Moin Moin an alle!!!
Ich verkaufe hier meine Texano Eleria Felgen! Sie sind noch orginal Verpackt!!! Hatte bislang kein Geld für Gummi und jetzt habe ich mich schweren Herzens entschlossen diese Schmuckstücke zu verkaufen!!!!
Sie sind gebohrt auf den Lochkreis 4x100 und x108!
Die Felgen sind in der größe 7,5x18!
Also wer interresse hat schreibt mir bitte per Privatnachricht!
MFG
Sunny
Ich verkaufe meine Texano Eleria Felgen!!!
Thema bewerten
Sunny 13.06.2008, 19:48
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 958 Zugriffe,
Beobachter: christain, Sancezz, Schmanta
die felgen gibt es bestimmt nicht mehr? oder?
+0
Ähmm, schonmal geschaut von wann das Angebot ist?
Bei 1 1/2 Jahren, kann ich Dir eins mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen.
NEIN!!!
Aber sind auch ohne TÜV!
Man beachte auch: Letzter Besuch: 22.01.2009
Das sagt schon so einiges.
Bei 1 1/2 Jahren, kann ich Dir eins mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen.
NEIN!!!
Aber sind auch ohne TÜV!
Man beachte auch: Letzter Besuch: 22.01.2009
Das sagt schon so einiges.
+0
und ich hab mich gerade schon gefreut 

+0
meine gütte, fragen kostet ja nichts, oder. das war mir auch schon klar, das es die wohl nicht mehr gibt.
ausserdem hab ich erst das datum übersehen
ausserdem hab ich erst das datum übersehen
+0
Weiss garnicht, wie man so alte themen hier finden kann.
Aber komisch das sich damals niemand drauf gemeldet hat.

Aber komisch das sich damals niemand drauf gemeldet hat.
+0
Ganz einfach, lesen! Sich durch die einzelnen Bereiche im Forum klicken, oder suchen, oder die Beitragsvorschläge vom Forum mal beachten
Hab mir auch etliche Beiträge aus den anfangszeiten des Forums durchgelesen! Und ja, fragen kostet nichts, auch wenn der User schon ewig nicht mehr angemeldet war! Solang er nicht als "unregistriert" auftaucht, besteht die Möglichkeit das er ne eMail bekommt, das auf seinen Beitrag geantwortet wurde.
Ich versteh überhaupt nicht warum in so vielen Foreen rumgezickt wird, das man auf "Forumslaichen" antwortet. Grad wenn man was über google sucht, und als erste Suchergebnisse solche Laichen findet, finde ich es sogar sehr sinnvoll in solchen Beiträgen zu posten, auch wenn sie mehrere Jahre alt sind!!!

Hab mir auch etliche Beiträge aus den anfangszeiten des Forums durchgelesen! Und ja, fragen kostet nichts, auch wenn der User schon ewig nicht mehr angemeldet war! Solang er nicht als "unregistriert" auftaucht, besteht die Möglichkeit das er ne eMail bekommt, das auf seinen Beitrag geantwortet wurde.
Ich versteh überhaupt nicht warum in so vielen Foreen rumgezickt wird, das man auf "Forumslaichen" antwortet. Grad wenn man was über google sucht, und als erste Suchergebnisse solche Laichen findet, finde ich es sogar sehr sinnvoll in solchen Beiträgen zu posten, auch wenn sie mehrere Jahre alt sind!!!
+0
da bin ich schmantas meinung, ich lese oft in verschiedenen foren und es ist echt schade wenn da nur ein paar antworten stehen, nur weil das thema schon älter ist.
Wenn jemand was weiß.. soll man es auch dazu schreiben selbst wenn der beitrag schon 10 jahre alt ist. Man kann immer was dazu lernen
Wenn jemand was weiß.. soll man es auch dazu schreiben selbst wenn der beitrag schon 10 jahre alt ist. Man kann immer was dazu lernen

+0
Also wenn wir von "oben" was gegen sowas hätten, würden wir alte Themen löschen. Wie ihr seht, ist das nicht der Fall. Also tut euch keinen Zwang an, altes rauszukramen.
+0
Ich hab das ja auch nur geschrieben weil ich mir kaum vorstellen kann,
das solche Felgen nach so langer Zeit noch vorhanden sind.
Zudem hätte ich als Anbieter doch nochmal geschrieben, das sie noch zu haben sind.
In anderen Foren gibt es dann eine Unterkategorie, wo dann ältere oder beendete angebote hin kopiert werden.
So gehen sie nicht verloren, aber man weiss das es nichtmehr aktuell ist.
Wenns um Technische Fragen oder der gleichen geht, sehe ich das auch so das diese nicht gelöscht werden sollen, damit kann man nur dazu lernen,
solange der Speicherplatz es zu lässt, warum nicht.
das solche Felgen nach so langer Zeit noch vorhanden sind.
Zudem hätte ich als Anbieter doch nochmal geschrieben, das sie noch zu haben sind.
In anderen Foren gibt es dann eine Unterkategorie, wo dann ältere oder beendete angebote hin kopiert werden.
So gehen sie nicht verloren, aber man weiss das es nichtmehr aktuell ist.
Wenns um Technische Fragen oder der gleichen geht, sehe ich das auch so das diese nicht gelöscht werden sollen, damit kann man nur dazu lernen,
solange der Speicherplatz es zu lässt, warum nicht.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-