An den Belägen die Kanten großzügig brechen.
Auch auf den Auflageflächen der Klötze Kupferpaste drauf und drauf achten, das der Bremskolben leichtgängig ist. Selbst mit 5 Euro China-Bremsbeläge hab ich kein quitschen, und das sind die schlimmsten Bremsklötze, die man sich vorstellen kann.
Zu 90% ist es einfach ein Montagefehler.
LG
Martin
Der Carisma kommt in die Jahre....
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Russenbomber1995 21.01.2010, 20:27
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Beobachter: Sancezz
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komisch, es hat jetzt schon mehrere tage nicht mehr gequietscht.... vorher andauernd. tippe mittlerweile eher auf ein problem in zusammenhang mit den niedrigen temperaturen.
im moment gibts auch keine probleme mit dem anspringen morgens.
neuer mitteltopf ist auch drunter......
bin wieder ganz zuversichtlich, dass der carisma noch mind 1 1/2 jahre hält. solang hat er nämlich noch tüv...
danke für eure beiträge
im moment gibts auch keine probleme mit dem anspringen morgens.
neuer mitteltopf ist auch drunter......
bin wieder ganz zuversichtlich, dass der carisma noch mind 1 1/2 jahre hält. solang hat er nämlich noch tüv...
danke für eure beiträge
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- Russenbomber1995
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der hält auch noch länger
es gibt keine magische km zahlt wo der carisma einfach den geist aufgibt 


+0
Das Bremsproblem ist weg, seitdem wir keine -20° mehr haben.
die mucken beim kaltstart waren keine zündaussetzer, wie ich erst vermutet hatte, sondern ein mangel an automatikgetriebeöl. morgens bei eiseskälte hat er die gänge nicht richtig eingelegt, weil einfach zu wenig getriebeöl drin war. erklärt wohl auch, weshalb es nach dem warmfahren plötzlich weg war (ausdehnung).
habe jetzt einen halben liter ATF III draufgekippt und seitdem schaltet er wieder wie er soll.
so einfach ist das manchmal
die mucken beim kaltstart waren keine zündaussetzer, wie ich erst vermutet hatte, sondern ein mangel an automatikgetriebeöl. morgens bei eiseskälte hat er die gänge nicht richtig eingelegt, weil einfach zu wenig getriebeöl drin war. erklärt wohl auch, weshalb es nach dem warmfahren plötzlich weg war (ausdehnung).
habe jetzt einen halben liter ATF III draufgekippt und seitdem schaltet er wieder wie er soll.
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so, heute hat sich auch die beleuchtung meiner digi-uhr verabschiedet... was hat die für einen sockel, dann kann ich die gleich blau machen... gibts die au beim conrad?
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