Maßgeschneiderte Sitzbezüge
Thema bewerten
XxLCenteR 16.07.2009, 12:04
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 10998 Zugriffe,
Beobachter: XxLCenteR, Done, Goofy, Schmanta
Drübergestülpt ja, nur sehen sie aus wie die Originalpolsterung, dh die kopfstützen sind unterhalb geschlossen damit man die originalen nicht sieht, die rücksitzbank ist hinten bezogen etc.
+0
sprich hinten im kofferraum sieht man noch den original bezug?
gibts mittlerweile was neues wegen facelift? und auch was neues von lindi, wegen evtl. billiger beziehen lassen?
gibts mittlerweile was neues wegen facelift? und auch was neues von lindi, wegen evtl. billiger beziehen lassen?
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Mit die Rücksitzbank ist hinten bezogen meine ich eigentlich, dass man die Originalbezüge nicht sieht!
+0
So heute war es soweit, hab das ganze montiert und es sieht besser aus als wie gedacht! Werd wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen alles nochmal richtig in Form zu ziehen, dann ist auch Faltenfrei!
Hier aber mal die Bilder:
Hier aber mal die Bilder:
+0
so der rest:
+0
....und die letzten zwei! Beim Foto von der Rücksitzbank hinten hat leider die Sonne reingeblendet!
+0
auf den bildern kann ich keinen großen unterschied zu normalen sitzbezügen erkennen...
aber für sitzbezüge finde ich die optisch schön..
aber für sitzbezüge finde ich die optisch schön..
+0
Naja, dann schau dir doch mal normale sitzbezüge an, die hängen oben wie ein nasser fetzen.
Aber ist jedem seine Entscheidung was er haben möchte, ich brauch keine Bezüge die nach dreimal reinsetzen irgendwie oben liegen und verrutschen.
Ich bin wirklich damit sehr zufrieden und muss sagen, dass es das Geld wert war!
Aber ist jedem seine Entscheidung was er haben möchte, ich brauch keine Bezüge die nach dreimal reinsetzen irgendwie oben liegen und verrutschen.
Ich bin wirklich damit sehr zufrieden und muss sagen, dass es das Geld wert war!
+0
ich will die sache auch nicht schlecht reden.. ich habe nur das gesagt, was ich auf den bildern sehen kann.. und meine bezüge(40€) die ich in meinem alten carisma hatte, waren von der qualität super und sind auch nicht verrutscht.. jedoch muss ich zugeben, dass das design von denen die es so zukaufen gibt nicht so schön ist..
die hauptsache ist, dass du mit den bezügen zufrieden bist
die hauptsache ist, dass du mit den bezügen zufrieden bist

+0
kann es sein, das bei dem bezug für den fahrersitz der Mitsubishi Schriftzug etwas schief sitzt?
würd mich ja sehr interessieren ob es etwas neues für den facelift gibt, will leder im auto, auch wenn es ein paar nachteile hat mit heißt im sommer und kalt im winter
würd mich ja sehr interessieren ob es etwas neues für den facelift gibt, will leder im auto, auch wenn es ein paar nachteile hat mit heißt im sommer und kalt im winter
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
So jetzt hab ich mir den Fahrersitz angesehen und auch nachgemessen, da ist nix schief, sieht wohl nur am Foto so aus.
Hoff das ich bald mal dazu komm das ganze schön straff zu ziehen damits perfekt ist. Dann werd ich nochmal Fotos machen!
Hoff das ich bald mal dazu komm das ganze schön straff zu ziehen damits perfekt ist. Dann werd ich nochmal Fotos machen!
+0
Man, das ist doch ein riesen Unterschied zwischen den Uni-Dingern und diesen hier. Die sehen wirklich aus wie ne zweite Haut, als ob das Teil neu bezogen worden wäre.
Klasse!
Klasse!
+0
Qualität scheint gut zu sein, auch die Passgenauigkeit und Verarbeitung. Nur das Design und die Materialien hauen mich nich so vom Hocker, aber es muss ja nicht mir gefallen 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-