1. Original Frontstoßstange:
Hat nen kräftigen Kratzer auf der Beifahrerseite (siehe Bild). Was soll man zu sagen? Meine damalige Freundin wollte meine Alus nicht ruinieren und hat beim einparken nem feuerroten Fiesta nen geilen blauen Streifen über die komplette Seite verpasst. Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, ist ein Farbabdruck auf der Fahrerseite von nem Pfosten. Ist aber nur lacktechnisch - also kein Riss/Beule oder ähnliches. An der Unterseite (im schwarz lackierten Bereich) hat die FSS auch ihre Kratzer, kennt aber jeder der nen tiefergelegten Cari fährt. Fällt im montierten zustand auch nicht auf.
VB 50€

2. Original Heckstoßstange:
Paar kleine Macken, nix wildes. Die dunklen Streifen auf dem Bild sind Reifenspuren eines Rollerfahrers, der nebenbei noch meine Heckklappe verbeult hat bevor er abgehauen ist. Die Spuren müssten sich ohne große Arbeit raus polieren lassen. HSS hat wie FSS keinerlei Risse oder Beulen.
VB 60€

3. EXE-Grill:
Hat kleine Steinschläge im Chrom, desweiteren an beiden Seiten außen 2 kleine Risse. Fallen jedoch im eingebauten Zustand nicht auf.
VB 25€ Verkauft!

4. Abdeckung der Nebelscheinwerfer:
Gibt´s eigentlich nix groß zu sagen. Sind Standart-Mitsubishi und unlackiert.
VB 15€ Verkauft!

5. Heckscheibenwischermotor + Arm:
Flog aus optischen Gründen raus. Hat bis zum Schluß keinerlei Probleme gemacht und einwandfrei funktioniert.
VB 20€

6. Original Mitsubishi Windabweiser:
Für die Vordertüren. Mussten sich ebenfalls aus optischen Gründen verabschieden. Leider fehlt eine der Befestigungsklammern, hat aber nie gestört. Machen einen prima Job, haben auch bei Tempo 220 nicht mit dem flattern angefangen (trotz einer fehlenden Klammer)
VB 15€

7: Original Seitenschweller:
Keine Risse oder Kratzer die mir aufgefallen wären. Sind unlackiert, also schwarz.
VB 40€

Nach mehreren Nachfragen wegen Preisen hab ich jetzt halt mal en anhaltspunkt gegeben. Aber wie ihr seht alles auf Verhandlungsbasis. Also einfach mal anschreiben, man wird sich sicherlich einig.
Wegen Versand müsste ich schaun. Würde aber Abholung bevorzugen, dann sieht der Käufer auch gleich was er da mit hat.
Nicht erschrecken wenn ich nicht gleich zurück schreibe, komme aber grad nicht jeden Tag ins Netz.