Was heisst Jobtechnisch? bist du ein Polizist? oder wie? verkaufen darfst du es zwar dann schon.. aber, dass der käufer es nicht einbauen darf weisst du ja auch
Das hab ich mir als Umschreibung aus dem Forum gleich mal genommen, aber ganz ehrlich und damit auch abschließend zum Thema Polizei werde ich verdammt selten im Straßenverkehr eingreifen, is nicht meine Aufgabe und daher is der "Vorteil" wohl auch nicht so hoch
Jep, das hab ich so schon verstanden und auch versucht zu erklären, das die StVO nicht zu meinen Hauptaufgaben zählt und damit das Wissen sicher nicht so sicher ist, dass ich euch hier zu 100% Auskunft geben kann
So nun Schluss mit OffTopic und wenn ich mal nen Tip geben kann werd ich das schon tun, solange es im Rahmen ist ... alle zufrieden
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.