grüsse an alle carisma freaks,
ich habe mir nun eine remus auspuf anlage zu gelegt und bin garnicht zufrieden, warum! der sound ist wie beim normalen was ist das den für ein sch.... bin echt sauer darüber habe für die doppel anlage 790€ hingelegt wer weis was das ist brauch der eine weile oder was ist los mit dem.
Wer kennt sich mit remus endtopf aus
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schumacher 04.01.2010, 17:00
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3213 Zugriffe,
Beobachter: Goofy, Sancezz, Done, S.L.Design
790€
das ist aber heftig!!!
Für ne Fox Duplex hättest du nicht mehr als 440€ bezahlt und hättest mehr davon gehabt.
Habe das selbe mit meinem Sebring Endtopf, Soundmäßig kommt da erst ab 4000upm was und dann auch nur becsheiden.
das ist aber heftig!!!
Für ne Fox Duplex hättest du nicht mehr als 440€ bezahlt und hättest mehr davon gehabt.
Habe das selbe mit meinem Sebring Endtopf, Soundmäßig kommt da erst ab 4000upm was und dann auch nur becsheiden.
0
-

- Hobby-Tuner (500+)

- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
n kollege von mir hat auch ne remus duplex unterm astra...und des ding is auch leise-und bleibt leise.
sonst hätt ich gedacht mal abwarten und bissel fahren-die werden mit der zeit lauter aber ich glaub die remus bleiben so.
wenn du soundmäßig was machen willst kannst vielleicht n mittelschalldämpfer raushauen bzw n blindrohr reinlegen...aber wirklich toll is das natürlich auch nich.
sonst hätt ich gedacht mal abwarten und bissel fahren-die werden mit der zeit lauter aber ich glaub die remus bleiben so.
wenn du soundmäßig was machen willst kannst vielleicht n mittelschalldämpfer raushauen bzw n blindrohr reinlegen...aber wirklich toll is das natürlich auch nich.
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Nen wirklichen Mittelschalldämpfer hat der Carisma ja nicht...
Habe bei mir den Originalen Remus drunter also der vom Werk aus damals bei der Sonderserie verbaut war und muss sagen der Klingt recht kernig....
Dazu muss ich sagen habe schon wegen durchrostung das Vorderrohr und das Mittelrohr getauscht und das hat jetzt nen Durchmesser von 60mm
Und im laufe der Jahre war er innen auch net mehr so gut da habe ich ihn leer gemacht aber die Rohre stehen lassen
will jetzt mal probieren wie es mitm Kat ersatzrohr bzw 200 oder gar 100 Zellenkat anhört.
Habe bei mir den Originalen Remus drunter also der vom Werk aus damals bei der Sonderserie verbaut war und muss sagen der Klingt recht kernig....
Dazu muss ich sagen habe schon wegen durchrostung das Vorderrohr und das Mittelrohr getauscht und das hat jetzt nen Durchmesser von 60mm
Und im laufe der Jahre war er innen auch net mehr so gut da habe ich ihn leer gemacht aber die Rohre stehen lassen
will jetzt mal probieren wie es mitm Kat ersatzrohr bzw 200 oder gar 100 Zellenkat anhört.
0
Jage nichts,was du auch nicht Töten kannst!
Für 790€?
Soviel hab ich für meine Edelstahl in Duplexausführung ab Kat gezahlt und des is ne Einzelanfertigung! Wärst mal lieber zu Fox gegangen.
Soviel hab ich für meine Edelstahl in Duplexausführung ab Kat gezahlt und des is ne Einzelanfertigung! Wärst mal lieber zu Fox gegangen.
0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
woha der Preis hats echt in sich
für das Geld hätte ich mir auch eine Katback anlage anfertigen lassen.
für das Geld hätte ich mir auch eine Katback anlage anfertigen lassen.
0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)

- 09.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
an meinem dynamics ist ja uach serie ein remus dran..
mir gefällt an ihm, das er dumpfer als der originale ist, aber nur ein bischen lauter als der originale ist..
es wird sich auch nach ein paar tausend km nicht viel am sound ändern.. aber eigentlich ist es ja auch bekannt, dass remus endschalldämpfer nicht so laut sind..
mir gefällt an ihm, das er dumpfer als der originale ist, aber nur ein bischen lauter als der originale ist..
es wird sich auch nach ein paar tausend km nicht viel am sound ändern.. aber eigentlich ist es ja auch bekannt, dass remus endschalldämpfer nicht so laut sind..
0
Ich hab auch nen REMUS und zwar mit 2x76x92 Endrohre.
Der ist jetzt 8 Jahre alt aber Soundmässig reicht mir das.
Er brummelt etwas im stand,aber sonst verhält er sich ruhig.Etwas lauter als der Serien ESD.
Aber der Preis ist echt der Hammer.Ne S-Power Anlage hätte nicht mal 400€ gekostet.
Der ist jetzt 8 Jahre alt aber Soundmässig reicht mir das.
Er brummelt etwas im stand,aber sonst verhält er sich ruhig.Etwas lauter als der Serien ESD.
Aber der Preis ist echt der Hammer.Ne S-Power Anlage hätte nicht mal 400€ gekostet.
0
- Carisma810
-
-

- Autoputzer

- 09.04.2008
- 24 Themen, 265 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
- D A F LF 210
- 0 Bilder
Also das ist schon ein echt happiger Preis. hab auch nen Remus drunter und leise sind die wirklich. Den geilsten Klang hat er wenn er bereits en paar tausend km runter hat, warm ist (also man muss sich an den Endrohren die Finger verbrennen), und beim rollen bei etwa 3300 -3100U/min.
0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Servas.
Also, Remus, wenn schon, dann nur ausgeflammt. Ansonsten finde ich die Dinger absolut zu teuer, für das was sie bieten.
Und Sorry, aber ich heize wie blöd, aber am Endrohr hab ich mir nich nie die Finger verbrannt.........lauwarm bis warm lass ich mir einreden, aber heiss??
ok, nach 300 km Autobahn vollgas hab ich da noch nie angefasst, aber nach 2 Stunden Offraod beim 4 Liter Jeep ohne Kat und mit A8 Auspuff und Remus Endtopf (ausgeflämmt) wars da nur warm.
Ich finde, den geilsten Klang haben Magnaflow und Sebring aus Japan........die klingen mal echt geil.
und 790 Euro nur für nen Endtopf, da müssen die beiden Endrohre aus Gold sein.
LG
Martin
Also, Remus, wenn schon, dann nur ausgeflammt. Ansonsten finde ich die Dinger absolut zu teuer, für das was sie bieten.
Und Sorry, aber ich heize wie blöd, aber am Endrohr hab ich mir nich nie die Finger verbrannt.........lauwarm bis warm lass ich mir einreden, aber heiss??
ok, nach 300 km Autobahn vollgas hab ich da noch nie angefasst, aber nach 2 Stunden Offraod beim 4 Liter Jeep ohne Kat und mit A8 Auspuff und Remus Endtopf (ausgeflämmt) wars da nur warm.
Ich finde, den geilsten Klang haben Magnaflow und Sebring aus Japan........die klingen mal echt geil.
und 790 Euro nur für nen Endtopf, da müssen die beiden Endrohre aus Gold sein.
LG
Martin
0

Hatte auch anfangs nen Sebring dran. War mir zu mau. Hab jetzt ne FOX-Anlage und bin vollens zufrieden!
0
Der Drachen liegt still und schweigend da
kannst du den auspuff noch zurück geben? 

0
790€? ist doch mal ein bisschen fett...
also ich habe einen s-power drunter und ich finde der ist total okay. ab 3000 u/min bekommt er richtig das brüllen. außer auf der autobahn ab 130 km/h wirds echt laut.
aber remus finde ich auch viel zu teuer
also ich habe einen s-power drunter und ich finde der ist total okay. ab 3000 u/min bekommt er richtig das brüllen. außer auf der autobahn ab 130 km/h wirds echt laut.
aber remus finde ich auch viel zu teuer
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-