Sonnenblende
Thema bewerten
Macoffice 02.02.2010, 20:15
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 989 Zugriffe,
Hallöchen Ihr da draußen, bin auf der Suche nach einer Sonnenblende mit Aufschrift Mitsubishi oder Carisma. Kann mir da jemand weiter helfen? 

0
So eine wie meine?
frag mal lindi hier im Forum. Der macht welche oder bei eBay gibs welche aus Großbritanien k.A. wie da die Qualität ist.
Gruß Beppo

Gruß Beppo
0

Kann Dir Serien-Sonnenblenden anbieten.Hab da noch nen Satz im Schrank liegen.
0
- Carisma810
-
-
- Autoputzer
- 09.04.2008
- 24 Themen, 265 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
- D A F LF 210
- 0 Bilder
kleiner Tipp nimm dir nen kreuzschlitzschraubendreher baue deine raus lackiere sie selber oder lass sie dir nach deinen wünschen bearbeiten gibt doch genügend leute die dir ein unikat daraus machen darfst halt nur nicht zu atu
0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
er meint aber sicher nen sonnenblendstreifen, kann ich auf wunsch gerne machen, schick mir ne pn
gruß lindi
gruß lindi
0
Hi Andi,
wenn er sonnenblende schreibt meine ich eig die plastik dinger über dem fahrer und beifahrersitz wo man runter klappt oder wie bei Mir und klaus auch zur seite klappen kann sage nur porsche cayenne ist ein guter spender gewesen :-)
wenn er sonnenblende schreibt meine ich eig die plastik dinger über dem fahrer und beifahrersitz wo man runter klappt oder wie bei Mir und klaus auch zur seite klappen kann sage nur porsche cayenne ist ein guter spender gewesen :-)
0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
Erst mal danke für Eure ganzen EMail, ich meine aber keine Sonnenblende zum rumklappen für drinn, sondern einen Streifen zum Aufkleben. Wenn möglich, mit Carisma oder Mitsubishi drauf.
Danke für Eure Infos, aber bei EBay hab ich noch keinen gesehen? Also wer kennt sich aus?

Danke für Eure Infos, aber bei EBay hab ich noch keinen gesehen? Also wer kennt sich aus?
0
Macoffice hat am 03.02.2010, 16:34: Also wer kennt sich aus?
siehe Post von Lindi... schick ihm ne PN und er macht dir nen Aufkleber nach wunsch fertig... dann haste auch was vernünftiges und nicht son Baumarkt/ATU Müll
0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
maestro2589 hat am 02.02.2010, 23:16:Hi Andi,
wenn er sonnenblende schreibt meine ich eig die plastik dinger über dem fahrer und beifahrersitz wo man runter klappt oder wie bei Mir und klaus auch zur seite klappen kann sage nur porsche cayenne ist ein guter spender gewesen
:-P, nen alter hase weiß schon was manche leute meinen
und Boby, danke für dein lob
also nochmal, wer irgendwas an aufklebern braucht kann sich bei mir peer pn melden, ich habe mitlerweile auch die möglichkeit aufkleber drucken zu lassen, ist zwar nicht gerade billig, aber top qualität
gruß lindi
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-