motor aufgeheizt.
Hält die Spritzdüsen frei und verschafft eine super schnelle freie Scheibe, da warmes Wasser auf die Scheibe kommt.
Kostet auch nen Schlapf.........und ist sehr einfach zu montieren.
Wird als Zwischenstück einfach an die Spritzdüsen, bzw. an die Leitung befestigt.
LG
Martin
+0

oder nen richtigen Scheibewasserkonzentrat reinkippen, es gibt auch welche für bis zu -50 oder sogar -70. und nicht mit wasser verdünen 

+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-